oko1979
20594
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Ich gehe noch einen heißen Apfelwein trinken.
Bei der Hitze? Hier hatte es vorhin 7 Grad ... aber lasses dir trotzdem schmecken
Och, draußen ist es schon mächtig kalt (es fühlt sich jedenfalls so an).
naja - kalt isses hier nicht - aber so richtiges pfuibäh wetter ... Regen ohne Ende!
Hier regnet es eigentlich nicht wirklich, ich bin nur gerade drinnen zum Aufwärmen und habe keine Motivation nach draußen zu gehen.
Zwingt dich ja auch keiner . Oder is heut diese eine Geschichte da mit dem Grillen was du neulich erzählt hast?
Mir langts wenn ich morgen raus muß ... scheiss Silvester! Wird eh wieder nix gescheites so wies aussieht ... bin froh wenns rum is!
SGEjobra27 schrieb:oko1979 schrieb:SGEjobra27 schrieb:
der internetausfall konnte wieder kompensiert werden...aber bitte warum schneit es?
tze ... und mich gleich mal eingeholt ... muß ich nochmal ran - muß das denn sein?
ich habe das gefühl wir werden ewige konkurenten im grauen mittelfeld bleiben...
Lieber ewige Konkurrenten im grauen Mittelfeld als Deppengruppe
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Ich gehe noch einen heißen Apfelwein trinken.
Bei der Hitze? Hier hatte es vorhin 7 Grad ... aber lasses dir trotzdem schmecken
Och, draußen ist es schon mächtig kalt (es fühlt sich jedenfalls so an).
naja - kalt isses hier nicht - aber so richtiges pfuibäh wetter ... Regen ohne Ende!
mickmuck schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:
nö, hab auch keinen kamin. aber zumindest das buch stimmt
Und wo ist der Computer?
der liegt neben mir. habe das buch wegelegt, weil jetzt portsmouth gegen arsenal kommt.
Danke für den Tipp! Bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich am besten schau heut ...
eintracht-grenzenlos schrieb:oko1979 schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:oko1979 schrieb:bernie schrieb:
Ganz wichtig, die Küche, ääh das Klo nach dem Backen wieder gut zu reinigen..
http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/3567948/0_big.jpg
diesen mist werd ich nie kapieren ... is doch alles richtig! solang man es in dieser reihenfolge macht ...
Ja, aber nur mit einer funkelnagelneuen Klobürste!
Wo isser den nu?
Familienvorratspack Klobürsten kaufen?
Niemals, der ist sparsam, soweit ich weiß macht er das immer so:
http://www.design-ruhrgebiet.de/privat/klobuerste-klein.jpg
Im Leben net ... guck dir den ma an - sieht der so aus als ob der sich ne Spülmaschine leisten könnt?
eintracht-grenzenlos schrieb:oko1979 schrieb:bernie schrieb:
diesen mist werd ich nie kapieren ... is doch alles richtig! solang man es in dieser reihenfolge macht ...
Ja, aber nur mit einer funkelnagelneuen Klobürste!
Wo isser den nu?
Familienvorratspack Klobürsten kaufen?
bernie schrieb:
Wenn ich dran denk wie oft Andi Kofler vor ein oder zwei Jahren vorne lag und dann im zweiten ebenfalls weit gesprungen ist und dann gestürzt ist gönn ich ihm das heut umso mehr ... auch wenns n Schluchtescheisser is
Aber letztlich doch noch schöner Wettkampf und ich hoffe mal die herren deutschen schieben nicht alles auf die Bedingungen! Ist schon ein Armutszeugnis für die Etablierten wenn ein Pascal Bodmer wieder mal die Kohlen ausm Feuer holen muß - was er übrigens super gemacht hat!
Aber letztlich doch noch schöner Wettkampf und ich hoffe mal die herren deutschen schieben nicht alles auf die Bedingungen! Ist schon ein Armutszeugnis für die Etablierten wenn ein Pascal Bodmer wieder mal die Kohlen ausm Feuer holen muß - was er übrigens super gemacht hat!
hef_94 schrieb:
Nur 2 weiter
Hast du ernsthaft was anderes erwartet? War mir schon klar als ich gestern die Duelle gesehen hab - Bodmer weiter und mit etwas Glück vielleicht noch einer oder zwei zusätzlich!
Ist genauso gekommen wie ichs erwartet hab; im direkten Duell konnte sich keiner durchsetzen; dafür sind Küttel, Ahonen, Koch usw. einfach zu stark! Und über die Lucky Looser Wertung waren eben nur 4 Plätze zu vergeben (geht man mal davon aus dass Ammann oder Morgenstern einen der 5 Plätze sicher hatte.
Und wenn der ARD-Hansel jetzt nochmal was von Wind faselt erwürg ich ihn! Der einzige der wirklich nicht da steht wo man ihn erwarten mußte ist Andi Küttel (zwar im 2. Durchgang aber nur 30.)! Der hat extremes Pech gehabt! Die deutschen hatten schwierige aber faire Bedingungen!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Pfft - das Rennen darf eh net zählen! Guck mal ARD - in Bormio scheint die SONNE!!! Von wesche neuschnee ...
nach 2 Stunden Rennen kurzer Zwischenstand - oko ist Vorletzter, Mcallister nur einen Platz besser, Heizi auf einem guten dritten Platz.
mich kotzt der Schnee auch an, wäre so fein gewesen, die Strecke in Sonne runterzubrettern. Aber nein, irgendein Verantwortlicher hat sich da wieder selber übertroffen.
Ich hätt auch schwören können dasses bei Sonne runtergeht! Eis wär ja auch noch ok gewesen; grad bei der Strecke muß man was sehen! Ich bin im Vergleich zur Quali bei Sonne meterweit von den Toren weg ...
ja - mein ich ja - ich bin über 30 - so genau merk ich mir sowas au net . Och - son Schnäpschen würd mich denn schon nach draussen locken