oko1979
20594
jona_m schrieb:Jugger schrieb:oko1979 schrieb:
Raus da! Sonne scheint - bissl frisch isses aber was solls .
Was nützt mir die Sonne, wenn ich hier eingesperrt bin. Aber stimmt schon. Das Wetter könnte wirklich schlechter sein. Hoffentlich bleibt das bis mindestens morgen noch so.
Ich will euch ja nicht die Zuversicht nehmen, aber hier regnet es seit heute Nacht um 5 Uhr. :neutral-face
Und btw: Morgen; gut ist an dem bis jetzt nämlich noch gar nichts *grummel*
Dann kanns ja nur besser werden .
Und puste mal kräftig, dass das Mistwetter heute schon über Frankfurt zieht und es morgen wieder schön ist
Jugger schrieb:oko1979 schrieb:
Raus da! Sonne scheint - bissl frisch isses aber was solls .
Was nützt mir die Sonne, wenn ich hier eingesperrt bin. Aber stimmt schon. Das Wetter könnte wirklich schlechter sein. Hoffentlich bleibt das bis mindestens morgen noch so.
Viel besser gehts mir ja auch nicht - aber im warmen Büro sitzen und rauszuschauen und die Sonne sehen ist allemal motivierender als wenns da draussen grau und regnerisch ist .
Stimmt - morgen sollte das Wetter noch halten - auf 500 km Fahrt im Regen hab ich genausowenig Lust wie auf GD im Regen!
Nmorgen *mitgähn* ... und das alles bloß wegen der deutschen Bahn!
Stellen die in FFM den IC verspätet bereit (was sind das denn für Schnarchnasen???) so dass der 15 Minuten Verspätung hat - 5 Minuten bis Würzburg aufgeholt - Umsteigezeit zu meiner Bimmelbahn 7 Minuten - ahja - kein Thema - 5 Minuten kann so ne Bimmelbahn auch mal warten, oder? Nä - kann sie nicht! Also durft ich in WÜ ne Stunde auf den nächsten Zug warten, der dann übrigens 5 Minuten zu spät losgefahren ist - ein Schelm wer böses dabei denkt! Drecksladen!
Stellen die in FFM den IC verspätet bereit (was sind das denn für Schnarchnasen???) so dass der 15 Minuten Verspätung hat - 5 Minuten bis Würzburg aufgeholt - Umsteigezeit zu meiner Bimmelbahn 7 Minuten - ahja - kein Thema - 5 Minuten kann so ne Bimmelbahn auch mal warten, oder? Nä - kann sie nicht! Also durft ich in WÜ ne Stunde auf den nächsten Zug warten, der dann übrigens 5 Minuten zu spät losgefahren ist - ein Schelm wer böses dabei denkt! Drecksladen!
Grabi65 schrieb:
Hallo ihr Lieben.
peter_aus_wiesbaden hat sich eine Spende an die Palliativstation der Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden gewünscht. Ich werde Sonntag am GD dafür sammeln.
Und sicher reicht das Geld auch noch für ein kleines Gesteck, das bei der Beerdigung am Donnerstag unsere Anteilnahme zeigt.
Frank
Finde ich eine sehr schöne Idee!
jona_m schrieb:
Oh man, das Präsidentenbalg interresiert doch nun mal wirklich nicht, oder?
Ich wart ja noch auf die Meldung über irgendwelche dramatische Entwicklungen in der Beziehung Deutschland-Frankreich, weil der Zwerg bei der Geburt net dabei war und lieber bei der Merkel rumgehangen ist ...
klick