oko1979
20592
jona_m schrieb:
Nichts funktioniert heute im Staate Frankreich. Ich kann mich nicht auf der Seite vom Finanzamt einloggen um Moniseur le Président seine Steuern zu zahlen und ich kann mir keine neue Versichtertenkarte bei der Krankenkasse für 2013 bestellen.
Also darüber dass ich meine Steuern nicht bezahlen darf würd ich mich ja nu nicht beschweren
Xy_Aeppelwoi schrieb:Tackleberry schrieb:
Wenn das mal keinen Ärger zu hause gibt...
JoshTheBoss
gewinnt... Nein, ich sprech´ das nicht aus!
oh...jetzt wird´s böse
Auf die Geschenkidee sind mehrere gekommen - drum mußte ich ja nach Abgabeschluss noch mal umswitchen .
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich habe gerade gelesen, dass das hier gar kein Privatchat von 10-20 Usern ist und Neue willkommen sind.
Ich bin dann mal neu hier. Irgendwie muss ich Euch Nulpen jetzt noch mein Weltbild aufoktroyieren.
Ab sofort verlange ich morgens mit einem fröhlichen "Guten Morgen lieber c-e" begrüßt zu werden, selbstverständlich auch, wenn ich nicht anwesend bin.
Desweiteren erwarte ich Respekt mir gegenüber und das Anerkennen, dass ich die einzig wahre Wahrheit gefressen habe.
Ich dulde keinerlei Beleidigungen von Euch Pappnasen mir gegenüber, dass das klar ist.
Last but not least, werde ich jedwedes Mobbing mir gegenüber -auch innerhalb der Grenzen- atombuttonisieren.
Und jetzt kuscht ihr Memmen.
du bekommst deinen eigenen thread
C-E, wie kriegen wir den wieder hin?
MrBoccia schrieb:
das kommt desdewegen (letzter Beitrag)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11720650/goto/
und wegen Mützje halt ...
Nmorgen allerseits!
Matchday!!!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
wenn zolo snuffle meint, ist hier einiges an mir vorbeigegangen. was ich allerdings nicht glauben kann.
Nein, meint er nicht...das war nur ein Beispiel, was aber durchaus real sein könnte.
und so wie ich das interpretiere wohl auch schon vorgekommen ist - denn sonst würde ers nicht erwähnen. Und - wenn sowas in der Art wirklich stattgefunden hat, dann ist m.M.n. es auch völlig richtig, dass eingegriffen wird.
Problem dabei ist eben, dass die von Zolo benannten "Freunde" die Entwicklung nicht mitkriegen - nicht mitkriegen wie sich der betreffende User möglicherweise mehrmals hilfesuchend an die Mods wendet, weil ihm das zuviel wird. Deswegen halt ich mich bei derlei Diskussionen auch raus - ich kenne die Hintergründe eben nicht - weiß nicht was wirklich im Detail (PNs usw.) abgelaufen ist.
d`accord.
aber nicht aus jedem zwist, so einen verlauf konstruieren. sprich, wenn es soweit kommt, müssen die mods eingreifen. nicht aber proaktiv, weil es soweit kommen könnte. in 99% sind es nämliche harmlose scharmützel.
übrigens, ich könnte mit allen denen ich hier im gebabbel ein depp oder ein ***** an den kopf geworfen habe, ein bier trinken gehen. mit vielen useren im ue könnte ich das nicht, und die habe ich noch nie als depp bezeichnet.
psssssssssssssscht! Nicht hier - Jona bringt mich um .
Und du weißt, dass ich das wirklich mache werde!
Tanürlich! Du wirst mich mit den M&Ms bewerfen, die Sandra morgen nicht kriegt
Nmorgen allerseits!
Also an alle außer CE weil den huldigen schon genuch