oko1979
20595
#
oko1979
Das geht ja richtig gut los ... Hertha hinten - Bornheimer vorne - sehr schön!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
wir werden morgen gewinnen, ich habe eben kaffee aus der eintracht tasse getrunken.
gruß orakel mickmuck.
Das zählt aber auch nur dann wenn du mit verbundenen Augen aus dem Küchenschrank zwischen der H96-Tasse und der Eintracht-Tasse die richtige erwischt hast!
Und nein! Erleichterungen ala Eintracht-Tasse hat Griff - H96-Tasse nicht sind NICHT gestattet .
die hatte aber auch die augen nicht verbunden
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/jacqueline-setzt-auf-die-eintracht_rmn01.c.8084395.de.html
Na dann kann ja nix mehr schiefgehen! Entweder die Eintracht gewinnt morgen oder man findet bei Facebook lecker Giraffen-Rezepte
Basaltkopp schrieb:pelo schrieb:nordend_rulez schrieb:
Wolf-Dieter Ahlenfelder...
Breitner: "Ahlenfelder, Du pfeifst wie ein *****."
Ahlenfelder: "Paul, Du spielst wie ein *****."
Ahlenfelder zu"Ente" Lippens:"Ich verwarne Ihnen"
Lippens darauf"Ich Danke Sie"
Ahlenfelder gab daraufhin Rot.
War das wirklich Ahlenfelder?
Hab ich mich auch gefragt - kenne die Geschichte aus - Asche auf mein Haupt - einer asbach-uralt-Videokasette von "ran fun"! Für die jüngeren unter uns - ran war vor 100 Jahren mal die Sportschau auf Sat1 . Aber Ahlenfelder? Wobei - zuzutrauen wär ihm das .
mickmuck schrieb:
wir werden morgen gewinnen, ich habe eben kaffee aus der eintracht tasse getrunken.
gruß orakel mickmuck.
Das zählt aber auch nur dann wenn du mit verbundenen Augen aus dem Küchenschrank zwischen der H96-Tasse und der Eintracht-Tasse die richtige erwischt hast!
Und nein! Erleichterungen ala Eintracht-Tasse hat Griff - H96-Tasse nicht sind NICHT gestattet .
Enkheimer_Adler schrieb:christus schrieb:jona_m schrieb:christus schrieb:Cino schrieb:
sieht aus wie in hofheim.
Ich hab mir neulich Abend schon sagen lassen, dass da die Mod Dichte relativ hoch ist...
Das ist nur der erste Schritt um 50+1 auszuhebeln. Wart mal ab, Deuter Meister 2015 wird Eintracht Hofheim!
Der Messias muss es ja wissen
Pfft - der soll erstmal aus Wasser (Apfel)Wein machen, vorher nix Messias! Treffpunkt Samstag in einer Woche an einem Gleisdreieck in Frankfurt? Müßt nur noch einer Wasser mitbringen ...
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:Mittelbucher schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:
?
Urlaub ?
die Eintracht hat Torres verpflichtet?
Jugendwahn allez
http://www.transfermarkt.de/de/jose-torres/profil/spieler_137747.html
Passt. Ist auch jünger als der Michi.
Genau - her mit dem!!!
christus schrieb:jona_m schrieb:christus schrieb:jona_m schrieb:
Also im Moment haben wir in der Tippgruppe bestätigt:
1. Johanna
2. Johanna
3. Monsieur Autrichien
4. Bbb
5. Oko
6. Jugger
7. Simima
8. mickmuck
9. FMB
10. Cino
Nie werd ich zu was eingeladen
Weil sich hier nicht eingeladen wird, hier fragt man an.... Hab ich genau so, irgendwann mal hier in diesem Fred geschrieben. Außerdem biste doch jetzt Mod, da darfste doch garantiert in dene ihre Tippgruppe rein
Dann sieh es doch mal alsfreundlicheoberlehrerhafte Anfrage an
N Mod??? In unserer Tippgruppe??? Der reißt doch dann wieder den Schnitt so runter - näääääääää
Guten Morgen übrigens .
SGE_Werner schrieb:oko1979 schrieb:
Hier - Frage: Wie heißt denn Salzburg in der CL offiziell? Hab ich das richtig mitbekommen dass die jetzt doch Red Bull Salzburg genannt werden dürfen? Das war doch letzte Saison iwie anders ...
Derzeit werden sie bei der Uefa immer noch als FC gelistet, ned als RB.
Dazke! Hätt mich auch gewundert wenn das jetzt plötzlich anders wäre ...
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Erinnerungen an die WM? Permanent gehofft dass die Deutschen verlieren - jedesmal haben se gewonnen! Bis auf das Halbfinale wo der werte Herr Boccia für Deutschland war!
der werte Herr Boccia ist niemals, ich betone, niemals, für die Deutschen. Denkunmöglich.
Dann muß mich meine - sosnt untrügliche Erinnerung - diesmal doch trügen - bitte untertänigst um Vergebung