>

oko1979

20595

#
Kleine Dame ganz Groß .

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
#
Bevor die Französin den Radiergummi schwingt ...

net löschen bitte - ich mach au wieder mit .
#
jona_m schrieb:
Uuuuuuuurlaub!!

pfft - schämst du dich gar net? Ich mein ich bin ja gegen sowas resistent aber die arme Laus kriegt jetzt Zustände deinetwegen  
#
Filzlaus schrieb:
moin,9 woche urlaub rum,was en kack .....

ab nach bad vilbel  

du erwartest aber jetzt net wirklich mitleid oder?  
#
dritter .

guten morgen die herrschaften!
#
Würd mich ja ma brennend interessieren ob die Fischköpp das alles verstanden haben  
#
handballsandy schrieb:
guten morgen

is aber schon middaaach .
#
Stiller_Genuss schrieb:
Never let your defense down.

Jung: Ich bin begeistert, das war wirklich gut für so einen jungen Bub.

Tzavellas: Der kaugummikauende 300 Typ. Bin auf die Saison gespannt. Bis dato der LV vor Köhler.

Mitte Abwehr: Mal schauen. War ja heute kein Gegner für sowas.

Der Rest: Mag ich mir (noch) keine Meinung bilden.

Also Tzavellas hat mir zu Beginn der Partie ein paar mehr als die - ohnehin schon genügend - vorhandenen grauen Haare beschert - das war noch nichts! Ok - Altintop verliert da in der einen Szene den Ball in der Vorwärtsbewegung - da sieht eine Verteidigung immer schlecht aus! Das war aber nicht das einzige mal dass er gegen den rechten Mittelfeldspieler des SVW das Nachsehen hatte in der Anfangsphase!
#
concordia-eagle schrieb:
MarloweSVW92 schrieb:

]

Jupp! Bin zuversichtlich gestimmt für die neue Saison...letzte Saison haben wir bis zum schluss um die Klasse gekämpft  doch nach diesem Spiel denke ich, ist ein Mittelfeld Platz drin

Ähh, letzte Saison? Hab ich was verpasst?

Unglaublich, was hier postet?

Und vor allem - schau mal auf den Nick der da postet . Jaja - das Alter  
#
MarloweSVW92 schrieb:
Schade, einen Ehrentreffer hätten wir verdient gehabt

Absolut! Da konnte einem als Eintracht-Fan Angst und Bange werden, wie der SVW in die Partie gestartet ist - und - ganz ehrlich - ich möchte nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre wenn das Tor für den SVW in der 5. Minute fällt! Aber dennoch Hut ab für eine starke kämpferische Leistung von Wilhelmshaven!
#
Aufbaugegner schrieb:
Warum Altintop 90 Minuten machen darf verstehe ich nicht.

Naja - wie gerade schon erwähnt hab ich die 2. Halbzeit nur Konferenz geschaut - von daher kann ich seine Leistung da nicht beurteilen - und leider auch nicht die von Gekas!

Aber die Vorarbeit zum 1:0 war stark gemacht - da beißt die Maus keinen Faden ab! Das ist genau sein Ding - über die Aussen kommen und einen Stürmer - in dem Fall eben Ama - in der Mitte bedienen!
#
Das darf net wahr sein

Lautern gleicht aus!
#
Ich schau nur Konfi und habs daher nur kurz gesehen - war das Kittel der da im Rücken von Altintop noch gelauert hat? Wär ja schön gewesen .

Was solls - Pflichtaufgabe mehr als erfüllt (die ersten 10 Minuten hab ich mal eben vergessen)! Sehr schön!
#
Der Skibbe liest doch hier mit ! Mensch das freut mich - erster Profi-Einsatz gleich im ersten Spiel!
#
Und die Bornheimer ziehen nach!

2:0 FSV gegen Paderborn! Freut mich  
#
WurstBlinker schrieb:
Kadaj schrieb:
Defensiv gefällt mir Tzavellas heute überhaupt nicht...

Da hat er ja auch nix zu tun    

Hatte er aber - die ersten Minuten - und da sah er mehrfach schlecht aus! Naja - kann nur besser werden  
#
Anita1950 schrieb:
2:0 gegen den ksc

Und im Ingolstädter Gästeblock rauchts!
#
Und der KSC liegt 0:2 hinten - YES!!!
#
SGE-Croatia schrieb:
Nostradamus schrieb:
So, jetzt spielen wir endlich mit 11 Mann. Meier ist draußen!

Wetten gegen Hannover trifft der Meier und zwar Spielentscheidend!

Deswegen sind ja Anti-Meier-Postings hier legitim! Was hab ich mich im Stadion schon über den Kerl lauthals aufgeregt - prompt hat er ein Tor gemacht .
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Heute wird Walzer getanzt

Angeberin - als wenn du das koenntest. ,-)

Du meinst heute wird weltweit Ebbelwoi getrunken  ,-)  

Nur weil du deine verstaubten Flaschen gefunden hast - pah .

PS: Dazke fürs Kompliment - immer wieder schön zu hören wenns gefällt!