oko1979
20593
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
wenn zolo snuffle meint, ist hier einiges an mir vorbeigegangen. was ich allerdings nicht glauben kann.
Nein, meint er nicht...das war nur ein Beispiel, was aber durchaus real sein könnte.
und so wie ich das interpretiere wohl auch schon vorgekommen ist - denn sonst würde ers nicht erwähnen. Und - wenn sowas in der Art wirklich stattgefunden hat, dann ist m.M.n. es auch völlig richtig, dass eingegriffen wird.
Problem dabei ist eben, dass die von Zolo benannten "Freunde" die Entwicklung nicht mitkriegen - nicht mitkriegen wie sich der betreffende User möglicherweise mehrmals hilfesuchend an die Mods wendet, weil ihm das zuviel wird. Deswegen halt ich mich bei derlei Diskussionen auch raus - ich kenne die Hintergründe eben nicht - weiß nicht was wirklich im Detail (PNs usw.) abgelaufen ist.
d`accord.
aber nicht aus jedem zwist, so einen verlauf konstruieren. sprich, wenn es soweit kommt, müssen die mods eingreifen. nicht aber proaktiv, weil es soweit kommen könnte. in 99% sind es nämliche harmlose scharmützel.
übrigens, ich könnte mit allen denen ich hier im gebabbel ein depp oder ein ***** an den kopf geworfen habe, ein bier trinken gehen. mit vielen useren im ue könnte ich das nicht, und die habe ich noch nie als depp bezeichnet.
psssssssssssssscht! Nicht hier - Jona bringt mich um .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
wenn zolo snuffle meint, ist hier einiges an mir vorbeigegangen. was ich allerdings nicht glauben kann.
Nein, meint er nicht...das war nur ein Beispiel, was aber durchaus real sein könnte.
und so wie ich das interpretiere wohl auch schon vorgekommen ist - denn sonst würde ers nicht erwähnen. Und - wenn sowas in der Art wirklich stattgefunden hat, dann ist m.M.n. es auch völlig richtig, dass eingegriffen wird.
Problem dabei ist eben, dass die von Zolo benannten "Freunde" die Entwicklung nicht mitkriegen - nicht mitkriegen wie sich der betreffende User möglicherweise mehrmals hilfesuchend an die Mods wendet, weil ihm das zuviel wird. Deswegen halt ich mich bei derlei Diskussionen auch raus - ich kenne die Hintergründe eben nicht - weiß nicht was wirklich im Detail (PNs usw.) abgelaufen ist.
Oko, bei aller Liebe der Post ist hier fehl am Platz. Die Diskussion sollte man jetzt mal im @Homepage lassen.
Soll auch keine Diskussion werden - wollts nur mal loswerden .
Was uns einen Beitrag näher an die Million gebracht hat, also jammer net
Tuess schrieb:mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wie Oko?
Du hast meinen Jahrhundertlauf getoppt?
Ohne dass ich nachgeschaut hätte stehen bei Dir wahrscheinlich 180 Spielstunden auf der Rolle um mich um 1/1000 zu unterbieten.
Pfft, entscheidend is uff dem Platz, wobei ich da auch nur am Freitag 1-3 Rennen machen kann. Aber das sollte reichen.
4 1/2 Stunden sinds . 180 hätt ich wahrscheinlich nicht mal vor 2 Jahren - ob ramponiertem Haxn ans Bett gefesselt - geschafft .
Ansonsten hab ichs gemacht wie ichs immer mach - gegen deinen Geist gefahren - allerdings unsichtbar, weil wenn ich den Geist seh werd ich noch narrischer als mich dieses Spiel sowieso schon macht - und e voila.
Und wie gesagt - alles noch Stotter-Laptop - bin echt mal neugierig wie das mitm PC funktioniert ...
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
da die Rangliste in der Gruppe noch nicht funktioniert, empfehle ich das Teil sich runterzuladen. Downloaden, die Rennläufer der Gruppe eintragen, und schon hat man alles in feiner Übersicht.
http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=424&t=12613
Doch, doch, es funzt. Jedenfalls für die, die sich angemeldet haben. Ok. Du bist net dabei aber das lässt mich auf Platz 4 vorrücken.
Den Oka habe ich mit einer 2.08.447 auf Jahre deklassiert. Daumen rules!
Der Nikolov spielt au mit? Nagut - hat ja jetzt Zeit .
Falls du mich meinst - deklawas??? Schau dir mal die Rangliste genauer an, du Daumen du .
complice schrieb:zappzerrapp schrieb:
Wenn man nicht wirklich hinguckt, merkt man nicht mal wenn ein Tor fällt ...ah doch, der Stadionsprecher teilt es eben mit
Das ist doch das Paradespiel für die Zukunft im Stadion ohne Fans. Braucht man keine weiteren Aktionen mehr. Grabesstille da.
wobei da aber auch heute irgend ne Protestaktion läuft meines Wissens - wie schon beim Spiel gegen Lille.
concordia-eagle schrieb:oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Der Heizi traut sich wohl nicht.
und die gaddehur legt sich als in de schnee .
Aber das wichtigste ist, dass ich schneller bin als du - Rest is mir wurscht
Du hast die doppelte Spielzeit. Dafür ist deine Zeit lausig.
rechtsanwältlicher superduper Hochleistungs PC gegen grafikkartelahmen Laptop schätz ich mal. Wenn ich am WE daheim an meinem PC bin wird diese Zeit pulverisiert
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, wir brauchen Mitspieler.
Es tut auch nicht weh.
Fast.
PN an mich (dann gibts ne Einladung) oder direkt in der Gruppe bewerben. Hopp auf. Ihr faulen Säcke.
was e hektik ... soll leute geben, die müssen arbeiten und haben keine Zeit sich - angefeuert von sämtlichen Sekretärinnen - schon mittags die Piste runterzustürzen .
Filzlaus schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wie komme ich zu den Gruppen?
ich glaube ja, dass ich diese Frage jedes Jahr stelle aber so ist das im Alter nunmal. :neutral-face
du kommst da nicht rein
würd ich dir aber schon empfehlen den reinzulassen - dann haste wenigstens einen, der langsamer ist als du .
nicht brav sein und gesperrt werden oder brav sein und M&Ms kriegen - das ist hier die Frage ...