>

oko1979

20594

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Welch überraschend schönes Wetter Ich geh' nochmal ins Schwimmbad!

Segeln wär besser bei dem Lüftchen ,-)  

Wenn Du mir sagst, wo ich auf die Schnelle ein Boot her kriege

bitte sehr
#
Snuffle82 schrieb:
Okay, so wie der Busfahrer gerade fährt, sind herabfallende Äste u.ä. wohl das geringste Problem heute.

das tippen funzt noch - also so schlimm kanns nicht sein  
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Meine Mutter schwärmt von meinem Ex mit dem ich vor etwa 10 !!! Jahren zusammen war und fragt mich, wieso ich den nicht heirate?!        

Und? Warum heirateste ihn nicht? *duckundwech*  

Ich glaube, der ist mittlerweile wieder vergeben.  

glauben heißt nix wissen .

Ich weiß, dass er mittlerweile Dr. der Chemie ist - das macht mir Angst.  

weiß gar net was du willst - is doch ne gute Partie  
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Also soweit ich das verstehe, ist es nicht direkt ein Atomunfall! Will das ganze nicht verharmlosen, aber ich finde es falsch, gleich in Panik zu geraten und die Atomdiskussion neu zu entfachen, nur weil das ganze jetzt in einer Atomanlage passiert ist! Es ist ja offensichtlich keine Radioaktivität ausgetreten.

Generell seh ichs aber auch so - obwohl ich in dieser Branche arbeite - ich würd mich freuen, wenn irgendwann die erneuerbaren Energien die Atomenergie komplett ablösen - nur ist das zur Zeit nicht möglich und wird meiner Meinung nach so schnell auch nicht möglich sein! Bis dahin muß man eben sehen, dass man die Atomenergie so sicher wie nur irgend möglich erzeugt. Und es wird eine Menge für die Sicherheit getan auch wenn es - wie überall anders auch - eine 100prozentige Sicherheit wahrscheinlich nicht gibt!

Du hast wohl Recht.
le Monde schrieb:
Il s'agit d'"un accident industriel, pas un accident nucléaire", confirme EDF.

Ich traue den Franzosen bei dem Thema aber trotzdem nicht wirklich    

Hier Oko, Marcoule gehört doch zu euch, oder? Jedenfalls wird dort keine erhöhte Strahlung gemessen.

Ich hab Urlaub . Aber der Name AREVA ist vorhin mal gefallen, ja - soweit ich das verstanden hab, hängt da aber die EDF dahinter - nicht AREVA. Kanns aber nicht mit Gewissheit sagen!
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Meine Mutter schwärmt von meinem Ex mit dem ich vor etwa 10 !!! Jahren zusammen war und fragt mich, wieso ich den nicht heirate?!        

Ich glaube, der ist mittlerweile wieder vergeben.  

glauben heißt nix wissen .
#
Snuffle82 schrieb:

#
Also soweit ich das verstehe, ist es nicht direkt ein Atomunfall! Will das ganze nicht verharmlosen, aber ich finde es falsch, gleich in Panik zu geraten und die Atomdiskussion neu zu entfachen, nur weil das ganze jetzt in einer Atomanlage passiert ist! Es ist ja offensichtlich keine Radioaktivität ausgetreten.

Generell seh ichs aber auch so - obwohl ich in dieser Branche arbeite - ich würd mich freuen, wenn irgendwann die erneuerbaren Energien die Atomenergie komplett ablösen - nur ist das zur Zeit nicht möglich und wird meiner Meinung nach so schnell auch nicht möglich sein! Bis dahin muß man eben sehen, dass man die Atomenergie so sicher wie nur irgend möglich erzeugt. Und es wird eine Menge für die Sicherheit getan auch wenn es - wie überall anders auch - eine 100prozentige Sicherheit wahrscheinlich nicht gibt!
#
jona_m schrieb:
Ich glaub ich hab alles richtig gemacht heute, die Wohnung ist geputzt, der Kuchen gebacken und ich werde mindestens ein Jahr länger leben, weil ich das Spiel nicht gesehen hab.

