>

oko1979

20594

#
Die Schnuffi wurde ja schon gelobt - hat hier sogar ihren eigenen Thread!
Nur bin ich der Meinung nach dieser Spielfrederöffnung hast auch du dir einen eigenen Thread verdient, denn das was du zu der Spielthreaderöffnung gegen Cottbus beigesteuert hast, treibt einem echt die Tränen in die Augen vor Lachen!!!

Um das klar zu stellen - das soll die Leistung unerer neuen Spielthreaderöffnerin auf gar keinen Fall schmälern - kann mir schon denken wie das lief - sie hat sich das ganze überlegt und der WurstBlinker hat das "nur" ins brandenburgische übersetzt. Aber allein diese Übersetzung und die Tatsache, dass du nicht alles so ganz wortgetreu übersetzt hast ist ein dickes Dankeschön wert! Klasse!!!!
#
Bin grad am Schwanken, aber ein klitzekleines Motivatiönchen muß ja sein - blamiert hab ich mich hier eh schon genug!

Sollte die Eintracht morgen in Cottbus gewinnen stell ich das Video von meinem damaligen Interview hier als Link rein!

(Gottogott was tu ich?   ).
#
Mittelbucher schrieb:
Libero1975™ schrieb:
hendrik9 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
gelnhausen schrieb:
wie schießt man elfer?
von 20 keinen getroffen

Der Trick ist zum Einen, den Button dann zu drücken, wenn sich der Strich auf dem „o“
von "Direction" befindet. Schwieriger ist nun die Ballhöhe.
Um dem Ball die richtige Höhe zu geben, ist die richtige "Klicklänge" erforderlich, ich
schätze sie etwa auf 3-4 Zehntelsekunden ,so dass der Ball unter die Latte haut.

http://www.pfycadler.de/forum/viewtopic.php?t=11

3-4 Zehntelsekunden also Stoppuhr daneben stellen    

LOL - nee, ist ne Gefühlssache. Länger als ein normaler kurzer Klick, aber auch nicht zu lange sonst geht er drüber

So ungefähr.    

Aber bei PFYC wär der reingekullert - mit sowas rechnet Pinky im Leben net .
#
Werden es zwar nicht mehr lesen, aber zumindest Frau Schnuffi guckt ja ab und zu nochmal via Handy hier rein!

Daher: Viel Spaß in Cottbus! Bringt 3 Punkte mit! Und machts noch besser als ich - einmal Cottbus - 3mal Meier - 3 Punkte und der Beinah-Aufstieg, der eine Woche später endgültig wurde!
#
Hätten die bei dieser "Ich bin der schönste Mann"-Schrei-Nummer net den Maddin Stein engagieren können? Dann hätte das ganze wenigstens noch was witziges gehabt: "Willste mich verar.schen? Das war scheiss leise!!!"  
#
Cino schrieb:

wer hat schon mit nem tor von duisburg rechnen können...?
so ein mist.

na ich .
#
Mittelbucher schrieb:
Loool. 2 Freitagsspiele komplett richtig getippt.
Was geht denn jetzt ab....

war nicht schwer - eins hab ich auch hingekriegt . dafür die anderen beiden komplett vergeigt!
#
Snuffle82 schrieb:
oko1979 schrieb:
Toll - und wie war das gegen Färdd? Da war er nicht zwei-sprachig - will meinen zwei-dialektig .

Immer diese Bevorzugungen da - phe!

Aber natürlich schließ ich mich an - man lacht sich echt tot dabei    

Kannst uns ja nächste Saison wieder den Abstieg bereiten ...    

pfft - wollt ich ja schon letzte Saison net - hat sich bloß kein Depp gefunden, ders übernimmt, also hab ich mich gerächt .
#
Toll - und wie war das gegen Färdd? Da war er nicht zwei-sprachig - will meinen zwei-dialektig .

Immer diese Bevorzugungen da - phe!

