oko1979
20594
Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:
In Schutz genommen hab ich se auch schon - aber bei mir wird sowas ja wieder net gewürdigt *pahpuhbääääääääääh* .
Bei Dir vermute ich immer, dass Du ein Messer hinter`m Rücken versteckt hast und auf den passenden Moment wartest ...
Wieso? Weil du die erfolgreicheren Spielfreds schreibst??? Garantiert net - man stelle sich vor, das wäre alles schiefgegangen - dann hätten se mich bekniet das doch wieder zu übernehmen - wuaaaaaaaaaaah - ne - echt net
simima schrieb:
Ja, die Stehblöcke waren rammelvoll. Selbst der 36 war bis unten gut gefüllt.
Wann warst Du denn daheim Oko? Die Fahrerei vom GD weg gestern war mal wieder ätzend
Ich dacht ja ich machs richtig und park in Niederrad - aber wie im Überholfred im Gebabbel schon geschrieben - das hat herzlich wenig genutzt! War auch ziemlich Stau und es war Mitternacht bis ich erstmal auf der Autobahn war!
Incl. Tankstopp war ich dann gegen halb 3 wieder in Fürth! Aber war super zu fahren dann - Autobahn schön frei - durch Fürth durch alles leer - kenn ich so gar nicht .
Und was die Stehblöcke angeht - ich hab gestern schon gesagt dass ne Menge Leute, die eig. Osttribüne Oberrang hatten in den Stehblöcken waren - denn da wars dafür dass nur 5000 Plätze frei gewesen sein sollen verdächtig leer!
Adler_2009 schrieb:jona_m schrieb:Adler_2009 schrieb:
ich bin vom pech gesegnet. Armbruch, knorpelschaden UND mittelfußknochen gebrochen.
Ok hab zwar mit frustration gegen irgendwas getreten aber ?
Du bist ja auch ein bisschen doof! Trotzdem gute Besserung!
ja doch ein wenig. War wohl ein sitz oder ne stangd
man tut sich dann leicht zu sagen "doof", hab ich auch schon auf den Lippen bzw. in den Tasten gehabt - aber dann mußte ich mich dran erinnern, dass ich damals beim Spiel in Dortmund als wir nach 1:0 1:2 zurücklagen mit voller Wucht mitm Fuß gegen den Sessel getreten bin - da hätt auch einiges kaputt gehen können ... ist halt manchmal so .
DAS Spiel haben wir dann aber wenigstens noch gewonnen
simima schrieb:
Schade, schade, schade. Aber ein wirklich netter Abend am GD, ihr Lieben
Schön dass du da warst
Und kalt wars doch auch nicht - die Lauterer haben doch ordentlich geheizt
War aber - rein temperaturtechnisch - gar nicht nötig - so übergequollen wie gestern war der 40er noch nie ... scheiss Schmugglerei!!!
*grmpf*
was muß ich mir auch heut morgen den hr-Videotext reinziehen? Dieser Pasu-Dingens: "Wir haben verdient gewonnen, weil wir bis zuletzt an uns geglaubt haben!" - wasn das für ein Bullshit?
aso ja - nmorgen allerseits - 0:1 in der 119. - der sog. Park-Geheimtipp Niederrad ist so auch keiner mehr - halbe Std. bis auf die Autobahn gebraucht - um halb 3 in Fürth und jetzt wieder malochen ... wäh!
was muß ich mir auch heut morgen den hr-Videotext reinziehen? Dieser Pasu-Dingens: "Wir haben verdient gewonnen, weil wir bis zuletzt an uns geglaubt haben!" - wasn das für ein Bullshit?
aso ja - nmorgen allerseits - 0:1 in der 119. - der sog. Park-Geheimtipp Niederrad ist so auch keiner mehr - halbe Std. bis auf die Autobahn gebraucht - um halb 3 in Fürth und jetzt wieder malochen ... wäh!
Kine_EFC_Frieda schrieb:simima schrieb:
Bin mir noch unschlüssig, ob ich das kalte Deutschland besser verkrafte, wenn ich heute Abend mit Heizdecke auf der Couch bleibe oder mir bei euch ne Erkältung einfange .
Och, komm' doch vorbei. Ich würd' mich freuen, Dich zu sehen. Ist ja schon eine Weile her...
+1
SemperFi schrieb:oko1979 schrieb:Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.
Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!
Homburg?
Wattenscheid?
Hoppenheim?
Wohlgemerkt - das war das was die - nicht ganz ernstgemeint - diskutiert haben. Denn irgend nen Grund muß es ja haben, dass die immer oben dabei sind und dann einbrechen .
Und ich denke mal sogar Hoppenheim mobilisiert mehr als die Fürther, die hier einfach das Problem haben im Schatten des FCN zu stehen!
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.
Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!
awas - na klar läufts - 4:0 SGE!