>

oko1979

20594

#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:

Du wärst auch so schnell wie der boccia ... warst nur so blöd für Norwegen zu fahren ... kann nur an der norwegischen Version liegen warum du so langsam bist  

wenn das der könig hört...

oder der dawiede ...
#
zamusi schrieb:
widerlich diese angeberei...

,-)  

Du wärst auch so schnell wie der boccia ... warst nur so blöd für Norwegen zu fahren ... kann nur an der norwegischen Version liegen warum du so langsam bist  
#
Übrigens, Forumsösi?

Haste Biathlon vorhin auf Schalke geguckt! Eigentlich is mir euer Christoph Sumann ja durchaus sympathisch - noch dazu weil unsere Kathi mit ihm gewonnen hat ...

Aber scheinbar hat Rico Groß nach dem Sieg zu ihm gesagt "das erstemal dass ein Österreicher in einem Fußballstadion bejubelt wird - respekt". Daraufhin Sumann: "ich sag nur: Toni Polster!" - und das auf schalke ...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
omi, servus
ich geb dir gleich omi . wenn das Rennen in Bormio noch ne Woche länger auf sich warten lassen würde hätt ich deine Zeiten auch hingekriegt!

mag sein. Ich bin auch kaum gefahren, ab dem 24.12. gar nix, grade gestern wenig und heute noch etwas. Und fürs Rennen werde ich auch net viel Zeit haben - hast gute Chancen, dass mich holst, falls ich net gleich ne gute Zeit hinlege.

Hilft wirklich wenn man viel Zeit hat zum Fahren! Bis vor ner Woche dachte ich noch dass ich nur mit Mühe unter 2:05 komm - jetzt steh ich bei 2:03:6 - und fahr auch recht konstant unter 2:04 - von daher .
#
jona_m schrieb:
Solln se doch, solln se doch...

sowas sinnloses ...
#
MrBoccia schrieb:
omi, servus

ich geb dir gleich omi . wenn das Rennen in Bormio noch ne Woche länger auf sich warten lassen würde hätt ich deine Zeiten auch hingekriegt!
#
jona_m schrieb:
Hallo Oko!

Huhu Französin!

immer noch net allzuviel los hier wies aussieht ... die fahren alle ski  
#
Mir is zu Ohren gekommen dasses vom Vorteil ist - oder zumindest kein Nachteil - wenn man nem Mod zum Geburtstag gratuliert  

Auch von mir alles Gute!
#
Wunderschönen guten Abend, die Herrschaften!
#
sotirios005 schrieb:
Unser Dach - das ja nur im Sommerhalbjahr benutzt werden darf - war meiner Meinung nach ausschließlich deshalb eingeplant worden, um bei der WM 2006 eine nochmalige "Wasserschlacht" wie 1974 hier zu vermeiden. Man wollte sich vor der Welt nicht nochmals blamieren. Und beim Confed-Cup-Endspiel 2005 hat das Dach ja bei dem damaligen großen Unwetter prima das Spiel am Laufen gehalten, die Sturzbäche an der einen Eckfahne waren in der Tat verkraftbar.
Es wird auch hin und wieder zukünftig bei Unwettern im Sommerhalbjahr gute Dienste leisten.

Auch wenn ichs persönlich anders sehe (meiner Meinung nach wäre ohne das Dach beim Confed-Cup-Finale an Fußballspielen nicht zu denken gewesen so wie das geschüttet hat) - blamiert hat man sich auch so! Einmal eben bei diesem Finale und dann vor dem einen Spiel - ich glaube Schalke wars als plötzlich das Wasser vom halboffenen Dach auf den Rasen gestürzt ist.

Kurzum - dieses Dach ist ein einziger Reinfall! Viel Geld gekostet ohne etwas zu nützen!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
sollmau schrieb:
Einen Esel
echt, hast du ein brüderchen bekommen?

wo denkst du hin, das würde die Familienintelligenz gleich um ein vielfaches steigern. Ob sowas gewünscht ist?

muß man den österreichern auch noch rechnen beibringen ...

also gut:

1mal 0 ergibt 0
2mal 0 ergibt - oh - überraschung - auch 0

Fazit: Auch wenn der 130 Brüder hat ändert sich an der Intelligenz nix!
#
jona_m schrieb:
Ist nicht viel los hier, die sind alle noch vollgefressen...

so dimmts!
#
Mitm Filzi muß man immer rechnen  

Guten Abend die Herrschaften!
#
Habs eben zum ersten Mal angeschaut; ganz großes Kino!

Vielen herzlichen Dank dafür!!!!!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
oko1979 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Irgendwie kann ich mich noch gar nicht so auf morgen freuen. Ich habe leider das Geschenke-Versteck von meinen Eltern gefunden...aber zum Glück ist alles dabei, was ich mir gewünscht habe  

Das erinnert mich irgendwie an mich so vor 15 Jahren. Nur ich hab es immer beabsichtig gefunden.  

Das waren noch Zeiten als man nicht wußte was man kriegt ... lang lang ists her ... wer hat damals nicht heimlich durchs Schlüsselloch geschaut?  

Hehe... oohh jaa... vorallem das Weihnachten (1991) wo ich mein NES geschenkt bekommen hab hat sich in kindlichen Jugenderinnerungen bei mir ins Hirn gebrannt. Da konnt ich es gar net erwarten bis endlich das große Paket vor mir stand.    

weiß gar nimmer wann das war ... auch anfang der 90er ... heiligabend - bescherung ... mein bruder glücklich; ich glücklich. Wir haben echt mit nix mehr gerechnet. Und plötzlich hieß es ich solle doch mal auf dem Dachboden nachschauen und mein Bruder in der Waschküche! Dann gabs für ihn ein neues Fahrrad und für mich meinen allerersten PC ... MS-DOS - 286er damals ... wie gesagt - das waren noch zeiten .
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Irgendwie kann ich mich noch gar nicht so auf morgen freuen. Ich habe leider das Geschenke-Versteck von meinen Eltern gefunden...aber zum Glück ist alles dabei, was ich mir gewünscht habe  

Das erinnert mich irgendwie an mich so vor 15 Jahren. Nur ich hab es immer beabsichtig gefunden.  

Das waren noch Zeiten als man nicht wußte was man kriegt ... lang lang ists her ... wer hat damals nicht heimlich durchs Schlüsselloch geschaut?  
#
Ham se euch verstoßen ?
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Er wird  doch net krank, wenn er um 0.00 Uhr on ist  ,-)  

Hm - Leute die bis 0 Uhr auf bleiben nur um den ersten post des neuen Tages zu schreiben sind mal prinzipiell krank  

so ne art honk  

n vollhonk .
#
simima schrieb:
Er wird  doch net krank, wenn er um 0.00 Uhr on ist  ,-)  

Hm - Leute die bis 0 Uhr auf bleiben nur um den ersten post des neuen Tages zu schreiben sind mal prinzipiell krank  
#
Lang hats der Fred aber net im UE ausgehalten ... dieser langhaarige mod wieder ... tzes ...