oko1979
20595
geoffrey_5 schrieb:
Hätt ja sein können, du bist mit Filzi in Wilhelmshafen.
Bin doch net lebensmüd .
Nene - das war eine von mehreren Optionen an diesem WE - letztlich hab ich mich für ne Grillfete bei einem guten Kumpel von mir morgen abend entschieden! Der is kürzlich Vater geworden und man hat sich länger nicht gesehen - das wollt ich mitnehmen - und wenn ich erst Samstag mittag zuhause gewesen wäre wär das nix geworden!
geoffrey_5 schrieb:
Ach da bist du, Oko. Haste wieder mal gut gemacht, den Fred. Du und Kallewirsch natürlich. Ihr seid schon klasse.
Vor allem sie war diesmal hammer! Klar - ich hatte die Idee - aber was die aus diesem Bildern rausholt is einfach sensationell!
Und - wo soll ich denn sonst sein? .
simima schrieb:
Guten Abend,
wie kommt es denn zu der Konstellation. Kalle und oko.
Habs eben nur mal überflogen, les das morgen in Ruhe.
KLASSE , ihr Beiden
Naja - wenn der langhaarische Bombelescher und auch noch der russische Ukrainer in Russland rumtouren bleibt einem ja nix anderes übrig als sich auf die Frauenpower zu verlassen .
Aber wie man sieht kann man sich da auch drauf verlassen
Ach ja übrigens - Guten Morgen!!!
It´s MATCHDAY
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
oko wieviele jahre hast du denn dadran gesessen? ,-)
daumen hoch!
Weiß ehrlich gesagt gar nimmer wann mir die Idee kam - wenn man die mal hat isses ganz leicht .
@Ösi: Ich glaub dich hat Kalle noch nicht verunstaltet in einem ihrer Werke ... könnte demnächst der Fall sein - oder meinste ich erklär ihr wer da mit "Omi" gemeint is?
titali schrieb:oko1979 schrieb:
Ah der Herr Urlauber!
Hats da oben wenigstens schönes Wetter wenn schon das Scheiss-Wetter das vorgstern in Frankreich und gestern in Hessen war mittlerweile hier in Mittelfranken angekommen is?
Kann mich nicht beklagen. Bin jeden Tag in der Nordsee schwimmen.
btw. hätte man das ganze hier optisch nicht etwas ansprechender machen können? Das jetzt alles englische Bezeichnungen braucht wundert mich schon garnicht mehr. Willkommen in der Community. ,-)
Wird ja schon heiss diskutiert überall . Bin nur neugierig ob sich da jemals was ändert - ich wags ja zu bezweifeln ...
Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:simima schrieb:
Grauenvoll für mich ,-)
Ne, sie machts ganz gut . Muss halt Fahrpraxis sammeln. Na, Du kennst das ja.
Jap,sobald man nicht mehr das "Fahrschule" auf dem Dach hat,wird einem nix mehr Geschenkt ,-)
Also ich glaub so über-korrekt wie da bin ich nie mehr gefahren - auch die ersten Meter ohne das Schild net .
Wie sagte mein Vadder vor der Prüfung "Du musst jetzt einmal in deinem Leben ordentlich fahren"
Das bin ich auch in meinen Fahrstunden - mein Fahrlehrer hatte n schwaches Herz
"Fahr net in die Gullideckel,pass auf die Spiegel auf...Jawohl Jawohl" ,-)
Schulterblick net vergessen - du bist schon wieder 2 km/h zu schnell! Kurven net so schneiden mensch - in Deutschland herrscht Rechtsfahrgebot ...
gibt bei uns so ne schöne Kurvenstrecke wo man wunderbar schneiden kann! Auf meine Anregung hin hat ein Bekannter damals (ich hab grad Führerschein gemacht - er galt als - joa - bissl flotterer Fahrer) versucht schön brav rechts zu fahren - nach 200 Metern wars ihm zu blöd .
Und ich rumpel da heute auch durch als gäbs kein Morgen - anders macht das ja keinen Spaß
"Hier,Park mal kurz auf dem Behindertenparkplatz,will mir mal en Kaffee holen"
Wir sind durchn McDrive durch - er stellt sich nen Kaffee aufs Armaturenbrett vor sich: "so - jetzt fahr an - aber wehe ich krieg auch nur einen Tropfen davon ab!" (Becher hat er natürlich nicht festgehalten! Glaub mir - SO lernst du gefühlvolles Anfahren
Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:simima schrieb:
Grauenvoll für mich ,-)
Jap,sobald man nicht mehr das "Fahrschule" auf dem Dach hat,wird einem nix mehr Geschenkt ,-)
Also ich glaub so über-korrekt wie da bin ich nie mehr gefahren - auch die ersten Meter ohne das Schild net .
Wie sagte mein Vadder vor der Prüfung "Du musst jetzt einmal in deinem Leben ordentlich fahren"
"Fahr net in die Gullideckel,pass auf die Spiegel auf...Jawohl Jawohl" ,-)
Schulterblick net vergessen - du bist schon wieder 2 km/h zu schnell! Kurven net so schneiden mensch - in Deutschland herrscht Rechtsfahrgebot ...
gibt bei uns so ne schöne Kurvenstrecke wo man wunderbar schneiden kann! Auf meine Anregung hin hat ein Bekannter damals (ich hab grad Führerschein gemacht - er galt als - joa - bissl flotterer Fahrer) versucht schön brav rechts zu fahren - nach 200 Metern wars ihm zu blöd .
Und ich rumpel da heute auch durch als gäbs kein Morgen - anders macht das ja keinen Spaß
Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:simima schrieb:
Grauenvoll für mich ,-)
Enkheimer_Adler schrieb:simima schrieb:
Grauenvoll für mich ,-)
Altintop und Ama im Sturm - also nix Gekas! (Quelle: Skibbe auf Sky)