>

oko1979

20595

#
simima schrieb:
Wen denn ?    

Das merkste dann schon    Aber gut - dir schreib ichs per PN - du wirst ihn ja wahrscheinlich net lesen - bist du auch ab Mittwoch schon oben?
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
Malt doch net so schwarz ... mein schöner WHV-Spielfred ... wenn ich den umsonst geschribselt hab rollen hier Köpfe    

Juchhuu, es gibt wieder Spielfreds    

Hängt von den Kaspern hier ab . Und davon obs klappt - mußte ja diesmal improvisieren weil sowohl Nuriel als auch der langhaarische Bombelescher im finstersten Russland rumgeistern! Aber ich hab den idealen Ersatz gefunden glaub ich  
#
Malt doch net so schwarz ... mein schöner WHV-Spielfred ... wenn ich den umsonst geschribselt hab rollen hier Köpfe  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:
Mein Ableger macht morgen den Führerschein   .  Bissie Angst hab    

Keine Angst Regina,sogar ich hab das gepackt  

Ich hab eher Angst, sie allein in den Straßenverkehr loszulassen  ,-)  

Der Enki is doch auch da unterwegs - und bisher leben noch alle .

,-)  

Sorry dass ich dich hernehmen mußte - bei mir wärs gelogen gewesen - so den ein oder anderen Hasen oder Vogel hab ich schon aufm Gewissen .
#
jona_m schrieb:
Hmpf, ich werde euch vermissen. Treffen wir uns ab morgen früh im Hoffe Forum?

Mußte aber den Onkel Dietmar anrufen dass die nen neuen Server installieren ... so nen Ansturm is das Ding doch gar net gewöhnt ...
#
simima schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
simima schrieb:

Keine Angst Regina,sogar ich hab das gepackt  

Ich hab eher Angst, sie allein in den Straßenverkehr loszulassen  ,-)  

Der Enki is doch auch da unterwegs - und bisher leben noch alle .
#
simima schrieb:

Guck doch die ganzen Nasen hier mal an - die habens auch alle geschafft und keiner weiß wie .
#
naja - wär au bissi unverschämt gewesen .

glw bambus!
#
ups!
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Moin Grabi,
moin Filzchen.  

gude gebißinsglaslescher

Kerl, is der widder bees

Weiß gar net was du hast - wenn die Laus das ausnahmsweise mal ausschreibt und nicht die abkürzung nimmt, dann isse besonders gut aufgelegt  
#
Auf jeden Fall isses n Affe ... so nen Schwachsinn hab ich hier selten gelesen - und das will schon was heißen!

Zugegeben - das ein odere andere Shirt ausm offiziellen Sortiment hab ich auch weils mir halt gefallen hat! Genauso hab ich aber auch Shirts von den sog. Möchtegerns! Besonders schön übrigens in diesem Zusammenhang auch mal der Vergleich FGV vs. Stadionmagazin! Da liegen Welten dazwischen!

Ach ja - nMorgen allerseits .
#
simima schrieb:

Na ja, Du bist noch jung    

53 is jung?    Naja - alles relativ ...  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Was wollt ihr? ,-)  

Elfmeterschiessen  

und - verdammt nochmal - nein!!! - kein Maoam .
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Feddisch. Ich hab wärend meiner Abeitszeit meine neue Kamera aufs Fensterbrett gestellt und unser Nachbarshaus gefilmt. Die Aufnahmen sehe ich mir nun an.  

hört sich spannend an    

Kommt immer drauf an, was man so sieht.  ,-)  

Das...bleibt mein Geheimnis ,-)  

Diese elendigen Spanner werden au immer jünger  
#
Seh nur ich das so oder is das momentan ne ziemlich miese Stimmung im Gebabbel?
#
Kann auch nur jeden darum bitten, sich typisieren zu lassen - es ist keine große Sache und wer weiß - vielleicht kann man damit Leben retten!

Ich bin seit 10 Jahren in dieser Kartei - leider konnte ich bis dato noch niemandem mit einer Spende helfen. Die Tatsache, dass das aber wahrscheinlich vielen so geht zeigt nur zu deutlich, dass - auch wenn schon sehr viele Menschen in dieser Kartei drin sind, es noch deutlich zu wenig sind!
#
jona_m schrieb:
Wo unterhält man sich denn jetzt hier oder da?

sowohl als auch .

reibt ihr uns herren der schöpfung nicht ständig unter die nase dass ihr - im vergleich zu uns - multitaskingfähig seid?  
#
titali schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
titali schrieb:
Moin Moin

Hey Urlauber, wie ist es?

zu weinlastig...  

Morgens joggen, dann an den Strand mittags nochmal schwimmen und abends am Meer sitzen und einen guten Rotwein trinken, dabei den Kindern beim Fußball spielen zugucken-das hat schon was  
btw. Guten Morgen  

sowas nennt der urlaub - das wär mir vieeeeeel zu anstrengend .

guten morgen!
#
Basaltkopp schrieb:
Blöde Rekordjagd. Hätte in der Tat verboten gehört! Verantwortungslos! Hatte nicht gerade erst eine 16- oder 17-jährige bei so einem Vorhaben große Probleme gehabt?

Jups - diese Amerikanerin da ... trieb ewig mit ihrem havarierten Schiff im Wasser bis sie denn doch gerettet werden konnte!

Sehe es wie die meisten hier - finds zwar erfreulich dass es noch junge Leute gibt die was anneres im Kopf haben als Computer und Fernsehen - aber das geht ne Ecke zu weit ... ist einfach zu gefährlich; da kann sie noch so ne gute Seglerin sein!
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Hätte ihr nicht mal jemand sagen können, wohin man den Fred verschoben hat?

ich wette, die (oder der (oder der zweitnick)) hat schon mehr pn's bekommen als ich in all den jahren hier^^

ahja aber da fragt jeder nach den tatoos - ich wette nicht einer hat in nem nebensatz erwähnt wo der fred hingekommen is