oko1979
20593
nicole1611983 schrieb:
Der Wetterdienst verspricht für Samstag Sonne pur und fast karibische Temperaturen (im Vergleich zum Wolfsburgspiel von bis zu 9 Grad. Da macht es doch mal wieder Freude am GD zu stehen.
Samstag ist wieder Selbstversorgung angesagt, oder?
Ist von auszugehen
Und dein Wort in Gottes Ohr - auf so ein scheiss Wetter wie gegen Fürth hab ich nu wirklich nicht nochmal Lust ...
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
Es gibt doch nichts schöneres als die Rückreise Berlin - Lille. Das hat noch nie reibungslos geklappt. Heute verbringe ich die Nacht am Flughafen im Hotel.
FUCK ALL AIRLINES!!!
Putain de merde!!
mach ma die cam an
Du willst sehen, wie ich in Düsseldorf vorm Internet Terminal sitze? Man bist du langweilig geworden.
wird halt doch langsam alt, die Laus
FloFisch schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich glaube das gab es noch nie in den Gedanken der Deppen - das eine Antwort von allen Deppen gegeben wurd.
Doch doch. Irgendwann gabs mal ne Frage nach nem Film mit Johnny Depp. Da haben glaub ich alle FdK genommen
In meiner Runde hatte ich auch mal Tokio Hotel dabei um die Herrschaften hier bissl zu ärgern - 100% war der Monsun .
Container-Willi schrieb:oko1979 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
1) Spa
2) Ferrari
3) Schumacher
4) Sebastian Vettel
5) Ferrari
Tststs, hat hier niemand außer mir Spa?
Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!
Und - Spa hatte ich überlegt - war mir aber fast klar, dass das nicht die Top Antwort wird.
Normal hätte es der Nürburgring sein müssen,beste Rennstrecke die es gab.
gab - ja - aber an die Nordschleife erinnern sich doch noch weniger als an den Senna
Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:
Möcht nur wissen was ihr als mit dem Schumacher wollt - der kann noch so oft Weltmeister werden, an Senna kommt er nie vorbei!
Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
Wollte auch erst Senna schreiben, aber ich hatte so den Verdacht, dass die meisten, vor allem diejenigen, die sich nicht so auskennen, eher Schumi nehmen werden.
Um hiermit auf Heinzis Post zu antworten: Hier hätt ich überlegen sollen - nicht bei Monaco - wobei das wohl auch nicht ganz verkehrt war .
Kine_EFC_Frieda schrieb:
1) Spa
2) Ferrari
3) Schumacher
4) Sebastian Vettel
5) Ferrari
Tststs, hat hier niemand außer mir Spa?
Und - Spa hatte ich überlegt - war mir aber fast klar, dass das nicht die Top Antwort wird.
Deus schrieb:
Die Drtomunder...zweimal mega big points hergeschenkt. Wenn sich das net noch rächt.
Najaaaaaaaaaaaa - Real war in Hälfte 2 schon drückend überlegen - hatte Chancen in Hülle und Fülle - und keine schlechten. Da muss mans glaub ich eher so rum sehen, dass sie Glück hatten, dass nur einer davon rein ist.
Alles in allem nach wie vor ne top Ausgangsposition
stefank schrieb:oko1979 schrieb:Scaramanga schrieb:oko1979 schrieb:
ich find das nicht schlecht, dass man die erreichten Punkte bei den einzelnen Fragen sieht
Hat der Franke kurz nach Abgabe schon wieder vergessen, was er getippt hat?
was heißt kurz nach der Abgabe? Meinste beim Tippen der Antwort für Frage 3 weiß ich noch was ich auf Frage 1 geantwortet hab? .
Ich kritzele die Antworten immer im Büro auf die Schreibunterlage, und hab' mich schon gefragt, was sich unsere Putzfrau bei Listen wie "Antilope - Vibrator - Strand - Billy Boy - Bett" denkt...