Diese Mannschaft hat mich schon zugrunde gerichtet und mein Leben um mindestens 10 Jahre verkürzt - graue Haare hab ich auch schon - da kams darauf auch nemmer an .
#
Von einer eigentlich schlechten Eintracht für mich Köhler der beste! Klasse Spiel, Benny! Und der neue Mo hat ma richtig gezeigt was er kann! Nur das nächste Mal bitte nicht nur ne halbe Stunde lang! Kall - mei Droppe!!!!
#
jona_m schrieb:
Hmpf ich weiß warum ich kein Fußball schaue heute...  :neutral-face  

Kommt ja auch kein Fußball - zumindest spielen die schwarzgekleideten keinen ...
#
Adler_2009 schrieb:
Diese halle von diesen Cheerleaders glaub ich, steht in Eschersheim

müßte die hier sein!
#
Hätt ich nicht mit gerechnet, dass er beide neuen bringt - war auch eher der Meinung wie Schnuffel, dass Mo zwar links beginnt - Gekas aber vorne drin bleibt! Lassen wir uns also überraschen!
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
Keine Chance   . Er hat sich sogar seinerzeit das Haching-Trikot des Torschützen gekauft, der damals - neben Ballack höchstselbst - Bayern die Meisterschaft gegen Leverkusen beschert hat!

Bitte richte ihnen meine Standardmeinung aus:

Bayernfan wird man, wenn man selber keine eigenen Erfolgserlebnisse im Leben vorzuweisen hat!

Er ist zumindest Eintracht-Sympatisant und war auch schon öfter mit im Waldstadion - und die Aktion als ich damals noch net selber fahren konnte und er mich gefahren hat, vergess ich ihm auch nie! Von daher seh ich das alles etwas gelassener bei ihm - auch wenn du grundsätzlich natürlich recht hast  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Wenn wir schon dabei sind - Schwägerin in Spe auch Bayernfan - habt ihrs alle gut .

Keine Chance, die beiden noch zu bekehren?

Keine Chance   . Er hat sich sogar seinerzeit das Haching-Trikot des Torschützen gekauft, der damals - neben Ballack höchstselbst - Bayern die Meisterschaft gegen Leverkusen beschert hat!
#
Wenn wir schon dabei sind - Schwägerin in Spe auch Bayernfan - habt ihrs alle gut .
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
schobbe schrieb:
Adler_2009 schrieb:
tach. Geschwister sind was ganz tolles ........,..

Ja, super. Gibt nichts besseres  :neutral-face  

Meine Güte, habt Ihr alle so furchtbare Geschwister?

Ich habe jedenfalls die beste Schwester, die ich mir vorstellen kann    

Sagen wir so - seit mein Bruder und ich nimmer unter einem Dach leben, verstehen wir uns bestens .
Außer halt dasser Bayernfan is  
#
jona_m schrieb:
Weil ich es morgen ganz sicher vergessen habe....

Du hast gerade im vollen Kopp drei Tickets für die White Lies bestellt!!!

Den anderen wünsche ich einen schönen guten Abend und eine gute Nacht

Ist auch auf Facebook verewigt wie ich eben gesehen habe - von daher - das gerät nicht in Vergessenheit .
#
Tom66 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Tom66 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

@Tom: Nein, man kann nicht Verzögern beim Elfer, und auch nicht antäuschen  

Habe ich denn einen Nachschuss wenn Pinky abwehrt?

Hast du im Real Life einen im Elfmeterschiessen?

Ist Pinky Real Life?  

Yap!

Nur hei8t er da Wiese  
#
Hierzu möcht ich übrigens anmerken, dass ich das in ähnlicher Form auch mal gemacht hab! Damals in der Variante fränkisch - hessisch! Fürs fränkische war ich logischerweise selber zuständig - fürs hessische hab ich einen gesucht! Das einzige was ich bekommen hab war eine URL, auf der man von hochdeutsch auf hessisch übersetzen kann.
Das zeigt eben doch dass die Ossis viel netter und hilfsbereiter sind, als die Hessen *duckundwech*  
#
Mirscho schrieb:
Eigentlich hat er es ja ins sächsische übersetzt...  

War mir klar dass ich daneben lieg - aber "ins ostdeutsche übersetzt" wollt ich eben auch nicht schreiben .