oko1979
20594
Basaltkopp schrieb:JayJay125 schrieb:
Ich verstehe den Verlauf der Diskussion nicht ganz. Das Turnier wird ausgerichtet von der Licher Brauerei, einer der Hauptsponsoren der Eintracht, und die erwarten, dass sich zumindest die Eintracht nicht bis auf die Knochen blamiert. Und zweitens geht es ganz nebenbei gegen den OFC. Jeder Kicker im Eintracht Trikot, von den Minis über die B3 bis hin zu den Profis weiß oder sollte wissen, was das heißt. Dass viele hier das Turnier nach der Blamage runterspielen wollen, kann nur bedeuten, dass viele hier nicht aus Frankfurt sind und einfach nur irgendwas nachplappern. Ich bin jedenfalls mächtig angefressen, auch über Trainer Skibbe. Ich kann nicht ständig Forderungen stellen und dann unprofessionell solch eine Truppe für das eigene Hallenturnier zusammenstellen. Dass wir gute Hallenkicker haben, wurde in den letzten Jahren immer wieder bewiesen. Warum ein Teber bei der Leistung nahezu durchspielt, wird das Geheimnis des Trainergespanns bleiben. Was im Stadion bei den nächsten Heimspielen los sein wird, wenn sein Name fällt, ist unschwer zu erahnen. Bärendienst nennt man das wohl.
You made my day! Das meinst Du doch nicht etwa auch noch ernst, oder doch?
Ich versuch mal ernsthaft auf diesen Beitrag zu antworten - fällt mir schwer; geb ich zu!
Bis Mitte 2009 hieß unser Trainer Friedhelm Funkel - einer der - nachweislich - ein großer Fan des Hallenturniers war. Entsprechend hat er seine Mannschaft auch auf solche Turniere eingestellt.
Jetzt heißt unser Trainer Michael Skibbe - weiß nicht genau wie der zum Hallenfußball steht aber in Mannheim war er meines Wissens nicht vor Ort; heut hat er die Arbeit lieber seinen Co-Trainern überlassen. Lässt darauf schließen dass er den Hallenfußball als das sieht was er eigentlich ist. Eine Spaß-Veranstaltung! Ein "Event" das es den Fans ermöglicht ihre Spieler mal so nahe zu sehen wie es sonst nicht möglich ist. Dass es den Fans ermöglicht vielleicht Autogramme zu sammeln (grade Skibbe der teilweise bei den Fans stand hat heute ne Menge Autogramme geschrieben und so dem ein oder anderen garantiert ne Freude gemacht).
Das Auftreten der Herren in rot-schwarz war heute sicherlich nicht das was man sich als Eintracht-Fan wünscht! Teilweise haben sie lustlos gekickt - wie ich vorhin schon mal geschrieben hab; auch - und besonders - Selim Teber!
Ich hab aber auch ne Mannschaft gesehen die die ersten 7-8 Minuten gegen die Kackers gut gespielt hat. Ich hab einen Caio gesehen der mich ein ums andere Mal mit einem technischen Kabinettstückchen erfreut hat.
Und sind wir mal ehrlich - das sollte doch der Hallenfußball sein! Die Ergebnisse sind scheiss egal! Wichtig ist dass sich keiner verletzt hat!
So - und jetzt sehen wir uns gegen Bremen! Und ich bin mal neugierig, was die Herrschaften, die einen Selim Teber jetzt - wegen eines unwichtigen Turniers - in der Luft zerreissen, so von sich geben sollte Teber gegen Bremen ein gutes Spiel machen und das entscheidende Tor schiessen!
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:oko1979 schrieb:Nuriel schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:yeboah1981 schrieb:
Keine Sorge, in der nächsten Folge kommen Phantomialex, die Zementknacker und natürlich GraFF Duckula. Dann wird sich alles zum besseren wenden.
Wir nehmen Dich beim Wort .
