oko1979
20595
Reden bringt nichts - und irgendwie an den Chef oder so wenden ... ich weiß nicht! Da hat man als jemand, der neu in der Firma ist, es oft auch schwer, sich gegen jemanden zu behaupten, der schon länger dabei ist - sprich "wem glaubt der Chef wohl eher".
Aber einfach nix machen halte ich auch für den falschen Weg - zumal wenn eben wirklich die Arbeit durch Fehlinformationen sabotiert wird! Also je nachdem wie der Chef zu dir steht würde ich mit ihm vorsichtig reden, so ala "ich will ja wirklich niemandem was böses, aber ..."
Aber einfach nix machen halte ich auch für den falschen Weg - zumal wenn eben wirklich die Arbeit durch Fehlinformationen sabotiert wird! Also je nachdem wie der Chef zu dir steht würde ich mit ihm vorsichtig reden, so ala "ich will ja wirklich niemandem was böses, aber ..."
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
... Das Land ist geschlossen die nächsten zwei Wochen.
Staatsfeierlichkeiten weil Sarko neue Schuhe bekommt?
Da würden nur noch High Heels was nützen
@jona: naja - das Problem hab ich ja nicht - mich weckt mein Wecker - und zwar genau dann wenn ich das will . Ok - dass ist eben noch vor 5:30 Uhr ... aber eben freiwillig!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen, die scheint
grad wollt ich noch anfügen dass die Oberjammerin noch fehlt . Klarer Fall von denkste
Naja, es könnte natürlich 10 Uhr sein und Wochenende, aber der Dienstag fühlt sich besser an, als gestern.
Dafür haste dich letztens übern Freitag beschwert . Weibliche Logik oder französische - wie dem auch sei - ich kapier sie nicht
Die ist ja in diesem Falle auch nicht rational, das entscheide ich in den ersten zwei Sekunden wenn ich morgens die Augen aufmache....
Ach du liebe Güte - wenn ichs so machen würde, wär ja jeder Tag scheisse ...
nene - aufstehen - frühstücken - ne Tasse Kaffee - und dann weiß ich so ungefähr ob ich gute oder schlechte Laune hab
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen, die scheint
grad wollt ich noch anfügen dass die Oberjammerin noch fehlt . Klarer Fall von denkste
Naja, es könnte natürlich 10 Uhr sein und Wochenende, aber der Dienstag fühlt sich besser an, als gestern.
Dafür haste dich letztens übern Freitag beschwert . Weibliche Logik oder französische - wie dem auch sei - ich kapier sie nicht
jona_m schrieb:ThorstenH schrieb:jona_m schrieb:
North Korean football team shamed in six-hour public inquiry over World Cup
Unglaublich!
...hät ich noch verstanden, wenn sie das mit den Gauchos und den Inseläffchen gemacht hätten.... ,-)
Ich finde besonders deprimierend, wenn man liest, dass es ihnen ja noch besser ging, als anderen Sportlern vorher...
Genau das ging mir aber beim Lesen des Artikels auch durch den Kopf! Und ganz ehrlich - irgendwas in dieser Art und Weise war zu erwarten! Die haben gegen Brasilien klasse gegengehalten - aber was jetzt halt plötzlich zählt ist die 0:7-Schlappe gegen Portugal (hab das Spiel nicht gesehen aber sooooooo schlecht sollen sie ja da auch nicht gewesen sein)
titali schrieb:Jugger schrieb:titali schrieb:
Servus
Schöne Grüße von der Insel Föhr.
Haus toll, Wetter spielt auch mit und die Kinder sind auch glücklich.
Sorg mal für schönes Wetter dort in der Gegend. Mich verschlägt es am Wochenende auch in die grobe Richtung. Aber die Wettervorhersage sieht eher mau aus. :neutral-face
Habe auf dem Weg nach Föhr schon einige gesehen die zum Wacken Open Air gefahren sind.
btw. Guten Abend
hast du im urlaub nix besseres zu tun als hier rumzuhängen? .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
@jona: Was haste gestern eigentlich gemeint von wegen meine Firma sponsert alles?
Ihr sponsert ja Nürnberg (was wirklich extrem schlimm ist) aber gestern wurdet ihr auch die ganze Zeit eingebledet. Wart wohl da einer der Hauptsponsoren....
Saftladen! Dafür hamse Geld! Und hier geht das Gerücht um, dass die AÜG-Verträge - is ja nix anneres als Zeitarbeiter-Verträge - nicht verlängert werden! Bin ja net fest hier angestellt - bezahlt werd ich ja von ner Firma in Wiesbaden!
Und Nürnberg - naja - diese komische Fahne die vorm Eingang hängt seh ich schon gar nemmer
Cino schrieb:
war übrigens schade, dass du gestern nicht da warst jona.
gd im kleinen kreise war mal wieder sehr entspannend
jupp - war klasse
einziges Problem war dass ich von meinen zwei Begleitern angefaucht wurde weil ich plötzlich auch mit denen eher hochdeutsch als fränkisch gesprochen hab
@jona: Was haste gestern eigentlich gemeint von wegen meine Firma sponsert alles? Franzosen bei der Leichtathletik-EM?
weiß doch ich net wieviele versuche die gebraucht haben - wird eh jeder behaupten er hätt nur einmal probiert .