>

oko1979

20595

#
jona_m schrieb:
+1

müssten brave mädels um die Zeit nicht längst im Bett sein? .

Guten Morgen - its Matchday  

Endlich wieder Waldstadion!!!
#
Filzlaus schrieb:
wenns nix gibt, komm ich net  

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu  
#
pfft - kann man nicht mal deutsche sportliche Erfolge feiern ohne dass der Ösi dazwischen kommt? Wo kommt der jetzt überhaupt her???

Aber ich will ja nicht so sein - auch die Österreicher haben heut Sportgeschichte geschrieben  
#
Und da isse!!!

Glückwunsch Betty!!!!!!!!!!!!
#
Mainhattan00 schrieb:
Die Siegerehrung geht wirklich unter die Haut.

Als Sailer gestern als Siegerin ins Ziel lief, sprang ich vom Stuhl auf und klatsche laut in die Hände. Für mich war das einfach eine sensationelle Leistung, die man gar nicht hoch genug loben kann!!

Die ist aber auch unheimlich sympatisch ... heut nachmittag gabs im bayerischen Radio (sie stammt ja ausm Allgäu) n Interview - die war auch einen Tag danach noch immer fix und alle - und das hat man auch bei der Siegerehrung eben gemerkt! Hat ne Weile gedauert bis ich das kapiert hatte gestern - Europameister im Sprint - schnellste Frau Europas ist ne Deutsche ... und siehe da - ich lag auch goldrichtig damit dass die letzte Katrin Krabbe war!
#
YEAH!

Das war doch schon mal der erste Schritt zum Eintracht-Gold  
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
so, feierabend. ich hab keinen bock mehr...

Ich wünschte, ich könnte das auch schon schreiben    

den letzten Teil haste heut schon geschrieben .
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nach den anstrengenden 4 Wochen hat mein Chef, der Kultusminister mir erstmal 2 Wochen Urlaub verordnet.    

Du hast schon ein schweres Leben    

In Bayern fangen die Ferien erst am Montag an! Ich würde die Uhr gerne nochmal zurückdrehen. :neutral-face  

Hör uff - ich kanns nemmer hören! Den gaaaaaaaaanzen Tag heut schon im Radio - Ferien - jaaaaaaaaa - juhuuuuuuuuuu! Dass es Leute gibt die auch in den Ferien arbeiten müssen - daran denkt keiner ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe heute mal null bock zu arbeiten... und nein, das ist nicht immer so...

isses nicht? .

Naja aber Freitag macht das Arbeiten ob des anstehenden Wochenendes doch wesentlich mehr Spaß als beispielsweise Montags ...

Ja, würde man meinen. Aber ich hab die ganze Woche über viel geschafft und heute die absolute Bocklosigkeit.

Ach - packste schon - is ja nemmer lang ... ich sag dir jetzt auch nicht dass ich in ner viertelstunde wochenende hab - so ein unmensch bin ich ja nu au net  

Das ist wirklich frech... naja ich mache erst mal Mittagspause und die zieht sich heute länger, da wir mit allen Essen gehen um unsere italienischen Praktikantinnen zu verabschieden. Dann ist es 14 Uhr, es wird noch ein Käffchen mit den Kollegen getrunken und dann ist es 17 Uhr und ich mach Feierabend

Kann ich absolut verstehen dass du auf diese Art von Arbeit keinen Bock hast - aaaaaaaaaaabsout!!!

Ich meine wer will das schon - man is ja auf der Arbeit um zu arbeiten und net um 3 Stunden lang Kaffee zu trinken ... ich drück dir die Daumen dass du der Verabschiedung doch noch entkommst und in den 3 Stunden produktiv tätig sein kannst .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

isses nicht? .

Naja aber Freitag macht das Arbeiten ob des anstehenden Wochenendes doch wesentlich mehr Spaß als beispielsweise Montags ...

Ja, würde man meinen. Aber ich hab die ganze Woche über viel geschafft und heute die absolute Bocklosigkeit.

Ach - packste schon - is ja nemmer lang ... ich sag dir jetzt auch nicht dass ich in ner viertelstunde wochenende hab - so ein unmensch bin ich ja nu au net  
#
jona_m schrieb:

isses nicht? .

#
jona_m schrieb:
Wow, keine einzige Wolke am Himmel von Lille. Endlich mal wieder Sommer.

Solls ja hier auch werden ... wird au Zeit dasses mal am WE schöner wird währends unter der Woche bescheiden war ... die ganze Zeit wars eher umgekehrt!
#
Filzlaus schrieb:
scheiß wochenende,jetzt is die ruhe weg im gadde

arme laus ... und am Sonntag wirste auch noch aus deinem geliebten gadde gescheucht um son blödes spiel zu gucken .
#
Nmorgen!

Was hatte denn dieser Fremdkörper hier im Fred verloren? Und nein - ich mein nicht den Titali  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ferien *duck*

Diese Information wurde nicht benötigt .

Den Lehrern gehts eh viel zu gut  

Mir geht's besser. Gleiche Anzahl von Urlaubstagen, aber bei mir frei wählbar    

naja - dass du auf recht hohem niveau jammerst is ja nu weiß gott nix neues  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ferien *duck*

Diese Information wurde nicht benötigt .

Den Lehrern gehts eh viel zu gut  
#
Auch!

Aber schon ne ganze Weile .
#
FredSchaub schrieb:
zumindest in der Leichtatlethik

http://www.bcn2010.org/files/13-10380-imatge/Kluft_CarolinaHJ5-Gotzis06.jpg

die sportelt immer noch?    Is ja nu au schon n Weilchen dabei ...
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Bevor ich hier wieder beleidigt werde

nmorgen .

gude du hur

das is ja nu keine Beleidigung  
#
Ich schließ mich an: Auch von mir alles Gute!