>

oko1979

20594

#
Schwierig zu tippen - wenns mal läuft, dann dürfte es deutlich werden, aber obs läuft ... hm

awas - na klar läufts - 4:0 SGE!
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
In Schutz genommen hab ich se auch schon - aber bei mir wird sowas ja wieder net gewürdigt *pahpuhbääääääääääh* .

Bei Dir vermute ich immer, dass Du ein Messer hinter`m Rücken versteckt hast und auf den passenden Moment wartest ...  

Wieso? Weil du die erfolgreicheren Spielfreds schreibst??? Garantiert net - man stelle sich vor, das wäre alles schiefgegangen - dann hätten se mich bekniet das doch wieder zu übernehmen - wuaaaaaaaaaaah - ne - echt net  
#
Wo ist die nächste Runde?

Keine Müdigkeit vorschützen . Schnuffel muß ja auch 3 Freds in einer Woche pinseln  
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Wochenende!!!    

Sowas blödes ... da weiß man wieder net was man mit der ganzen Zeit anstellen soll ...

EFC workaholic .
#
In Schutz genommen hab ich se auch schon - aber bei mir wird sowas ja wieder net gewürdigt *pahpuhbääääääääääh* .
#
Nmorgen allerseits! Freitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!

Und @Kine: Ich wurde auch die ersten 6 Schuljahre meines Lebens früh mit dem Bus geholt - trotzdem kann ich mich über diesen Mist schütteln vor Lachen  
#
jona_m schrieb:
Überlebe ich es, wenn ich das Lied noch nicht gehört habe?

nur soviel ... das blöde Ding hat Ohrwurmcharakter - man kriegt es nimmer los ...
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
@ Grabi, danke dass du das für uns erledigt hast. Ich zolle dir dafür den allergrößten Respekt.

+1

danke für den Einsatz

Schon gut, dafür net    

Doch, genau da eben für!

#
Tom66 schrieb:
Herri bitte handeln, Schnuffi raus.    

Wieso? Was die 90 Minuten angeht simmer immer noch ungeschlagen .
#
simima schrieb:
Ja, die Stehblöcke waren rammelvoll. Selbst der 36 war bis unten gut gefüllt.

Wann warst Du denn daheim Oko? Die Fahrerei vom GD weg gestern war mal wieder ätzend

Ich dacht ja ich machs richtig und park in Niederrad - aber wie im Überholfred im Gebabbel schon geschrieben - das hat herzlich wenig genutzt! War auch ziemlich Stau und es war Mitternacht bis ich erstmal auf der Autobahn war!
Incl. Tankstopp war ich dann gegen halb 3 wieder in Fürth! Aber war super zu fahren dann - Autobahn schön frei - durch Fürth durch alles leer - kenn ich so gar nicht .

Und was die Stehblöcke angeht - ich hab gestern schon gesagt dass ne Menge Leute, die eig. Osttribüne Oberrang hatten in den Stehblöcken waren - denn da wars dafür dass nur 5000 Plätze frei gewesen sein sollen verdächtig leer!
#
#
Adler_2009 schrieb:
jona_m schrieb:
Adler_2009 schrieb:
ich bin vom pech gesegnet. Armbruch, knorpelschaden UND mittelfußknochen gebrochen.

Ok hab zwar mit frustration gegen irgendwas getreten aber ?

Du bist ja auch ein bisschen doof! Trotzdem gute Besserung!

ja doch ein wenig. War wohl ein sitz oder ne stangd

man tut sich dann leicht zu sagen "doof", hab ich auch schon auf den Lippen bzw. in den Tasten gehabt - aber dann mußte ich mich dran erinnern, dass ich damals beim Spiel in Dortmund als wir nach 1:0 1:2 zurücklagen mit voller Wucht mitm Fuß gegen den Sessel getreten bin - da hätt auch einiges kaputt gehen können ... ist halt manchmal so .

DAS Spiel haben wir dann aber wenigstens noch gewonnen  
#
simima schrieb:
Schade, schade, schade. Aber ein wirklich netter Abend am GD, ihr Lieben    

Schön dass du da warst  

Und kalt wars doch auch nicht - die Lauterer haben doch ordentlich geheizt  

War aber - rein temperaturtechnisch - gar nicht nötig - so übergequollen wie gestern war der 40er noch nie ... scheiss Schmugglerei!!!
#
Tackleberry schrieb:
DerGeyer schrieb:
Danke Tackleberry  

Bis jetzt hatte es immer Glück gebracht    

Punkt bringt es dir aber auch diesmal keinen - nach 90 minuten stands 0:0  
#
*grmpf*

was muß ich mir auch heut morgen den hr-Videotext reinziehen? Dieser Pasu-Dingens: "Wir haben verdient gewonnen, weil wir bis zuletzt an uns geglaubt haben!" - wasn das für ein Bullshit?

aso ja - nmorgen allerseits - 0:1 in der 119. - der sog. Park-Geheimtipp Niederrad ist so auch keiner mehr - halbe Std. bis auf die Autobahn gebraucht - um halb 3 in Fürth und jetzt wieder malochen ... wäh!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Bin mir noch unschlüssig, ob ich das kalte Deutschland besser verkrafte, wenn ich heute Abend mit Heizdecke auf der Couch bleibe oder mir bei euch ne Erkältung einfange  .

Och, komm' doch vorbei. Ich würd' mich freuen, Dich zu sehen. Ist ja schon eine Weile her...  

+1  
#
jona_m schrieb:
Ui, 10 Stunden am Stück zu schlafen ist toll.

Scheinbar haben deine Vierbeiner mittlerweile kapiert, dass Chefin wecken nicht so ganz zu ihrem Vorteil ist .
#
SemperFi schrieb:
oko1979 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.

Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!

Homburg?
Wattenscheid?
Hoppenheim?

Wohlgemerkt - das war das was die - nicht ganz ernstgemeint - diskutiert haben. Denn irgend nen Grund muß es ja haben, dass die immer oben dabei sind und dann einbrechen .

Und ich denke mal sogar Hoppenheim mobilisiert mehr als die Fürther, die hier einfach das Problem haben im Schatten des FCN zu stehen!
#
Basaltkopp schrieb:
7500 Zuschauer in Fürth. Der Verein gehört abgeschafft.

Bei mir im Büro (vorwiegend Club-Fans) wird schon debattiert, was sich der DFB einfallen lässt, sollte Fürth auch gegen Ende der Saison noch da oben stehen. Denn so einen Verein kann nicht mal der DFB in der Bundesliga haben wollen!
#
Cino schrieb:
nach marcel hellers einwechslung eben bei dresden:
Snuffle82 schrieb:
Mir ist am Sonntag das erste mal aufgefallen, dass Hoffer nen ähnlichen Hintern hat.  

Dir is das schon eher aufgefallen?  

Abgründe tun sich auf ...