oko1979
20594
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:ahja wenn ich das hinkrieg wird der das auch schaffen ... ok - zugegeben - ich hab vorm start jede der alten strecken nochma bissl trainiertoko1979 schrieb:dawiede schrieb:Du bist doch letztes Jahr auch gefahren - oder täusch ich mich da? Da müßtest du die Strecke doch kennen
mir macht die strecke spass, aber ich hab schwierigkeiten mir die nur ansatzweise zu merken
und du glaubst, der Schwede merkt sich die Strecke ein ganzes Jahr lang?
aber der dawiede ist kein fränkischer Streber. Daher versteh ich seine Probleme.
danke.....norwegen und oesterreich.......franken in die Zange genommen und zerquestscht....
@oko
ich weiss manchmal net was ich vor 2 tagen gegessen hab und du erwartest ich merk mir ne strecke von nem computerspiel?
was ich vor zwei tagen gegessen hab weiß ich auch nicht mehr ... aber die wirklich wichtigen Dinge präge ich mir ein
Na dann nehmt mich mal in die Zange ... der eine 2 Sekunden vor mir; der andere 5 hinter mir ... die luft zum atmen in dieser zange hält ne weile vor ...
geografisch gesehen huepf ich dir aufn kopf und klau dir die brille, waehrend der Boccia dir in die Eier beisst
Naja - aber auch da is die Zange groß genug ... zwischen Franken und Österreich liegt immer noch Bayern ... naja und was zwischen Franken und Norwegen liegt zähl ich dir jetzt nicht im einzelnen auf ... nur soviel ... es fängt mit Hessen an ...
dawiede schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:ahja wenn ich das hinkrieg wird der das auch schaffen ... ok - zugegeben - ich hab vorm start jede der alten strecken nochma bissl trainiertoko1979 schrieb:dawiede schrieb:Du bist doch letztes Jahr auch gefahren - oder täusch ich mich da? Da müßtest du die Strecke doch kennen
mir macht die strecke spass, aber ich hab schwierigkeiten mir die nur ansatzweise zu merken
aber der dawiede ist kein fränkischer Streber. Daher versteh ich seine Probleme.
danke.....norwegen und oesterreich.......franken in die Zange genommen und zerquestscht....
@oko
ich weiss manchmal net was ich vor 2 tagen gegessen hab und du erwartest ich merk mir ne strecke von nem computerspiel?
was ich vor zwei tagen gegessen hab weiß ich auch nicht mehr ... aber die wirklich wichtigen Dinge präge ich mir ein
Na dann nehmt mich mal in die Zange ... der eine 2 Sekunden vor mir; der andere 5 hinter mir ... die luft zum atmen in dieser zange hält ne weile vor ...
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:Du bist doch letztes Jahr auch gefahren - oder täusch ich mich da? Da müßtest du die Strecke doch kennen
ahja wenn ich das hinkrieg wird der das auch schaffen ... ok - zugegeben - ich hab vorm start jede der alten strecken nochma bissl trainiert
Kine_EFC_Frieda schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
ohjeh, bei dem wetter
die stellt sich auch bei -12 Grad mit ner bekloppten Meute ans Gleisdreieck ... die is das gewöhnt .
Gefahren ist aber meine liebe Schwester, die das bravourös gemeistert hat. Wir haben auch lange überlegt, ob wir's riskieren sollen, aber glücklicherweise war die Autobahn frei
Na ja, einige Volldeppen waren schon unterwegs, aber das Glatteis am Abend blieb zum Glück aus. Heute morgen war es doch stellenweise etwas rutschiger, aber alles in allem sind wir gut durch- und mit Wein, Pastete und Co. auch wieder heimgekommen
Mir tat der geneigte Autofahrer - also u.a. deine Schwester - am Samstag eigentlich weniger wegen der Straßenverhältnisse leid sondern eher deshalb weil sie nichts oder kaum was von dem lebensrettenden heissen Äppler trinken konnten .
Cino schrieb:
naja, diese pampe durch die man hier fahren muss geht ja eigentlich noch. aber lauf mal 10 meter auf nem beliebigem bürgersteig...
bin vorhin mal "schnell" von der ringkirche zur videothek in der dotzheimer gelaufen. eieiei so viel matsch hab ich das letzte mal in der grundausbildung gesehen.
Mir haben schon die 10 Meter vom Lidl-Parkplatz ins Geschäft gereicht! Die armen Angestellten können einem leid tun ... da war ständig einer am Wischen!
Cino schrieb:oko1979 schrieb:zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Gefahren ist aber meine liebe Schwester, die das bravourös gemeistert hat. Wir haben auch lange überlegt, ob wir's riskieren sollen, aber glücklicherweise war die Autobahn frei
kein wunder... kaum fallen die ersten flocken, schon setzt der verstand der meisten autofahrer aus...
Hatte heut wieder so ein Exemplar vor mir - wohlgemerkt HEUTE - wo vom Schneechaos zumindest auf den Straßen nix mehr zu spüren war ... trotzdem mit 20 Sachen in der Gegend rumgekurvt ... über sowas könnt ich mich aufregen!
ich hatte heute seit langer langer zeit meine erste etwas längere fahrt. ging über die A66 bzw. zuerst von der 60 über die 67 auf die 66. hat spaß gemacht
die sahen aber allesamt wahrscheinlich net so aus wie auf dem foto dass ich dir von der A3 gezeigt hab .
Allerdings haben die hier in WI vom Schneeräumen auch noch nie was gehört ... ekelhafte Matschpampe durch die man da momentan fahren muß!
zwerg_nase schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
kein wunder... kaum fallen die ersten flocken, schon setzt der verstand der meisten autofahrer aus...
Hatte heut wieder so ein Exemplar vor mir - wohlgemerkt HEUTE - wo vom Schneechaos zumindest auf den Straßen nix mehr zu spüren war ... trotzdem mit 20 Sachen in der Gegend rumgekurvt ... über sowas könnt ich mich aufregen!
der gereizte willkürmod mal wieder ... tzes ... schreibt da seine ihm eigene meinung als einzig wahre Antwort hin und macht den Fred zu ... nicht zu fassen ...