>

oko1979

20594

#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, was hab ich verpasst?

Der Weltuntergang steht kurz bevor, weil das Festgeltkonto der Eintracht schmilzt und der Filzi hält alle zum Narren!

Alles beim alten .
#
DerGeyer schrieb:
Herzlichen Glückwunsch oko1979 zum Sieg des ersten Losserpools dieser Saison!

Der nächste Looserpool ist in Arbeit...

Tja - kaum schreibt man keine Spielfreds mehr, hat man für sowas mehr Zeit . Dazke!
#
Filzlaus schrieb:
gruß aus em gadde  

... wo wahrscheinlich die Detari-Millionen verbuddelt sind - würd einiges erklären .
#
Filzlaus schrieb:
moin,
pffffffff, rentner in lauerstellung allez  

du hasts grad nötig . möcht nur wissen wovon du dir wochenlange Thailand-Urlaube leisten kannst - schaffe tust du doch nie was  
#
Erster!

Wunderschönen guten Morgen allerseits!

drittletzter Arbeitstag vor 4 Wochen Urlaub!!!
#
Stimmt aber so nicht - getraut haben se sich ja noch net .

Trotzdem - das "ja" haben wir alle gehört - aus der Nummer kommt ihr nimmer raus .

Auch von mir hier nochmal alles Gute für euch beide!!!
#
jona_m schrieb:
Es war übrigens toll, dass ihr gestern mit dabei wart. Ich hoffe ihr habt trotz des Spiels noch einen netten Nachmittag im Kofferraum mit Kuchen gehabt.

#
zwerg_nase schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Heute ist Montag und ich hab Urlaub
und da treibste dich um kurz nach 5 im Forum rum??? Also um die Uhrzeit wüßt ich was besseres, anzustellen, wenn ich Urlaub hätte .
zum Beispiel, die Uhr lesen lernen.    
ICH kann die Uhr lesen .

dann lies nochmal die Zeit von jona's Beitrag.

Also ich les da 05:08 Uhr . Mußt nur auch den Beitrag angucken, den ich meine!

schlaf deinen rausch aus... du schielst noch...  

ich nicht ... aber ihr!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
und da treibste dich um kurz nach 5 im Forum rum??? Also um die Uhrzeit wüßt ich was besseres, anzustellen, wenn ich Urlaub hätte .
ICH kann die Uhr lesen .

dann lies nochmal die Zeit von jona's Beitrag.

Also ich les da 05:08 Uhr . Mußt nur auch den Beitrag angucken, den ich meine!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

ICH kann die Uhr lesen .

klick mich
#
jona_m schrieb:

#
mickmuck schrieb:
10 grad  :neutral-face  

... doch es wird noch heisser .

Nmorgen allerseits!
#
Noch keiner? - Gut, dann ich  

Tolle Sache war das! War zwar bissl stressig zwischen Mueseumsführung ans GD und dann gleich wieder rein an die Waldtribüne - aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Dickes Lob auf alle Fälle an Beve für das Interview mit HB - waren exakt die Fragen die ich ihm - hätte ich die Möglichkeit gehabt - auch gestellt hätte.

Kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch - da ihr ja auch die Mannschaftsaufstellung der Paderborner verlesen habt - die interessiert einen Eintracht-Fan jetzt nur am Rande und Paderborner waren zu der Zeit - soweit ich das gesehen hab - keine mehr da! Wärs nicht möglich, zumindest die Gästeaufstellung im Rahmen des Gesprächs mit den beiden Fanclubs zu verlesen, so dass auch noch ein paar Gästefans da sind?

Ach ja - und wo waren die Schlüpper und die rosa Polos? .
#
Grabi65 schrieb:
Ich hab ja nur drauf gewartet, dass einer ohne Trikot aufs Feld gelaufen kommt    

Wer war das gleich nochmal, der rumgetönt hat, das vom Caio könnten wir mitnehmen - das wird ja eh net gebraucht? .
#
Soooooooooooo - auch wieder zuhause!

@Schnuffel: Wohl dem der im Zug vernünftig sitzen kann - ich durfte die ICE-Fahrt von FFM bis WÜ aufm Fußboden verbringen! 35 Euro und dann hockt man genau vor der Klotür aufm Boden - nur weil irgend ne Schrafnelle meinte, sie hätte reserviert und mir meinen Platz weggenommen hat!
Zum Rest: Auch an dieser Stelle natürlich nochmal von mir alles gute für Chris und Sandra - allerdings war das "ja" wohl nicht laut genug - wie sonst isses zu erklären, dass es beim Kennenlernen und beim Zusammenkommen Siege gibt und dann beim Verloben so ein Gurken-0:0 .

Was Bilder und Videos angeht - aber aaaaaaaaaaals her damit! Insbesondere will ich mein Meisterschalenbild haben    - wehe dir, Scara, das is nix geworden! Dann reiß ich dir die Schals einzeln raus .

Alles in allem hats mir aber auch außerordentlich gut gefallen - bei mir braucht sich keiner bedanken - ich hab damit ja nicht viel zu tun - IHR wart es, die durch die Spende für mich das alles erst möglich gemacht habt - auch an dieser Stelle nochmal danke dafür!
#
handballsandy schrieb:
Viel zu früh... Guren morgen

Was gibts denn da zu gurren . Die sonne scheint, die Eintracht spielt und dann war da heut ja noch was .
#
Snuffle82 schrieb:
HEIMSIEG!

Seh ich genauso! Nmorgen allerseits!
#
So, erster teil des Eintracht-Kurzurlaubs fast vorbei. Unterführung am Stadion fotografiert, neues leistungszentum begutachtet und dann noch kurz übers muf gelaufen. Jetzt sportschau in hundsmiserabler Hotel-Quali. Schönen Gruß aus der opelstadt.
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich finde, der Caio braucht einfach mal 5 Spiele am Stück ...    

Ich erhöhe auf 10 .