>

oko1979

20595

#
sotirios005 schrieb:
oko1979 schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOR für Frankfurt!

Wenns auch diesmal die Bornheimer waren - 1:0!

Korrektur: Doppel-Tor für Frankfurt .

2. Runde: FSV - Eintracht, Reisig: "Wir bleiben am Bornheimer Hang, unser heimrecht nutzen!"    

Naja - Heimrecht ... warte mal - wie heißt noch der Verein der ein paar hundert Meter weiter seine Heimat hat? .
#
TOOOOOOOOOOOOOR für Frankfurt!

Wenns auch diesmal die Bornheimer waren - 1:0!

Korrektur: Doppel-Tor für Frankfurt .
#
Anita1950 schrieb:
oko1979 schrieb:
Duisburg führt in Lübeck! Ganz unglückliches Eigentor!

gitbs auch glueckliche eigentore ?

Ne - aber es gibt unglückliche und ganz unglückliche  
#
Duisburg führt in Lübeck! Ganz unglückliches Eigentor!
#
Zumindest isser zurückhaltend - er will "ähnlich erfolgreich" sein wie letztes Jahr .
#
Halbzeitfazit:

Zum Glück gefangen aber so darf man sich einfach zu Beginn eines Spiels nicht präsentieren! Wilhelmshaven wäre bei dieser Großchance alles andere als unverdient in Führung gegangen weil sie in den ersten Minuten die bessere Mannschaft waren!

Aber dann hat sich die Eintracht zum Glück gefangen - Halil erst bissl arg leichtfertig - dann aber ne super Vorarbeit zum 1:0! 2:0 hätte schon viel eher fallen können/müssen (allein wenn ich an Köhlers Chance denke) - so wars unser Neu-Grieche - zunächst für die desolate Abwehrleistung zu Beginn maßgeblich mitverantwortlich - dann sich gefangen und ein klasse Freistoß-Tor gemacht!

Ach ja - das wichtigste hab ich vergessen - vielleicht liest es ja der ein oder andere wenn er wieder zuhause ist:

Ihr da in Wilhelmshaven auf der Tribüne! IHR SEID DER HAMMER!!!! (und ja - das muß man auch mal schreien dürfen)
#
CAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOO

ach ne - Tzavellas wars .
#
AnarchyRulz schrieb:
oko1979 schrieb:

So gut kann die Akkustik nicht sein, da kein Dach über der Kurve! Wenn nicht die Mikros direkt da in der Kurve stehen (und auch das glaub ich nicht weil man Maddin nicht hört) isses wirklich ein sensationeller Auftritt unserer Jungs auf der Tribüne!

Also den Maddin hört man mehr als deutlich.^^

Also ich bild mir ein ich hätt schon Spiele im TV gesehen wo man ihn lauter gehört hat - aber jut .
#
flyers schrieb:
Was ist denn das für ein lauter Dauersupport, verfälscht die Akkustik oder ist die Kurve wirklich so laut? Überragend    

So gut kann die Akkustik nicht sein, da kein Dach über der Kurve! Wenn nicht die Mikros direkt da in der Kurve stehen (und auch das glaub ich nicht weil man Maddin nicht hört) isses wirklich ein sensationeller Auftritt unserer Jungs auf der Tribüne!
#
Oh man Wickie - äh - Benny    
#
Afrigaaner schrieb:
Hi

Zur Ehre des Tages oeffne ich meine Flasche Blauen
r Bock Ebbelwoi - was soll jetzt noch schief gehen?

Wenn du das Zeug im Pool säufst - nix mehr .
#
na also! Danke Halil! und danke Ama!!!!
#
Also dieser Grieche da hinten links macht mir gewaltig Sorgen ... mein lieber Herr Gesangverein - der muß sich fangen!!!!
#
Also dieser Grieche da hinten links macht mir gewaltig Sorgen ... mein lieber Herr Gesangverein - der muß sich fangen!!!!
#
Ich meine auch dasser Daniel heißt!

Aufwachen meine Herren! Es ist ein Pflichtspiel!!!!
#
Vorm Gästeblock ein Riesenbanner mit "Auf gehts magische SGE"

Sky-Kommentator eben: "Die Eintracht-Fans machen ihrem Namen wieder mal alle Ehre - 2000 sind hier mit dabei" - auch mal schön sowas aus dem Munde eines Kommentators zu hören! Da hört man meist andere Sachen ...
#
geoffrey_5 schrieb:
Hast recht, ist vielleicht besser so. Nach dem Spiel soll es ja noch eine Riesenparty dort oben geben, und Filzi mittendrin. Mal sehen, ob er das überlebt? ,-)    

Hallo das is Filzi - da mach ich mir schon eher um seine Mitmenschen sorgen da oben .
#
schobbe schrieb:
Wieso spieltn Gekas nicht? Hätte ich jetzt mit gerechnet. Mal schauen wie sich der Doppel-A-Sturm macht!  

Ich glaub Gekas und Ama sind zu ähnliche Typen - so haben wir einen spielenden Stürmer und einen der - hoffentlich; das muß Ama erst noch beweisen - weiß wo das Tor steht - lassen wir uns überraschen!
#
Randale schrieb:
Randale schrieb:
Hat Skibbe da gerade gesagt "Ich bin froh, dass er noch bei uns ein weiteres Jahr in Mainz sein wird!" ?    

Ach, nochmal nachgedacht. Er hat "die Nummer eins sein wird." gesagt.  

kann auch sein
#
Randale schrieb:
Hat Skibbe da gerade gesagt "Ich bin froh, dass er noch bei uns ein weiteres Jahr in Mainz sein wird!" ?    

"bei uns sein wird" hab ich verstanden!