oko1979
20593
Scaramanga schrieb:oko1979 schrieb:Scaramanga schrieb:
Jemand gegen 18:00-18:30 da? Ich steh so ungern alleine in der Kälte
Ich habs zumindest vor - muß noch Kalender kaufen gehn - selbige wieder wo abgeben gehn - dazu evtl. noch auf die Waldtribüne ...
hängt halt alles bissl davon ab was die allseits beliebte A3 morgen abend so treibt .
Du nimmst das Auto? Dann bring Bier mit
Ich nehm schon das Auto - nur steht das dann in Niederrad und nicht am GD .
Scaramanga schrieb:
Jemand gegen 18:00-18:30 da? Ich steh so ungern alleine in der Kälte
Ich habs zumindest vor - muß noch Kalender kaufen gehn - selbige wieder wo abgeben gehn - dazu evtl. noch auf die Waldtribüne ...
hängt halt alles bissl davon ab was die allseits beliebte A3 morgen abend so treibt .
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
ich nehme an, die Französin wurde von dem inspiriert
https://www.facebook.com/eintracht/posts/10151160307578543
Das ist ja schlimmer, als ich mir jemals vorgestellt habe.
No Facebook!
Hat mit Facebook nicht wirklich was zu tun - kann nimmer lang dauern bis hier im Forum ähnliches zu lesen ist ... vor allem dann noch mit nem dermaßenen Blödsinn um sich zu schmeissen - 25.000 Karten gehen nach München - klaro ...
Retro81 schrieb:prinzhessin schrieb:propain schrieb:Retro81 schrieb:
In Sachen Straßenbahnunfall an der Rennbahn kann ich sagen ( Da ich in der Bahn war ) das ein älterer Polofahrer von der Straßenbahn erwischt worden ist ! Der Fahrer wurde von Passanten und Personal der dort ansässigen Gaststätte aus dem Auto geholt und erstversorgt ! Sowohl der Fahrer sowie seine Beifahrerin erlitten wohl Platzwunden ! Krankenwagen und Feuerwehr waren ziemlich schnell vor Ort ! Bus und Straßenbahntechnisch ging erstmal nix mehr !
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2366423/pol-f-121119-1391-niederrad-beifahrer-nach-verkehrsunfall-verstorben
Traurig.
Sehr traurig das ganze !
Mir gegenüber hat der RMV-Helfer von einem "schweren Personenschaden" gesprochen - ich hatte schon gehofft ich hätt mich verhört oder er hätte ne falsche Information nach dem was man hier zunächst über die Straßenbahnsperre gelesen hat. Sehr traurig ...
Taunusabbel schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
weia, der kirche vs. vereinslogo thread.
jetzt wird nur noch auf klarnamen reagiert.
Was mich vor allem an der ganzen Nummer nervt - soweit ich das versteh ist nicht klar ob das so wie beschrieben (Kirche war erstmal komplett dagegen) wird, richtig ist - die Kirche selber sagt, dass man von Anfang an gewillt war, dem Wunsch des Jungen zu entsprechen, kann stimmen, kann nicht stimmen.
Fakt ist dass sie verhandlungsbereit war und dass es jetzt nen Kompromiss gibt, mit dem alle zufrieden sein sollten - so what!
Lies Dir mal durch was ich geschrieben habe, genau so wurde der Fall im Fernsehen (habe ich zufällig reingezappt geschildert. Und somit haben für mich die Eltern die A.Karte.
Kurz noch was dazu - ich war und bin voll und ganz deiner Meinung! Aber mir gehts wie anderen hier - sagste was biste gleich Verteidiger der Kirche - und ich, der aus Bayern kommt darf sich dann wahrscheinlich noch ganz was anderes anhören - dabei bin ich a) nicht katholisch und hat mich b) auch ein evangelisches Gotteshaus schon länger nimmer von innen gesehen.
Ansonsten: Schönen Guten Morgen - Freitaaaaaaaaaaaaaag!!!!
mickmuck schrieb:
weia, der kirche vs. vereinslogo thread.
jetzt wird nur noch auf klarnamen reagiert.
Was mich vor allem an der ganzen Nummer nervt - soweit ich das versteh ist nicht klar ob das so wie beschrieben (Kirche war erstmal komplett dagegen) wird, richtig ist - die Kirche selber sagt, dass man von Anfang an gewillt war, dem Wunsch des Jungen zu entsprechen, kann stimmen, kann nicht stimmen.
Fakt ist dass sie verhandlungsbereit war und dass es jetzt nen Kompromiss gibt, mit dem alle zufrieden sein sollten - so what!
concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:Filzlaus schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:lt.commander schrieb:
Das gd ändert sich wie alles auf der Welt und ich finde es noch immer klasse.
+1
-1 wenn de boccia da is
der is aber blöderweis immer da .
Ich ertrage ihn mannhaft.
Im Übrigen haben er und Arndt recht. Wer kommt ist da und wer net kommt, der ist halt net da.
Und wenn Laura und Richi gerade keinen Bock haben, dann ist das halt so.
was ich aber - das sei erlaubt zu erwähnen - äußerst schade finde. Zum Rest - naja - wenn er wie gegen Fürth was dabei hat, was dir und mir den Regen bissl erträglicher gemacht hat, dann ist er mannhaft zu ertragen - aber nur dann
sotirios005 schrieb:captain_tsubasa schrieb:
oh mein Gott, "Hurra, Hurra, die Deutschen die sind da" Rufe. Was der Friedrich wohl dazu sagen wird.
..."der Große" oder doch nur der Innenminister?
und wenn ich mich net verhört hab gabs kurz davor auch noch "Mexiko" von den Onkelz - ohjemine ...
SGE_Werner schrieb:AnitaBonghit schrieb:
So Jogi, Zeit für die 1. Auswechselung..
Ich schau schon als auf die rechte Abwehrseite der Deutschen, obs auch Sinn macht.
Das war dann schon mal die linke Abwehrseite. Aber das ist auch Lahm. Nix neues!
Der Sebi kann auch links wenns sein muß - völlig wurscht .
aber ausnahmsweise sowohl Elfer als auch Rot in Ordnung ...