oko1979
20594
kreuzbuerger schrieb:oko1979 schrieb:
Wenn man hier manche Sachen liest ...
hamse wieder gejammert? wegem hallenfußball? dann verlänger ich doch meinen mod-urlaub gleich noch n bissi
Nix gibts . Und gejammert haben se eigentlich auch net ... dem Zimmermann die Regionalligatauglichkeit abgesprochen ... außer Caio und Köhler kann eh keiner was - aber jammern - nääääääää - gejammert hat eigentlich keiner
hm - mal überlegen! Jedesmal wenn ich mich bisher im Stadion über den Schlacks aufgeregt hab hatter hinterher ein Tor geschossen!
Also sag ich mal "was ein scheiss - das is doch kein stürmer - was wollen wir denn mit dem???"
so - und jetzt kann in der rückrunde nix mehr schiefgehen
Spaß beiseite - eine der ganz ganz wichtigen personellen Entscheidungen! Mindestens so wichtig - wenn nicht sogar noch wichtiger als die Verlängerung von Chris! Tolle Geschichte!
Also sag ich mal "was ein scheiss - das is doch kein stürmer - was wollen wir denn mit dem???"
so - und jetzt kann in der rückrunde nix mehr schiefgehen
Spaß beiseite - eine der ganz ganz wichtigen personellen Entscheidungen! Mindestens so wichtig - wenn nicht sogar noch wichtiger als die Verlängerung von Chris! Tolle Geschichte!
Wenn man hier manche Sachen liest ...
Wie wärs denn mal mit was positivem? Letztes Jahr haben wir den Harder-Cup gewonnen - die Rückrunde der Bundesliga war dafür - naja ... wir wissen es alle!
Diesmal sind wir in der Vorrunde rausgeflogen - wenn wir dafür in der Rückrunde mindestens soviele Punkte holen wie in der Hinrunde bin ich sogar dankbar dass wir in der Vorrunde rausgeflogen sind!
Wie wärs denn mal mit was positivem? Letztes Jahr haben wir den Harder-Cup gewonnen - die Rückrunde der Bundesliga war dafür - naja ... wir wissen es alle!
Diesmal sind wir in der Vorrunde rausgeflogen - wenn wir dafür in der Rückrunde mindestens soviele Punkte holen wie in der Hinrunde bin ich sogar dankbar dass wir in der Vorrunde rausgeflogen sind!
eintracht-grenzenlos schrieb:
Huch, das Rennen ist ja schon zu Ende!
Zum Glück! Sonst hätt ich irgendwann den Laptop noch zerdeppert! Gibts doch gar nicht sowas ... ich konnt machen was ich wollte - kam an meine Zeit einfach nemmer ran!
Aber immerhin - wieder einstellig - und die 6 Zehntel die mir auf Platz 8 fehlen hätt ich so oder so nicht geholt!
nachnomminiert?
Das ist doch die sog. nationale Gruppe die jeder Verband einmal bei einem Wettkampf auf seinem Boden nominieren kann. Sprich Deutschland kann entweder in Oberstdorf oder Garmisch eine nationale Gruppe nominieren (für letzteres hat man sich entschieden) und die Ösis dann entweder für Insbruck oder Bischofshofen.
Das ist doch die sog. nationale Gruppe die jeder Verband einmal bei einem Wettkampf auf seinem Boden nominieren kann. Sprich Deutschland kann entweder in Oberstdorf oder Garmisch eine nationale Gruppe nominieren (für letzteres hat man sich entschieden) und die Ösis dann entweder für Insbruck oder Bischofshofen.
Die Adresse is aber veraltet!
Die aktuelle lautet michi@ichbinbesserwiedefukelundhaettedenposersofortgenommen.de