>

oko1979

20594

#
Filzlaus schrieb:
warum frieren frauen immer?  

klick
#
jona_m schrieb:
Ich glaub ich muss mal wieder ne Auswertung der Tippgruppe machen.  

Jetzt? Wo es bei mir wieder abwärts geht? Einspruch! .
#
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

Raus da! Sonne scheint - bissl frisch isses aber was solls .

Was nützt mir die Sonne, wenn ich hier eingesperrt bin. Aber stimmt schon. Das Wetter könnte wirklich schlechter sein. Hoffentlich bleibt das bis mindestens morgen noch so.  

Ich will euch ja nicht die Zuversicht nehmen, aber hier regnet es seit heute Nacht um 5 Uhr.  :neutral-face

Und btw: Morgen; gut ist an dem bis jetzt nämlich noch gar nichts *grummel*

Dann kanns ja nur besser werden .
Und puste mal kräftig, dass das Mistwetter heute schon über Frankfurt zieht und es morgen wieder schön ist  
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:

Was nützt mir die Sonne, wenn ich hier eingesperrt bin. Aber stimmt schon. Das Wetter könnte wirklich schlechter sein. Hoffentlich bleibt das bis mindestens morgen noch so.  

Viel besser gehts mir ja auch nicht - aber im warmen Büro sitzen und rauszuschauen und die Sonne sehen ist allemal motivierender als wenns da draussen grau und regnerisch ist .

Stimmt - morgen sollte das Wetter noch halten - auf 500 km Fahrt im Regen hab ich genausowenig Lust wie auf GD im Regen!
#
wollt mich grade schon beschweren ...

da ist man einmal im leben höflich und freundlich und dann kommen die herr- und damschaften nicht aus den Federn!

#
Muss dieser blöde Mair noch so ein Traumtor machen - 2:0 gegen den MSV hätt doch au gelangt ...

Tipp gegen die Kartoffelbauern - ist zwar nix für meine Nerven aber hilft ja nix:

1:0 Sieg der Eintracht nach 90 Minuten!
#
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
#
Nmorgen *mitgähn* ... und das alles bloß wegen der deutschen Bahn!

Stellen die in FFM den IC verspätet bereit (was sind das denn für Schnarchnasen???) so dass der 15 Minuten Verspätung hat - 5 Minuten bis Würzburg aufgeholt - Umsteigezeit zu meiner Bimmelbahn 7 Minuten - ahja - kein Thema - 5 Minuten kann so ne Bimmelbahn auch mal warten, oder? Nä - kann sie nicht! Also durft ich in WÜ ne Stunde auf den nächsten Zug warten, der dann übrigens 5 Minuten zu spät losgefahren ist - ein Schelm wer böses dabei denkt! Drecksladen!
#
20??? Alter Sack??? Was bin denn dann ich???

Nä - wills gar net wisse ...

Auf alle Fälle natürlich auch von mir alles Gute  
#
Auch von mir natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche! Jetzt noch aus dem Zug von Würzburg nach Frankfurt, gleich auf unserer Showbühne, will meinen am gd.
#
Ein kurzes guten Abend, ehe ich mich wieder vor den warmen Kachelofen verdrücke ... brrr ist das auf einmal kalt geworden!

Aber wohl dem der - zumindest solange er zuhause ist und sturmfreie bude hat - nen Kachelofen zur Verfügung hat - herrlich!
#
Ich nehm auch meinen Glückstipp vom letzten Mal wieder:

2:0 - aber diesmal fürs Heimteam  
#
jona_m schrieb:
Freitag!!!

tatsächlich ...

nmorgen allerseits .
#
adlerkadabra schrieb:
Zum Weltuntergang? Geradeaus, 3. Reihe links. Nicht drängeln, jeder nur einen Untergang.

Ja und weiter? Uhrzeit??? Immer diese stümperhaften Infos da .
#
Das wollt ich hören ... so zum Abschluss, bevor wir denn Fred zumachen .

Denn was nützt uns der Fred noch, wenn ... ja wenn...
#
Nä ... morgen is ganz schlecht ...

Wenn die blöde Welt schon untergehen will; kann sie das dann nicht an nem Montag tun???
#
Grabi65 schrieb:
Hallo ihr Lieben.

peter_aus_wiesbaden hat sich eine Spende an die Palliativstation der Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden gewünscht. Ich werde Sonntag am GD dafür sammeln.

Und sicher reicht das Geld auch noch für ein kleines Gesteck, das bei der Beerdigung am Donnerstag unsere Anteilnahme zeigt.

Frank

Finde ich eine sehr schöne Idee!
#
jona_m schrieb:
Oh man, das Präsidentenbalg interresiert doch nun mal wirklich nicht, oder?

Ich wart ja noch auf die Meldung über irgendwelche dramatische Entwicklungen in der Beziehung Deutschland-Frankreich, weil der Zwerg bei der Geburt net dabei war und lieber bei der Merkel rumgehangen ist ...
#
Filzlaus schrieb:
also bei mir is noch alles wie vorher,ich hab ne schöne blaue sitzschale

Is ja auch kein Wunder - deine Babber babben ganz woanders  
#
jona_m schrieb:
handballsandy schrieb:
Morgen brrr ist es kalt heut ist es eindeutig zeit für mantel und winterstiefel  

Warum ich mein warmes Bett verlassen sollte, ist mir auch noch nicht ganz klar geworden...

Um Geld dafür zu verdienen, dass du dein warmes Bett behalten darfst?