>

oko1979

20594

#
Bigbamboo schrieb:
Jetzt weiß ich auch, warum der Ösi hier ist - zuhause gab's keinen Job.    

Erst wollt ich sagen dass das ja eh nix für unseren Ösi gewesen wär ... bis ich das mit dem Maß nehmen gelesen hab  
#
zamusi schrieb:
was du heute kannst besorgen... !

buckel du hur.

du bist ma ganz ruhig - du bist überhaupt schuld an der ganzen scheisse  
#
Bigbamboo schrieb:
Dann hör uff zu jammern und schaff was!  

jawoll Euer Ehren großer Bambus! Aber heut nimmer - außerdem hab ich ja noch n Weilchen Zeit .
#
jona_m schrieb:
Du willst dich doch nur vor der Arbeit drücken.

ich doch nicht! wollte doch nur einen einzigen machen - jetzt hab ich deren 4 gemacht; den fünften muß ich noch machen! Aber wie gesagt - macht ja Spaß .
#
jona_m schrieb:
Schaff du mal schön.

Mach ich schon - macht ja auch Spaß wenn man merkt dass es doch dem ein oder anderen gefällt .
Allerdings hätt ich auch nix dagegen wenn der Ösi mal wieder randarf - der hatte zu Beginn der Saison schließlich ne viel bessere Serie vorzuweisen als ich!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmm ich bin gelangweilt...

dann mach den Spielthread für Bremen  

Pffft ich nehm dir doch die Arbeit nicht ab, das bringt doch Unglück...

Versuch wars wert . Naja wenigstens hab ich jetzt ma länger wie nur ne Woche Zeit mir was einfallen zu lassen ... kann nur hoffen dass das nochmal gutgeht - Nürnberg wollt ich ja unbedingt machen ... wenn wir gegen Bremen 0:5 verlieren mach ich den Nürnberg-Fred garantiert nicht .
#
jona_m schrieb:
Hmmm ich bin gelangweilt...

dann mach den Spielthread für Bremen  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
So, Weihnachten ist rum jetzt kommt der

schon einen gekauft?

Pervers!

vielleicht ... aber gewundert hab ich mich nicht wirklich ...
#
jona_m schrieb:
So, Weihnachten ist rum jetzt kommt der

schon einen gekauft?
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oh, Becker hat wieder geheiratet.

Warum wechselt er die denn eigentlich? Die sehen doch alle gleich aus.  

Weil er die Olle dick gemacht hat.

bei dir waren es die frankfurter schnitzel  

Ich weiß ja von wem es kommt    

wollt schon was entsprechendes dazu schreiben aber ich glaub wenn unsere Gaddehur hier mal was charmantes loslässt würden sich alle sorgen machen  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

das hat ja bei der Sandy nix-zu-melden dann der pocher geschafft ... wobei - würd mich net wundern wenn da irgendwann die Gerüchte aufkommen dass Boris für das Kind verantwortlich is  

Snady is schwanger von Boris? Was sagt Cino dazu?

das mußte ihn schon selber fragen  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

das hat ja bei der Sandy nix-zu-melden dann der pocher geschafft ... wobei - würd mich net wundern wenn da irgendwann die Gerüchte aufkommen dass Boris für das Kind verantwortlich is  
#
Hab mir heut erst wieder gedacht - schad dass die Vierschanzenturnee nicht mehr bei RTL ist - das waren immer richtig unterhaltsame Sendungen mitm Jauch und mitm Thoma ... dagegen is das was die ARD da bringt zum Einschlafen! Oder eben auch die Champions-League ... unvergessen das "gefallene Tor" von Madrid wofür Jauch und co nicht umsonst nen Fernsehpreis bekommen haben!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Auf SWR kommt gleich nen Tatort der ganz gut sein soll, falls es jemanden interessiert....

Schlimmer als der Rest kanns nicht sein! Dachte mir ich guck mir nach Jahren mal wieder "Stars in der Manege an" - 5 Minuten hab ichs durchgehalten ... jetzt hab ich im Hintergrund die 25 emotionalsten TV-Momente auf RTL laufen ... gaaaaaaaaaaaaaaah is das schlecht!

ich hab seit April kein RTL mehr, da werd ich heute garantiert nicht einschalten

Verpaßte auch nicht wirklich was ... die einzigen Sendungen die man bei RTL anschauen kann moderiert der Jauch ... ansonsten: Bauer sucht Frau, DSDS, Supertalent, Dschungelcamp ... waaaaaaaaaah!

Sag mal nichts gegen mein Dschungelcamp!!

Ich geb ja zu dass ichs auch geschaut hab wenn grad nix besseres lief ... aber biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ... irgendwelche B- ... achwas - das waren schon Z-Promis die Würmer fressen weil sie sonst im Fernsehen keiner mehr sehen will ... nö - brauch ich nicht!
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Schlimmer als der Rest kanns nicht sein! Dachte mir ich guck mir nach Jahren mal wieder "Stars in der Manege an" - 5 Minuten hab ichs durchgehalten ... jetzt hab ich im Hintergrund die 25 emotionalsten TV-Momente auf RTL laufen ... gaaaaaaaaaaaaaaah is das schlecht!

Ich find' das gar nicht schlecht - zumindest kann man so im Crash-Kurs den ganzen Boulevard des Jahres nachholen. Naddel vs. Siegel z.B. wäre mir sonst total entgangen - und das wäre ja echt schade gewesen.  

PS: Von Annemarie hätte ich auch nichts gewusst. Das wiederum wäre nicht wirklich schlimm. Aber gut - in 10 Minuten werde ich das auch verdrängt haben.  

Also wenn ich nie erfahren hätte dass Naddel und Siegel sich in die Wolle gekriegt haben - glaub mir - ich könnt auch damit leben ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Auf SWR kommt gleich nen Tatort der ganz gut sein soll, falls es jemanden interessiert....

ich hab seit April kein RTL mehr, da werd ich heute garantiert nicht einschalten

Verpaßte auch nicht wirklich was ... die einzigen Sendungen die man bei RTL anschauen kann moderiert der Jauch ... ansonsten: Bauer sucht Frau, DSDS, Supertalent, Dschungelcamp ... waaaaaaaaaah!
#
jona_m schrieb:

#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Interessiert sich denn hier niemand für Fahnen und möchte sich mit mir unterhalten?  

Ich kann dir was über die Fahne vom Filzi erzählen, wenn der nach nem halben Kilo Aioli neben mir im Stadion sitzt.

Hab ich noch vergessen - wenn die Herrschaften hier von etwas Ahnung haben dann von Fahnen ... allerdings nicht von solchen Fahnen an die du grad denkst .
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Interessiert sich denn hier niemand für Fahnen und möchte sich mit mir unterhalten?  

Wir sind hier im Gebabbel - meinste hier hat irgendjemand ahnung von irgendwas?  
#
Bacchus vom Kitzinger Hofrat!

Allerdings nur n Qualitätswein - der Freund von meiner Mutter wird au immer geiziger