>

oko1979

20593

#
oko1979 schrieb:
Ach du lieber Himmel ...

3mal hätt ich den Joker setzen können -> trau mich nicht - wären immer mindestens 20 Punkte mal 2 gewesen - und jetzt setz ich ihn auf Jan Hofer - halloooooooooooooooo? Chefsprecher der Tagesschau!!! Gibts ja wohl gar nicht!

Ich würd mir gerne nen Platz in den Deppen-Analen reservieren lassen - 2 Punkte für eine Antwort mit Joker    

uff - dann doch noch 16 - dafür taugt der Rest der Antworten nix ... mein lieber mann, was ne Streuung ...
#
Ach du lieber Himmel ...

3mal hätt ich den Joker setzen können -> trau mich nicht - wären immer mindestens 20 Punkte mal 2 gewesen - und jetzt setz ich ihn auf Jan Hofer - halloooooooooooooooo? Chefsprecher der Tagesschau!!! Gibts ja wohl gar nicht!

Ich würd mir gerne nen Platz in den Deppen-Analen reservieren lassen - 2 Punkte für eine Antwort mit Joker  
#
SGE4Ever-girl schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ ihr 3

wie wars?

Nett, ich habe bei herrlichen Sonnenschein und in bester Laune den Oko getroffen

Und ich die Pia und den Jan Und im Gegensatz zu den Getränken im Stadion und den Parkplatzkosten am GD ist die Worscht beim Wach nicht teurer geworden.

dann müssen wir uns gradewegs verpaßt haben - mit denen war ich nämlich unterwegs bis irgendwer (huhu eintracht-grenze ) nach mir gerufen hat    

Du hast auf der Bank gessesen und Bier getrunken wärend die vier Wurst hinter dir gegessen haben.  

Man müßte hinten halt Augen haben .
#
Cino schrieb:
zum ersten mal bin ich froh, dass die bayern frei haben und ich nicht. heute ist es so richtig schön ruhig auf der arbeit  

Ähm? Bayern? Frei? - Nein .

Zumindest die evangelisch orientierten Ecken müssen arbeiten *grml*
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Filzlaus schrieb:
@ ihr 3

wie wars?

Nett, ich habe bei herrlichen Sonnenschein und in bester Laune den Oko getroffen

Und ich die Pia und den Jan Und im Gegensatz zu den Getränken im Stadion und den Parkplatzkosten am GD ist die Worscht beim Wach nicht teurer geworden.

dann müssen wir uns gradewegs verpaßt haben - mit denen war ich nämlich unterwegs bis irgendwer (huhu eintracht-grenze ) nach mir gerufen hat  
#
Mädel zu ihrem Freund im 40er hinter mir:

Du - der eine Asiate da mit der 8 - das ist doch dieser Caio, oder?
#
+3
#
jona_m schrieb:
Erste ihr Schnarchnasen!

Komischer Urlaub - alles was recht ist .

Dann bin ich halt zweiter und mach mich mal gaaaaaaaaaaanz langsam aufm Weg nach Hessen ... mal sehen was das heut wird ...
#
Auch nicht schlecht! Wir fluchen und schimpfen uns hier einen ab und Betty selbst war offenbar die Ruhe selbst, weil sie die ganze Zeit wußte, was los ist .
#
Dirty-Harry schrieb:
Oh man drüber

Jetzt wird es "nur"Silber und Bronze

wobei man die Gänsefüßchen beim "nur" nicht groß genug machen kann! Und es ist noch nicht rum!
#
retrufknarf schrieb:
Nur Bronze? Das sah aber anders aus  :neutral-face  

Müßt aber stimmen - ich glaub die Führende hat die Führungsweite hernach nochmal ausgebaut auf 78,ebbes und die zweitplatzierte mit 77,60sowas war weiter als Heidler! Seis drum!
#
Na aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso!
#
Libero1975™ schrieb:

Schicks ihnen  
#
Und der Otto hinnerher!!!!

Sensationell!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAA!!! Sauber!
#
Sie haben noch ein Maßband gefunden ...

Hoffentlich eins mit Metern und Zentimeter und nicht mit Füßen und Inches ...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend Olympia gucken, den Hammerwerferinnen der Eintracht die Daumen drücken!

Tja - da nützt alles Daumendrücken nix, wenn solche Flachpfeiffen an der Weitenmessung stehen ...
#
Was mir nicht in den Kopf geht - wie hier auch schon mal angedeutet - an den TV-Bildern sieht man, wo der Hammer ungefähr runterkam, also weiß man wo der Krater ist. Und der müßt doch noch da sein ...

Und jetzt wird der 5. ungültig erklärt? Hä???
#
Also wenn ich das richtig verstehe, ist jedem klar, dass die Weite falsch war, dass der Wurf wesentlich weiter war. Da man aber die Weite nicht genau bestimmen kann anhand der Fernsehbilder gilt weiterhin die falsche Weite.

Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ...
#
helo72 schrieb:
ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon mal gesehen habe, dass bei einer Wurf-Disziplin falsch gemessen wurde.

Aber diese Amateure schaffen das. Das kann doch nicht wahr sein

Vor allem - da gehts ja um einige Meter - nicht um 3-4 Zentimeter, die sie da daneben liegen!