oko1979
20594
handballsandy schrieb:
von wegen hamstern und ent das haus verlassen, die denken echt wiedermal ent an die leute die das wcohenende arbeiten müssen und um 5 uhr morgens auf noch ungeräumten strassen stundenlang unterwegs sind
Naja - der große Vorteil an der ganzen Panikmache ist doch, dass die wissen was kommen könnte - also haste gute Chancen dass morgen um 5 die Straßen frei sind .
jona_m schrieb:Brady schrieb:jona_m schrieb:
Was die Lahmarschigkeit dieser Seite mich ankotzt ist unglaublich und dann hab ich auch noch 2 Zutaten für mein Chilli vergessen jetzt muss ich doch noch mal in die Kälte raus....
Hackfleisch und Bohnen?
Nee Bohnen und Lauch (dachte halt so ne doofe Dose Kidney Bohnen wirste noch daheim haben).
Also falls ihr doch noch vor Daisy fliehen müsst, es gibt für garantiert 10 Personen Chilli bei mir
Na wenigstens etwas - die Welt geht unter - aber in Frankreich gibts Chilli
gereizt schrieb:simima schrieb:bernie schrieb:
Morgen beim Liveticker aus Belek sind ohnehin alle im UE.
Ich halte jetzt schon die Luft an :neutral-face
Hat nix genutzt
Sorry, hab zuviel Forums-Einladungen an Schneckschä verteilt...
Von wegen lahmer Server ... schuld is ma wieder nur die Mod-Willkür
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Hoffe nur dass das bis nächste Woche wieder besser is ...
kein Bock mir schon wieder im Stadion den Allerwertesten abzufrieren!
Ich bleib daheim auf der Couch...
hat gute und schlechte seiten: schlecht: hätt dich gern ma wieder gesehen; gut: dann gewinnen wir wenigstens - siehe mainz
Lol, ich glaube Bremen ist ein anderes Kaliber... und es wurden auch durchaus schon Spiele gewonnen, wo ich im Stadion war....
Nimm mir doch net jede Illusion - irgendwas gutes MUSS es doch haben wenn du net dabist .
Nein, da ist einfach nichts gutes dran ,-)
Ja dann mußte kommen
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
hat gute und schlechte seiten: schlecht: hätt dich gern ma wieder gesehen; gut: dann gewinnen wir wenigstens - siehe mainz
Lol, ich glaube Bremen ist ein anderes Kaliber... und es wurden auch durchaus schon Spiele gewonnen, wo ich im Stadion war....
Nimm mir doch net jede Illusion - irgendwas gutes MUSS es doch haben wenn du net dabist .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Weichei . Aber mir gehts vor allem mal darum dass jemand n gutes Bier versprochen hat mitzubringen . Und das is bei -10 Grad net das Wahreoko1979 schrieb:
falls des wieder so kalt wie gg Wolfsburg ist, geh ich net hin. Ne, sowas tu ich mir net nochmal an.
Bier ist schon gekauft, steht hier neben mir und harrt der Deutschlandschaffung. *gluck*
Ausserdem gibts hier voll den Schneefall.
Scheiss Schnee! Wollt eigentlich eben das Auto aus der Garage holen weil ich nen schweren Karton reintun muß ... aber ich glaub da lass ichs lieber in der Garage und trag das Teil bissl weiter! Von Schneeräumen haben die hier noch nie was gehört - möcht wissen wofür ich ne Menge Kohle fürn Hausmeister bezahlen muß ...
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
falls des wieder so kalt wie gg Wolfsburg ist, geh ich net hin. Ne, sowas tu ich mir net nochmal an.
Weichei . Aber mir gehts vor allem mal darum dass jemand n gutes Bier versprochen hat mitzubringen . Und das is bei -10 Grad net das Wahre
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? Platz 10
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 44 Punkte
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 42 Tore
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 46 Tore
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46.800 Zuschauer
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? Platz 6
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Liberopoulos
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 8 Einsätze
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Schalke
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Direkte Absteiger: Hertha, Bochum / Relegation: Nürnberg-Duisburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern, Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Armin Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, Schalke
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 44 Punkte
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 42 Tore
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 46 Tore
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46.800 Zuschauer
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? Platz 6
7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Spycher
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Ochs
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Köhler
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Liberopoulos
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 8 Einsätze
13. Wer wird deutscher Meister? Bayern München
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Schalke
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Direkte Absteiger: Hertha, Bochum / Relegation: Nürnberg-Duisburg
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? Kaiserslautern, Bielefeld
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Armin Veh
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Leverkusen, Schalke
Wenn du glaubst es geht nicht mehr ...
wie um Himmels willen kriegt ihr das hin dass eure Berichte immer und immer besser werden? Da denkt man jedesmal - na - das is nicht mehr zu toppen und zack haut ihr noch einen drauf!
da weiß man gar net wo man anfangen soll - seh unseren Torwart-Trainer direkt vor mir wie er "stämmigen schrittes" auf die badener zumarschiert! Ostfranzosen - Skipper Skibbe - Leutnant Boekamp - da kommt man ausm Lachen nemmer raus
Vielen Dank einmal mehr und einfach weiter so!!!
wie um Himmels willen kriegt ihr das hin dass eure Berichte immer und immer besser werden? Da denkt man jedesmal - na - das is nicht mehr zu toppen und zack haut ihr noch einen drauf!
da weiß man gar net wo man anfangen soll - seh unseren Torwart-Trainer direkt vor mir wie er "stämmigen schrittes" auf die badener zumarschiert! Ostfranzosen - Skipper Skibbe - Leutnant Boekamp - da kommt man ausm Lachen nemmer raus
Vielen Dank einmal mehr und einfach weiter so!!!
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
weil wir ne streich udn renovier party machen
was bin ich froh dass ich da nicht im Lande bin - klingt verdammt nach arbeit .
du kommst auch!!!! du bist groß, diu streichst oben d
ich? groß? halt ich fürn gerücht! außerdem? oben???? überkopf schaffen? das geht schief ...
ahja aber morgen fahren auch keine Daisys da rum