Diese Sorge hätt ich nicht - wenn ich irgendwas irgendwo hinkritzel dann bin ich der einzige, der das noch entziffern kann - und das auch nur in Ausnahmefällen .
concordia-eagle schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Eure Ideen in allen Ehren, aber ich würde gerne bei dem bisherigem System bleiben.
hat je keiner gesagt dass es sich ändern soll. wir haben eben nur dem afrigaaner tipps gegeben, da er es anscheinend so machen will
und mein Tipp ist es, es so zu lassen, wie es bisher war. ,-)
fänd ich auch beesser. und anscheinend scheinen auch einige formeln net zu stimmen, aber er antwortet net auf meine pns
Ihr werdet Euch noch nach meinem Computersachverstand die Finger lecken.
weiß nicht was ihr als habt ... bei mir hat das Ding tadellos funktioniert - einmal gabs ein Problem, aber das lag daran das ich bei einer Antwort nen Rechtschreibfehler drin hatte und die dann als 2 verschiedene Antworten aufgetaucht ist.
Scaramanga schrieb:oko1979 schrieb:
ich find das nicht schlecht, dass man die erreichten Punkte bei den einzelnen Fragen sieht
Hat der Franke kurz nach Abgabe schon wieder vergessen, was er getippt hat?
was heißt kurz nach der Abgabe? Meinste beim Tippen der Antwort für Frage 3 weiß ich noch was ich auf Frage 1 geantwortet hab? .
Tackleberry schrieb:oko1979 schrieb:
Ich brauch´s nicht, und so oder so macht es das Ganze nur unübersichtlich.
Nur meine Meinung.
brauchen tu ichs auch nicht - aber ich finds ne gute Idee - allerdings - wie schon geschrieben nur dann, wenn die Übersichtlichkeit nicht drunter leidet. Schau mer mal was unser Zebrafänger in der nächsten Runde macht .
PS: Noch gar nicht dazu gekommen über die Fragen zu meckern! Freiwas??? Kennsch net! .
SGE.Domi schrieb:rotundschwarz schrieb:
Irgendwie (tschuldigung Afrigaaner) find ich die Ergebnisliste e bisje unübersichtlich... - Ich hab mal versucht, das hintereinander zu schreiben - ohne Gewähr, deswegen hier und nicht im Faktenfred:
es tut mir leid, dass hier so rumgehackt wird aber ich fand bis jetzt jeden beitrag im faktenfred EXTREM unübersichtlich
Seh ich auch so - und auch die zehnerweise Auswertung ist zwar vielleicht gut gemeint, aber brauchts meiner Meinung nach nicht - das wäre vielleicht was für die letzte Runde, aber nicht schon jetzt.
Aber um nicht zur zu meckern - ich find das nicht schlecht, dass man die erreichten Punkte bei den einzelnen Fragen sieht - vielleicht die Tabelle so machen, dass da steht:
/ <2> / <3> / <4> / <5> /
Wenn das ohne zuviel Aufwand machbar ist.
Da noch nicht geschehen möcht ich mich mal bei allen Spendern bedanken! So hat das auch super ohne Arndt und Bonis geklappt - wobei mir n Boni fast lieber gewesen wär, als das Lulluszeusch .
An Arndt auch von mir gute Besserung! Auch wenn ich hier schreib, es ging ohne dich - irgendwas hat dann doch gefehlt! Also sieh zu dass du bald wieder dabei bist
An Arndt auch von mir gute Besserung! Auch wenn ich hier schreib, es ging ohne dich - irgendwas hat dann doch gefehlt! Also sieh zu dass du bald wieder dabei bist
Alles wartet auf Reuß und der kommt mit Götze daher ... Frag mich aber auch grade wie sich deutsche Nachwuchsstürmer fühlen müssen - da fallen alle Stammkräfte aus und statt mal die einzusetzen, werden Mittelfeldspieler nach vorne gezogen.