>

oko1979

20594

#
handballsandy schrieb:
weil wir ne streich udn renovier party machen    

was bin ich froh dass ich da nicht im Lande bin - klingt verdammt nach arbeit .
#
von wegen lights off ... braucht nur die sandy aufzutauchen .
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
bitte schön ... vielleicht is dir

oans - zwoa - gsuffa

lieber?    

hihi....naja dazu müsste man ins hofbräuhaus nach münchen.....dann passt des scho.......

sodele ich bin dann jetz ma zisch und weg damit ich moin genug kraft hab um die kids zu quäle    

Och komm - trink noch einen - dann haben die wenigstens auch mal ne Chance  

neeeeeeee die bekommen keine chance so oder so net......nee nee das kannste vergesse *gg* nee quatsch so schlimm bin ich nu ach net zu denen...moin gehts mit den kids in wald und danach werden crepes gebacken hmmmm das wird lustig

neeeeeeeeeeein - nicht schlimm ... aber bei nem wetter bei dem man keinen hund vor die tür jagt die kids in den wald schicken - jaja .  

na klaro die sind doch schon groß die wissen was wir tun  ,-)
ja mit dem hund haste recht musste vorhin meinen hund regelrecht rausschleifen.....der hat sich hingelegt und sich kein zentimeter bewegt dann hab ich ihn rausgetragen und ihn dann regelreccht vor die tür gesetzt lol aber dann hat er mich nur so trottelig angeschaut von wegen was des jetz soll lol  

Na dann denk ma dran wenn du morgen n Dutzend oder mehr Kids mit Gewalt in den Wald zerren mußt   - dagegen war das mit dem Hund heut harmlos .
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:

oans - zwoa - gsuffa

lieber?    

hihi....naja dazu müsste man ins hofbräuhaus nach münchen.....dann passt des scho.......

sodele ich bin dann jetz ma zisch und weg damit ich moin genug kraft hab um die kids zu quäle    

neeeeeeee die bekommen keine chance so oder so net......nee nee das kannste vergesse *gg* nee quatsch so schlimm bin ich nu ach net zu denen...moin gehts mit den kids in wald und danach werden crepes gebacken hmmmm das wird lustig

neeeeeeeeeeein - nicht schlimm ... aber bei nem wetter bei dem man keinen hund vor die tür jagt die kids in den wald schicken - jaja .
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:

oans - zwoa - gsuffa

lieber?    

#

oans - zwoa - gsuffa

lieber?  
#
Stößchen  
#
jona_m schrieb:
Unglaublich *klick*

Find ich noch nicht mal ... ich hab mir auch ein Münzset aufgehoben zur Erinnerung! Wenn das nun einige gemacht haben haste schon mal ne Menge!
#
simima schrieb:
What, Du schenkst Deiner Frau nur Blumen, wenn Du ein schlechtes Gewissen hast ?  

Also 3mal die Woche .
#
jona_m schrieb:
Man müsste sich in der ligafreien Phase einfach mal eine komplette Auszeit vom Fußball nehmen. Mir würde es reichen, wenn ich irgendwann erfahre wer kommt und wer geht, aber dieses ganze hin und her und auf und ab nervt. Wie soll man denn da noch konzentriert arbeiten?  ,-)  

Hmmmmmmmmmm? Wie wärs mit nicht ins Forum gucken?  
#
Toll dass ihr euch die Mühe gemacht habt den Adlern hinterher zu trippeln - und darüberhinaus ist der Bericht auch noch klasse geschrieben!

Danke dafür und natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr davon .
#
zamusi schrieb:
jona_m schrieb:
zamusi schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
fast wie im gadde  

nur da kommt ab und an ein Fußballspiel dazwischen...

und zimmer vermietet er leider auch nicht.  ,-)  

An weibliche Gäste schon    

aber das was die bezahlen kann und will ich nicht bezahlen.    

guck doch ma weiter oben - mußt nur wahlweise Rasen mähen oder eben Schnee schippen, dann klappt das auch mitm Zimmer für dich  
#
mickmuck schrieb:
PoisonGirl schrieb:
also ich gehe nun jetz ach schlafen guts nächtle turn the lights off

tja oko, das war nun eine kalte dusche    

Allerdings ... kaum will man mal bissl Erotik hier reinbringen wird das im Keim erstickt  
#
mickmuck schrieb:
seid ihr noch im richtigen forum?

och komm - son bissl erotik wird unserem gebabbel schon nicht schaden  
#
dann klärt ihr mal schön wer nun wann wie und mit wem schlafen gehen wollte  
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
huhuhuhu  

du schon wieder  

jahaaaa ich schon wieder ich bin überall und nirgends

das is ja das schlimme  

hihi jaha so is das damit musst du jetz klarkommen  ,-)  hihihihihihihi
lalalalala lalalalala

och - da bin ich schon mit ganz anderen Sachen klargekommen . Da werd ich das auch überleben  
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
huhuhuhu  

du schon wieder  

jahaaaa ich schon wieder ich bin überall und nirgends

das is ja das schlimme  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend.

Huhu, Französin! Na, durch das belgische Verkehrschaos durchgekommen?

Belgien war entspannter als Deutschland. Da lag nicht halb so viel Schnee, die Straßen waren aber überall einigermaßen frei, es war halt nur viel Betrieb. 6 Stunden im Auto, den maunzenden Kater aufm Beifahrersitz und eingefrorene Scheibenwischer braucht kein Mensch. Ich bin fix und alle.

Naja aber 6 Stunden geht ja noch - wenn ich mir überleg dass ich mal wegen Schneechaos 4,5 Stunden gebraucht hab wo ich sonst 1,5 Stunden brauche ...

Aber kanns verstehen - danach hat man wirklich zu nix mehr lust - aber für heute haste es ja geschafft .

Wenn ich mit geschlossenen Augen durch meine Wohnung laufe, dann ja  ,-)
Aber ich bin wieder daheim *freu*

dann mach - aber paß auf dass du nicht über den Kater stolperst . Und lass dir gesagt sein: Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Abend.

Belgien war entspannter als Deutschland. Da lag nicht halb so viel Schnee, die Straßen waren aber überall einigermaßen frei, es war halt nur viel Betrieb. 6 Stunden im Auto, den maunzenden Kater aufm Beifahrersitz und eingefrorene Scheibenwischer braucht kein Mensch. Ich bin fix und alle.

Naja aber 6 Stunden geht ja noch - wenn ich mir überleg dass ich mal wegen Schneechaos 4,5 Stunden gebraucht hab wo ich sonst 1,5 Stunden brauche ...

Aber kanns verstehen - danach hat man wirklich zu nix mehr lust - aber für heute haste es ja geschafft .
#
jona_m schrieb:
Guten Abend.