oko1979
20593
oko1979 schrieb:complice schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:uefa_schaub schrieb:
Noch genug Zeit für 4 Fürther Tore.
Ich unterstütze diesen Antrag! Wo darf ich unterschreiben?
Das wird wohl nichts mehr . Naja, gut für meinen Tipp wäre das Ergebnis gerade.
Dass die einstmals in der 2. Liga so souveränen Fürther gar nichts hinkriegen in Liga 1 ist schon erschreckend. Nicht mal heute...
So schlecht sind sie nicht - vorm 0:1 waren sie eigentlich ebenbürtig, vorm 1:2 meiner Meinung nach sogar besser - aber dann kriegen sie halt solche Gegentore - den Ausgleich hatten sich sich auf alle Fälle verdient!
und das ganze jetzt nochmal - boah was haben diese hoppis für ein Dusel, dass sie immer dann die Tore reinwürgen, wenn sie sie brauchen!
complice schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:uefa_schaub schrieb:
Noch genug Zeit für 4 Fürther Tore.
Ich unterstütze diesen Antrag! Wo darf ich unterschreiben?
Das wird wohl nichts mehr . Naja, gut für meinen Tipp wäre das Ergebnis gerade.
Dass die einstmals in der 2. Liga so souveränen Fürther gar nichts hinkriegen in Liga 1 ist schon erschreckend. Nicht mal heute...
So schlecht sind sie nicht - vorm 0:1 waren sie eigentlich ebenbürtig, vorm 1:2 meiner Meinung nach sogar besser - aber dann kriegen sie halt solche Gegentore - den Ausgleich hatten sich sich auf alle Fälle verdient!
oko1979 schrieb:yeboah1981 schrieb:
Wann und wie oft gab es so was eigentlich in der Bundesliga? Kann man das irgendwo nachlesen?
Wännääääääääääääääääääää? .
bzw. bissl was zu dem Thema findet man auch hier:
http://www.archivierdas.net/archive/index.php/t-17930.html
ist also durchaus schon vorgekommen.
mickmuck schrieb:
m.e. war badstuber der ganz entscheidende faktor.
der offensive kann man ja nichtmal einen vorwurf machen.
seh ich genauso - bei ihm fings an - plötzlich wackelt da hinten alles - auch ein Boateng der meiner Meinung nach bis dahin solide gespielt hat. Und das muss ein Trainer sehen, dass da einer die ganze Abwehr - negativ - mitreisst - bis hin zu Neuer. Mir völlig egal wen er bringt, aber Badstuber drauf zu lassen war einfach nur dämlich.
weiß gar nicht was du willst .
Ha - geiles Ende!