Aber natürlich schließ ich mich an - man lacht sich echt tot dabei  
#
Was denn? Weniger als die Schnuffi??? Du mußt dich verzählt haben! Eindeutig .
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WELTREKORD-TAG !!!

Warum steht da Versuch?

Immer diese lesefaulen Moderatoren .

Lies einfach mal den Ausgangsbeitrag - da steht 4 Zeilen unter dem Banner "und das soll sich ändern!" - sogar - extra für bernie-blindies - fett geschrieben  
#
Elektroadler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Tritonus schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Elektroadler schrieb:
Das "bisschen trainieren" sieht gut aus bisher    

Du solltest auch trainieren!

Ach was ... der hat Potential ... der braucht nur mal 5 Spiele am Stück  

Aaah, deshalb hab ich den heute Mittag an der Tanke gesehen.

Das ist eine Unterstellung, der ich doch mal widersprechen möchte: 21.35 Uhr ist nicht Mittag  

Für Studenten schon .
#
Libero1975™ schrieb:
Alle Favoriten scheinen sich in Runde 1 durchzusetzen
(siehe http://www.playforyourclub.com/facup_scores_display.php).

Damit steht dem Duell um 11 Uhr gegen den amtierenden Deutschen Meister (ich weiß, im Real Life schwer vorstellbar   ) Schalke 06 nichts im Wege.

Also, wer Zeit und Lust hat, morgen um 11 Uhr an den Rechner und die 06er raushauen!

Dazu sollte man sagen, dass S06 in der Liga eine klasse Saison hingelegt hat - also die sind zur Zeit richtig stark drauf! Daher jeder, der ne Hand frei hat - ab 11 Uhr ran an die Maus  
#
Und nach dem Halbfinalrekord gleich den Finalrekord hinnerher .

Wobei - uiuiuiuiui - das is ne hausnummer die die fohlen da vorgelegt haben ...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
mit bekanntem Dummschwätzer Bela Rethi als Kommentator.
Egal, obs ein Foul von Frau Wiese war oder nicht.
Schuld war Sie auf jeden Fall nicht, sondern eindeutig Boateng mit seiner Arbeitsverweigerung.

Keine Ahnung du hast . Onkel Olli hat immer recht und Onkel Olli hat gesagt, Boateng mußte abbremsen weil Wiese rauskam!

Spaß beiseite - dass ein Kommentator sowas von sich gibt, sind wir ja gewöhnt - aber sowas von einem Experten??? Wenn ein Innenverteidiger ne mehr als realistische Chance sieht an den Ball zu kommen dann sollte er hingehen! Und im Gegenzug der Torwart in seinem Tor bleiben weil er wiederum sehen muß, dass der IV das Ding klärt!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Gleich ist es aus, und Polen ist Weltmeister.  

Nö  

Totenstille im Stadion .
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Auch wenns ein Testspiel ist ..
Gegen Polen darf man net verlieren^^

Löw raus? Und Bierhoff gleich mit?  
#
Fußballmafia UEFA . So ein Blödsinn - den Elfer hat er gesucht und er hat ihn gekriegt!
#
Fand den einen Satz vom Rethy grad gar nicht so schlecht ... is eigentlich wie gegen Österreich, nur sind da die Tore vorne gefallen!
Denn auch gegen die Ösis war die deutsche Defensive die Schwachstelle - und heut ist sie es eben auch - bloß dass noch dazu kommt, dass vorne die Dinger nicht reingehen!
#
Stenno25 schrieb:
Was hat eigentlich der Träsch in der Nationalmannschaft zu suchen? Sein Gegenspieler läuft dem ja ständig davon, mei oh mei.

Ich wart sowieso drauf - spätestens seit sie vorm Österreich-Spiel diskutiert haben, dass die einzige Position, wo man nicht so wirklich weiß wen man hinstellen soll, der rechte Außenverteidiger ist - irgendwann der Name Patrick Ochs fällt!