Die Heftchen früher erschienen 1 x wöchentlich
Geht doch gar nicht - dann hat er ja gar keine Zeit mehr User nach Offenbach zu wünschen
Ich kann da gerne Vertretung machen
Nene - das geht nicht ... du würdest sie ja gleich in den finstersten Winkel Russlands schicken ... ich reg mich zwar auch manchmal über einige User hier auf aber den Erfrierungstod wünsch ich ihnen denn doch nicht
Für einige User wären die finstersten Winkel noch viel zu gut
Einmal das und außerdem war es über 30 Grad als ich letzten Frühling in Moskau war.
Alles nur Klischees!
Ich red von finsteren Winkeln und damit war ganz bestimmt nicht Moskau gemeint .
Nuriel schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:yeboah1981 schrieb:
Keine Sorge, in der nächsten Folge kommen Phantomialex, die Zementknacker und natürlich GraFF Duckula. Dann wird sich alles zum besseren wenden.
Geht doch gar nicht - dann hat er ja gar keine Zeit mehr User nach Offenbach zu wünschen
Ich kann da gerne Vertretung machen
Nene - das geht nicht ... du würdest sie ja gleich in den finstersten Winkel Russlands schicken ... ich reg mich zwar auch manchmal über einige User hier auf aber den Erfrierungstod wünsch ich ihnen denn doch nicht
simima schrieb:yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:Meister2009 schrieb:yeboah1981 schrieb:Meister2009 schrieb:Post du doch bitte in der Rückrunde nur noch in deren Forum!
...ich will diesen selbstherrlichen und arroganten Teber nicht mehr sehen, kann man den nicht in der Rückrunde an die Oxxen ausleihen??
??? habe ich dir was getan, oder warum wirst du persönlich?
Ist ja auch normal nicht meine Art. Aber was hat dir Teber getan?
Auch wenn ers natürlich übertrieben hat - so ganz unrecht hat er nicht ... ich hatte in der ersten Emotion auch nen ziemlichen Hals auf Teber - so wie er sich heute präsentiert hat! Wenn wir davon sprechen dass man einigen heute angemerkt hat dass sie keinen Bock auf Hallenfußball haben, dann muß man Teber ganz klar dazu zählen!
grinch schrieb:
Mal was anderes: Sollte das DSF nicht ab dem 01.01. Sport1 heißen??
Hab mich auch schon gewundert - soweit ich das gestern mitgekriegt hab steht noch nicht genau fest ab wann sie Sport1 heissen!
Irgendwas mit 1. Quartal 2010 war mal zu lesen!
und 0:2 ... also wenn sie wirklich keine Lust haben sollen sie es lassen ... gegen den OFC war ja wenigstens noch bissl was zu sehen! Bisher geht hier ja gar nix!
6:3 schrieb:
mich ärgert ein solcher auftritt unseres teams einfach.
Begeistert bin ich auch nicht - nur mach ich eben kein Staatsdrama draus! So schlecht haben se sich net präsentiert - sie waren eigentlich die bessere Mannschaft - nur während die Eintracht ihre Chancen jämmerlich versiebt hat hat sie Offenbach halt genutzt - aus fertig! Solang das in der Halle passiert wo es um nix geht isses mir schnurz!
Machen die Kackers jetzt ein Derbysieger-Shirt?
Ey Leute macht euch ma locker - sollen se doch grinsen wie sie wollen - es geht hier um GAR NIX!
Hauptsache es verletzt sich keiner und es wäre schön wenn wir nachher gegen Bielefeld weiterkommen und das Turnier gewinnen. Ansonsten - who cares?
Ey Leute macht euch ma locker - sollen se doch grinsen wie sie wollen - es geht hier um GAR NIX!
Hauptsache es verletzt sich keiner und es wäre schön wenn wir nachher gegen Bielefeld weiterkommen und das Turnier gewinnen. Ansonsten - who cares?
du schon wieder