>

oko1979

20593

#
uefa_schaub schrieb:
 Ein Unentschieden wäre perfekt gewesen.

weiß gar nicht was du willst .

Ha - geiles Ende!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
oko1979 schrieb:
complice schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Noch genug Zeit für 4 Fürther Tore.

Ich unterstütze diesen Antrag! Wo darf ich unterschreiben?

Das wird wohl nichts mehr . Naja, gut für meinen Tipp wäre das Ergebnis gerade.

Dass die einstmals in der 2. Liga so souveränen Fürther gar nichts hinkriegen in Liga 1 ist schon erschreckend. Nicht mal heute...

So schlecht sind sie nicht - vorm 0:1 waren sie eigentlich ebenbürtig, vorm 1:2 meiner Meinung nach sogar besser - aber dann kriegen sie halt solche Gegentore - den Ausgleich hatten sich sich auf alle Fälle verdient!

und das ganze jetzt nochmal - boah was haben diese hoppis für ein Dusel, dass sie immer dann die Tore reinwürgen, wenn sie sie brauchen!
#
complice schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Noch genug Zeit für 4 Fürther Tore.

Ich unterstütze diesen Antrag! Wo darf ich unterschreiben?

Das wird wohl nichts mehr . Naja, gut für meinen Tipp wäre das Ergebnis gerade.

Dass die einstmals in der 2. Liga so souveränen Fürther gar nichts hinkriegen in Liga 1 ist schon erschreckend. Nicht mal heute...

So schlecht sind sie nicht - vorm 0:1 waren sie eigentlich ebenbürtig, vorm 1:2 meiner Meinung nach sogar besser - aber dann kriegen sie halt solche Gegentore - den Ausgleich hatten sich sich auf alle Fälle verdient!
#
tja - die Slapstick-Einlage von Grün hat Hoffenheim wieder ins Spiel zurück gebracht - unfassbar, da ging gar nix! Bitter für Fürth!
#
Tomasch schrieb:
Ideal für die nächste Runde.
1. Eine Sprache, die man in Südafrika spricht.

Ich freu mich schon auf den Held, der "südafrikanisch" schreibt!

Weiß gar nicht was du willst - das ist auf diese Frage das Nonplusultra der Deppenantworten .
#
mickmuck schrieb:
ich prangere an, dass die sponsoren nicht per mouseover funktion aufgehen.  

Man kanns auch übertreiben! Ein "Dieser Klick wurde Ihnen ermöglicht von  ... " - Fenster nach jedem Mausklick auf der Seite tuts auch  

Nmorgen allerseits!
#
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?

Wännääääääääääääääääääää? .

bzw. bissl was zu dem Thema findet man auch hier:
http://www.archivierdas.net/archive/index.php/t-17930.html

ist also durchaus schon vorgekommen.
#
yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?

Wännääääääääääääääääääää? .
#
mickmuck schrieb:
m.e. war badstuber der ganz entscheidende faktor.

der offensive kann man ja nichtmal einen vorwurf machen.  

seh ich genauso - bei ihm fings an - plötzlich wackelt da hinten alles - auch ein Boateng der meiner Meinung nach bis dahin solide gespielt hat. Und das muss ein Trainer sehen, dass da einer die ganze Abwehr - negativ - mitreisst - bis hin zu Neuer. Mir völlig egal wen er bringt, aber Badstuber drauf zu lassen war einfach nur dämlich.
#
Kann mir ma einer diese Wechsel erklären? Hinten alles komplett verunsichert - er bringt Götze für Müller - es ändert sich nix - Badstuber und Co wurschteln als weiter - jetzt kommt Poldi für Reus - ich raffs nicht!
#
Darauf hab ich noch gewartet - auf den Neuer-Bock - zum Glück ohne Folgen ... das ist echt nimmer wahr hier ...
#
Was ist denn das jetzt? So kann man sich auch um die Früchte seiner Arbeit bringen ...
#
Sebi hat kein Vukcevic-Trikot abgekriegt - Skandal .

Tolle Leistung, hätt ich nicht mit gerechnet, dass das so glatt geht - Gratulation!
#
Alles Gute zum Geburtstag wünsche auch ich!
#
Ich würd ja dem Würzburger gern nen Gefallen tun - aber Würzburg hat die blöde Steinburg wo man sich gerne mal die Gräten bricht - nix gibts .
#
Vor der Champagner-Dusche noch schnell meine Glückwünsche:

Auch von mir alles Gute!!!
#
Alles Gute euch beiden natürlich auch von mir!!!
#
taddaaaaaaaaaaaaaaa!
#
Ich seh den CE jetzt schon fluchen bei Fragen zu MTV, VIVA, Jamba und co .