oko1979
20595
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:
Wenn lt. Bbb Liverpool bald in China liegt und in China ja auf Dauer keiner Leben will, können wir zwei Spieler ja zu uns holen.
EFC Fernando und Pepe Reina im Doppelpack
solang der fernando nur zum trikotverkaufen da ist und net spielt
Zum Spielen kommt der doch eh net ... wenn er ständig irgendwelche Bedürfnisse einer gewissen Dame im Block 32 befriedigen muß
Paella machen?
mögllicherweise ... das mußte se schon selber fragen ...
wieso muss ich sie fragen? Du stellst doch die Behauptung auf!
Ich bin hier im Eintracht-Forum - Behauptungen aufstellen und keine Ahnung haben was man eigentlich sagt is doch hier normal .
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:
Wenn lt. Bbb Liverpool bald in China liegt und in China ja auf Dauer keiner Leben will, können wir zwei Spieler ja zu uns holen.
Zum Spielen kommt der doch eh net ... wenn er ständig irgendwelche Bedürfnisse einer gewissen Dame im Block 32 befriedigen muß
Paella machen?
mögllicherweise ... das mußte se schon selber fragen ...
Cino schrieb:jona_m schrieb:
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen, die Sonne scheint und ich gehe erst nach der Mittagspause arbeiten.
pffft - ne mittagspause muß man sich verdienen . Wenn du also vormittags nix arbeitest gibts auch keine Mittagspause! Wär ja noch schöner
Wir sind im kompletten August ohne Management, wenn ich keinen Urlaub einreichen würde für den halben Tag (was ich nicht mache) würde das auch keinen interessieren.... Aber man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein.
Habs schon mitgekriegt - unser Laden hat ja seinen Hauptsitz in Paris - und von da kommen eben hauptsächlich die Aufgabenstellungen und Informationen ... hatten gestern was bekommen was hinten und vorne net stimmt - aber zurückweisen und Verbesserungen fordern? Pustekuchen - da arbeitet keiner ...
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Naja man steht auf, kein titali da, kein oko da, Veränderung ist schlecht. ,-)
oooch - aber immer dasselbe is doch au langweilig ... was machste denn wenn titali und ich mal zeitgleich urlaub haben? .
du kannst fragen stellen, dann steht ihr auf und schreibt um 06:00 uhr hier rein.
das ist genau die antwort die ich nicht hören wollt .
oko1979 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:
Mal ein kleines Rätsel für zwischendurch; wessen Fußball-Karriere ist das?
FSV Mainz 05 1995–1998
Hannover 96 1998–2000
1. FC Köln 2000–2003
Eintracht Frankfurt 2003–2004
Rot-Weiß Erfurt 2004–2005
Real Murcia 2005–2006
Kickers Offenbach 2006–2007
FSV Frankfurt 2007–2009
WAC/St. Andrä 2009–
Kleiner Tipp: Er ist grad in der Live-Konferenz der 1. östereichischen Liga (welches eigentlich die 2. Liga ist) zu sehen und hat für WAC n Tor gemacht!
Markus Kreuz
dacht ich spinne als ich den grad gesehen hab - und noch perplexer war ich als ich diese Historie gesehen hab ...
Und so nebenbei - auch wenns keinen interessiert - im Kader des WAC (Wolfsberger AC) ist auch ein gewisser Marco Reich!
Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:
FSV Mainz 05 1995–1998
Hannover 96 1998–2000
1. FC Köln 2000–2003
Real Murcia 2005–2006
FSV Frankfurt 2007–2009
WAC/St. Andrä 2009–
Kleiner Tipp: Er ist grad in der Live-Konferenz der 1. östereichischen Liga (welches eigentlich die 2. Liga ist) zu sehen und hat für WAC n Tor gemacht!
Markus Kreuz
dacht ich spinne als ich den grad gesehen hab - und noch perplexer war ich als ich diese Historie gesehen hab ...
FSV Mainz 05 1995–1998
Hannover 96 1998–2000
1. FC Köln 2000–2003
Real Murcia 2005–2006
FSV Frankfurt 2007–2009
WAC/St. Andrä 2009–
FSV Mainz 05 1995–1998
Hannover 96 1998–2000
1. FC Köln 2000–2003
Real Murcia 2005–2006
FSV Frankfurt 2007–2009
WAC/St. Andrä 2009–
Grabi65 schrieb:
Nach meiner Sommerloch-Erfahrung habe ich folgenden Voschlag für selbiges: Jeder, der im DFB-Trikot zu Heimspielen von Eintracht Frankfurt im Waldstadion erscheint, muss seinem Sitznachbarn 100 Liter Stöffche entrichten und anschließend seine Bekleidung im Mittelkreis verbrennen. Ist das Trikot mit dem Namen eines Bayern-Spielers beflockt, erhöht sich die Strafe auf 200 Liter und eine Stadionrunde im Adamskostüm.
Nicht wirklich realisierbar ... was ich Sonntag gesehen habe waren ne Menge Kids im DFB-Trikot - ja auch n "Schweinsteiger" war dabei ... oder haften da die Eltern?
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:Misanthrop schrieb:oko1979 schrieb:
ich hätt wissen müssen dass es bei diesem unterbelichteten gebabbel-volk notwendig ist zu erwähnen dass ich das "nochmal" auf meine Vorgänger bezogen hatte die eben auch 10 von 15 richtig hatten .
Auch nach mehreren Versuchen?
weiß doch ich net wieviele versuche die gebraucht haben - wird eh jeder behaupten er hätt nur einmal probiert .
ausser dir....du warst mal wieder ehrlidh
natürlich!
das ist für mich ne Art - ja - wie soll man sagen - Chat-Ersatz - man tauscht sich aus - labert über Gott und die Welt - es wird über ernste Themen gesprochen - es wird Blödsinn gemacht ...
Und - da bin ich ganz bei Jona - wenns um die ernsten Themen geht tausch ich mich lieber in diesem Thread aus als im D&D wo ich jedesmal wenn meine Meinung vielleicht nicht die meist-vertretene ist, Gefahr laufe, eins auf die Nase zu bekommen!
Kurz und gut - lasst den Fred offen - er stört niemanden! Er ist halt mittlerweile zum Haupt-Babbel-Thread mutiert - vor dem Guten-Morgen-Thread und dem Willkommen-Thread! Das ist das einzige was bissl schade ist dass eben 3 Threads nebeneinander herlaufen - aber was mich betrifft bin ich in allen 3 Threads vertreten! Stört mich auch nicht - wenn ich mir beispielsweise das aktuelle Thema im einen Thread nicht zusagt schau ich mal worüber man in einem der anderen Threads grad am Babbeln ist!
Der Thread-Titel ist dabei für mich übrigens unwichtig - klar - ganz witzig sich bissl zu duellieren wenns um die 1000er geht - aber das wars auch! Für mich ist das ein Babbel-Thread der keinen stört!