oko1979
20594
#
oko1979
Podolski, der Gekas der deutschen Nationalmannschaft ... wobei der Gekas dann soweit eher selten im Abseits steht ...
Arya schrieb:Snuffle82 schrieb:Arya schrieb:
Rethy hat keine Ahnung was da gerade abgeht
Ja.
Aber kann man sowas nicht auch machen, bevor die Mannschaften auf den Platz kommen?!
der Pole an sich stresst wohl nicht so rum wie wir Deutsche
Aber ne Abwehr haben se wie die Eintracht in ihren schlimmsten Zeiten .
crasher1985 schrieb:oko1979 schrieb:Arya schrieb:
oh meine Güte, das ZDF ist so unglaublich grottig
Das Problem ist, dass das einzige was beim ZDF halbwegs funktioniert heute von den Polen kommt - die haben die Bildregie .
der Ü-Wagen ist doch abgebrannt oder? hab da irgendwo was gehört
deswegen ja! Sendung kommt aus Mainz - Bild vom polnischen Fernsehen - nur der Rethy hockt wirklich in Danzig und dann noch einer, der dem Löw hernach das Mikro unter die Nase hält!
So - Vergangenheitsbewältigung erfolgreich!
Aber wenn ichs mir so überlege - ganz verwunderlich ist es nicht, dass man im Schnee ausrutscht und sich die Gräten bricht, wenn man durch solch ein herrliches Panorama:
abgelenkt ist .
Aber immerhin - mich mal wieder an die Stelle getraut wos passiert ist, und es überlebt!
Aber wenn ichs mir so überlege - ganz verwunderlich ist es nicht, dass man im Schnee ausrutscht und sich die Gräten bricht, wenn man durch solch ein herrliches Panorama:
abgelenkt ist .
Aber immerhin - mich mal wieder an die Stelle getraut wos passiert ist, und es überlebt!
Mittelbucher schrieb:
Och Du findest bestimmt schon jemand, olle Petze
Wo ist der bernie wenn man ihn mal braucht . Übrigens - mein "Sprint" letzten Sonntag hat sich rentiert - hab so grade noch ne S-Bahn zum Hbf erwischt und konnte so dann noch den - allerdings völlig überfüllten - ICE um kurz vor 5 nach Würzburg nehmen.
Interessant dürfte auch sein, dass Deutschland nicht gesetzt ist - die 4 gesetzten werden Spanien, Holland und die beiden Gastgeber sein! D.h. es könnte sein, dass man schon in der Vorrunde auf Spanien oder die Niederlande trifft. Erstmal kein Problem, weil ja 2 je Gruppe weiterkommen - aber wenn man dann in der Gruppe noch einen zusätzlichen unangenehmen Gegner erwischt wirds schwer!
Mittelbucher schrieb:
Na denn Prost Karsten !
Und Glückwunsch zum Doppel-PR heute. Starker Auftritt !
Tja - die Technik machts . Ich bin ja nur ganz selten an meinem neuen PC weil der zuhause steht und ich meist eben nicht zuhause bin! Heut hab ich mal am PC gespielt - das ist n Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum Laptop!
yeboah1981 schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Der Ball war abgefälscht, was will er machen.
Des is aber auch en Flieschefänger
Und vor der Pause bärenstark gegen Podolski!
Mein Post kam auch ehe ich gesehen hab, dass da Fuchs noch dran war - damit wars schwer, den zu halten! Dennoch sah er bei einigen Toren bisher nicht gut aus!
Und unsere Hintermannschaft meint auch sie müsse das Fußballspielen einstellen, wenns 3 Tore Unterschied sind ...