oko1979
20593
#
oko1979
Libero1975™ schrieb:
soo, der Papa hat abgegeben.
Wieso darf der eigentlich immer noch mitspielen? .
Und wenn er schon mitspielt wäre ich ja für ne Art "Zusatzgewicht", wies in einigen Rennserien der Fall ist - nach Siegen muß man sein Auto schwerer machen!
Gut - schwerer müsse mer den Libero jetzt nicht machen aber so 50-100 Strafpünktschär würden die Sache für die Rest-Deppen erleichtern
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
3 Matchbälle fürs Mixed und die geben ab zum Judo...
AAAAAAAARGH!
Jep. Ich war am ausrasten grad! Den 2. haben Lisick/Kas gemacht
Danke für die Info!
Bescheuerter gehts ja nu wirklich nimmer - zumal Judo noch gar nicht losging - die sind erstmal 2 Minuten lang auf die Matte gelatscht ... gibts gar nicht sowas!
SemperFi schrieb:
Was passiert eigtl. wenn beide Finalteams Wechselfehler machen?
Wird dann das Rennen wiederholt?
Vermute mal, dann verliert der, der den Fehler zuerst begangen hat - denn 2. sind sie ja beide sicher!
Schönes Bild übrigens eben auf der Siegerehrung - Glück hin Glück her - ich gönn es den beiden von Herzen!
SemperFi schrieb:oko1979 schrieb:SemperFi schrieb:oko1979 schrieb:francisco_copado schrieb:
Marcel Nguyen macht nen starken Eindruck. Möglicherweise die nächste Medaille..
Stark was der eben am Reck gezeigt hat - jetzt noch am Boden einigermaßen was hinkriegen und dann wird das ...
Echt?
Der hatte doch am ersten Gerät nur ne 13.200 oder so.
Da hab ich gedacht es wäre schon gelaufen.
Erstes Gerät war glaub ich das Pauschenpferd - da sind se traditionell schlecht (im Mehrkampffinale haben gleich 2 der 3 Deutschen das Gerät verlassen). Von daher war das keine Überraschung.
Wie?
Deutsche net gut aufm Gaul?
Sofort ausbürgern
Die sind unschuldig - das blöde Vieh wollt sich halt einfach nicht bewegen
SemperFi schrieb:oko1979 schrieb:francisco_copado schrieb:
Marcel Nguyen macht nen starken Eindruck. Möglicherweise die nächste Medaille..
Stark was der eben am Reck gezeigt hat - jetzt noch am Boden einigermaßen was hinkriegen und dann wird das ...
Echt?
Der hatte doch am ersten Gerät nur ne 13.200 oder so.
Da hab ich gedacht es wäre schon gelaufen.
Erstes Gerät war glaub ich das Pauschenpferd - da sind se traditionell schlecht (im Mehrkampffinale haben gleich 2 der 3 Deutschen das Gerät verlassen). Von daher war das keine Überraschung.
SGE_Werner schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wann ist das Finale von Ole?
Gute Frage, der letzte Bronzekampf ist gleich zuende. Finale war für 17:10 Uhr angesetzt, die Bronzekämpfe aber auch schon weit davor, die erst jetzt sind. Ich tippe aber, dass es bald so weit sein wir!
Das erklärt einiges - hab mich schon gewundert, warum die ARD plötzlich Beach-Volleyball zeigt, da das Finale eben für 17:10 Uhr angesetzt war.
Kurvenfan schrieb:
Die sitzt ja immer noch da, das ist echt unter aller Sau. Lasst sie endlich in nen Warteraum oder sonstwas gehen und holt sie zurück wenn es ne Entscheidung gibt.
entweder läuft ein Protest oder es läuft keiner - kann ja nicht sein, dass man den Protest quasi aufgibt, wenn man die Fläche verlässt ... aber auch über diese Regel wurde sich schon genug aufgeregt ...
Das einzig "schöne" an dem wies jetzt gelaufen ist, ist doch, dass diese blöde Regel nicht gezogen hat - kann doch nicht sein, dass da vorher ausgelost wird, und sich dann die los-begünstigte nur darauf beschränken muss, zu kontern - die Koreanerin hat ja in der Verlängerung wirklich nix anderes mehr gemacht.
Aus diesem Blickwinkel geht der Sieg für Heidemann in Ordnung, weil sie mehr dafür getan hat.
Aus diesem Blickwinkel geht der Sieg für Heidemann in Ordnung, weil sie mehr dafür getan hat.
SGE_Werner schrieb:
Beim Brustschwimmen der Frauen sind zwei Schwimmerinnen auf Platz 8. Gibt ein Ausscheidungsschwimmen in 2 Std. Bitter.
Wenn ich das richtig gesehen hab, existiert doch in diesem Becken ne Bahn 9 - dann würd ich halt in Gottes Namen die nutzen im Finale anstatt die nochmal schwimmen zu lassen ...
Tja - in 2 von 5 Fragen zu versemmeln ist halt genau einmal zuviel .
Trotzdem kann ich mit Platz 2 hervorragend leben - meine mit Abstand beste Deppensaison bisher, was mit Sicherheit auch an den tollen Fragen lag - vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast - hat viel Spaß gemacht!
Und natürlich einmal mehr Glückwunsch an den Libero zum Sieg - ich bin zwar noch dabei, die Stewards zu überzeugen, dass er mich bei der ersten Frage außerhalbder Strecke des für Deppen freigegebenen Gebiets überholt hat und so eigentlich 20 Strafsekundenpunkte bekommen müßte. Aber ich rechne nicht wirklich mit Erfolg in dieser Sache .
Trotzdem kann ich mit Platz 2 hervorragend leben - meine mit Abstand beste Deppensaison bisher, was mit Sicherheit auch an den tollen Fragen lag - vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast - hat viel Spaß gemacht!
Und natürlich einmal mehr Glückwunsch an den Libero zum Sieg - ich bin zwar noch dabei, die Stewards zu überzeugen, dass er mich bei der ersten Frage außerhalb