oko1979
20594
#
oko1979
Gar nicht so verkehrt - werden die unsrigen wenigstens aufgeweckt, weiter konzentriert zu bleiben! Sonst wäre die 2. Halbzeit extrem langweilig geworden!
FredSchaub schrieb:KroateAusFfm schrieb:
Ein Klassiker: http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080613133222AAZ5QTO
bin grad vor lachen umgefallen, danke dafür
Kannte ich auch noch net
Snuffle82 schrieb:
Wuäääääh, ich hasse zwei Wohnsitze. Ladegerät der Digicam vergessen.
Ich glaub ich hab mittlerweile 5 Handyladekabel deswegen . jedesmal erst zu spät gemerkt, dass ich keins dabei hatte bei der Wochenendheimfahrt!
Ahja - guten Morgen allerseits liebe - äh - das ist noch die Eintracht hier, oder??? - nur zur Sicherheit ... liebe Eintrachtfans!
jona_m schrieb:Cino schrieb:
weckt mich mal jemand auf?
ich träum doch was da gerade abgeht, oder?
Als ich eingepennt bin waren wir noch in Liga 1. ich fühle mich schon seit der Rückrunde in einem Albtraum gefangen.
So ungefähr komm ich mir auch vor ... ich tu mir ja schon längere Zeit schwer mich mit diesen Kerlen da unten aufm Rasen zu identifizieren - aber das wird ja immer schlimmer und schlimmer!
Jugger schrieb:
Ah so. Dann gib mal ein paar Tips für Dresden.
In DD war ich an 2 Abenden als ich in Chemnitz auf Schulung war - daher bin ich dort auch nirgends eingekehrt oder so, sondern bin eben nur mal durch die Stadt gelaufen! Und da ist natürlich Frauenkirche, Zwinger, Semperoper empfehlenswert - zumal das alles schön nah beieinander liegt!
Jugger schrieb:oko1979 schrieb:Jugger schrieb:oko1979 schrieb:
... für 4 Tage nach Buxtehude
Auswärtstournee mit den Keglern?
Nö - aber 4 Wochen zuhause rumhocken - darauf hab ich keine Lust! Und ich wollt halt auch mal nach Hamburg, ohne dass ich nur wegen dem Fußball da bin. Und da ich als Dorftrottelkind mich in der Stadt nicht wohlfühle, will ich halt nicht direkt nach HH sondern bissi außerhalb!
Ach ja und diesen komischen Handschuh werd ich nicht von euch grüßen! Und nein - oko an de Stang gibbet auch net .
Na dann schönen Gruß an Tante Trude. Aber HH ohne Handschuh ist ja wie Filzi ohne Gadde... ,-)
Warum hast Du nicht die schöne Osttour der Eintracht mitgemacht? Dresden ist doch ne Reise wert.
in DD war ich schon 2mal - wenn auch nicht wegen der Eintracht! Und in HH eben außerhalb von Millerntorstadion, Volksparkstadion oder Jolly Rogers (oder wie die Bude wieder hieß) noch nicht!
Jugger schrieb:oko1979 schrieb:
... für 4 Tage nach Buxtehude
Auswärtstournee mit den Keglern?
Nö - aber 4 Wochen zuhause rumhocken - darauf hab ich keine Lust! Und ich wollt halt auch mal nach Hamburg, ohne dass ich nur wegen dem Fußball da bin. Und da ich als Dorf
Ach ja und diesen komischen Handschuh werd ich nicht von euch grüßen! Und nein - oko an de Stang gibbet auch net .
Jugger schrieb:Filzlaus schrieb:oko1979 schrieb:
Ich auch - guten Morgen!
Vorletzter Arbeitstag vor 4 Wochen Urlaub ... es wird, es wird!
moin.
du hast es gut
Moin, ihr Dreggsägge! Alle beide!
Allen anderen natürlich auch einen guten Morgen.
Siehs mal so - die Gaddelaus fährt im Urlaub 3 Monate nach Thailand - der oko - wenns denn klappt - für 4 Tage nach Buxtehude; merkste was? .
Jugger schrieb:oko1979 schrieb:
Nennt mich einfach den King
Kannste haben. Wie ist denn der genaue Titel? Looser-König? Bitte, gerne!
König ist König .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen, was hab ich verpasst?
Der Weltuntergang steht kurz bevor, weil das Festgeltkonto der Eintracht schmilzt und der Filzi hält alle zum Narren!
Alles beim alten .
Ich hätte VFL Tasmania Wolfsburg durchaus lustig gefunden.
Die brauchen den Fenin nicht - kriegen Russ, Ochs und Soto ganz alleine hin!