>

oko1979

20593

#
Was ein Wechselfehler der Briten ... naja, was deren Bahnradfahrer können, können die Sprinter schon lang  
#
FredSchaub schrieb:
"oh die deutsche Mannschaft ist auch schon im Ziel"

so kann mans auch ausdrücken    

einmal mehr klasse - auch wie er sich um das Wort "blamabel" rumgedrückt hat um es dann doch noch zu sagen .
#
haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa  
#
Sprudel schrieb:
mindestens eine Medaille im Sperrwurf der Frauen!

jetzt sinds 2 - klasse Leistung - die Tschechin war beim besten Willen nicht zu packen!

Obwohl - heut is alles möglich .
#
Leck mich am Bobbes ...

erzählt der ZDF-Fuzzy doch in Satz 2 was davon dass man 4 Punkte vor in so ner Situation gar nimmer vergeben kann - sie habens vergeben - alles aus? Nö - dann halt auf die knappe Variante ... woah was Teufelskerle ...

Mit Sicherheit eine der schönsten Goldmedallien!
#
mickmuck schrieb:
uns pfeift er aber auch alles ab

die zwei Fehler auf deutscher Seite sieht er - dass die Brasilianer den Ball 4mal spielen sieht er nicht ... so - jetzt erst recht - auf gehts, Jungs!
#
Haben die Kerle Nerven - das is ja der Wahnsinn ...
#
Libero1975™ schrieb:
geiles Match bisher!

seh unsere zwei sogar leicht im Vorteil bisher - bissl Pech bei 2 Blocks, dass die den Brasilianern genau in die Hände gefallen sind - aber sie machen das richtig gut!
#
Hackentrick schrieb:
giordani schrieb:
Ich schau schon seit einer Stunde BMX, großer Sport zum Zuschauen, da kann kein Pferdegehoppel mithalten Und ein schönes Crashfest.
Aber wahrscheinlich zeigt deutsches Fernsehen so etwas nicht, hat man doch hier im Verband auch erst nach Olympia 08 gemerkt das der überhaupt existiert.

Gestern Abend gab's die Zusammenfassung der BMX-Qualifikation auf ARD inklusive kurzer Doku über die beiden deutschen Teilnehmer und die Favoriten. Ich schätze, das ZDF bringt eine Zusammenfassung von heute am späteren Abend.

BMX war vorhin im ZDF mal kurz dran - die Zusammenfassung kam also schon.
#
Mirscho schrieb:
Tackleberry schrieb:
Kurz schon mal zur allgemeinen Info:

Die nächste Kategorie lautet: Frankfurt

Da ich morgen Abend keine Zeit habe, wird die Runde eine richtig lange Runde werden und erst am Sonntag enden. Also nicht, dass ihr am Freitag um 14:00 Uhr schon alle eure Antworten postet.    

Hoffentlich gehts um Frankfurt/Oder. Sonst haben Außenständige null Chance...    

nöp ... aber man hat denk ich schon ne Chance als Nicht-Frankfurter - auch wenns ganz ohne google und wiki nicht geht ...
#
Aioli IST Knoblauch - zumindest wenn ein forums- und GD-bekannter Gaddebesitzer seine Finger im Spiel hat  
#
oko1979 schrieb:

17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Rode

Sorry - eben erst geschnallt dass sich das auf die gesamte BL bezieht - trau ja dem Sebi einiges zu aber das nu auch nicht . Daher hier bitte nicht Rode, sondern Blaszczykowski
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 23 Punkte
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 20 Tore
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 25 Tore
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 75 Chancen
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? Platz 7

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Alex Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Köhler
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3 Tore
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Anderson

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? Bayern, BVB, Schalke, Leverkusen, Werder, Stuttgart
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Freiburg und Augsburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? FC St. Pauli
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Christian Streich
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Rode
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 4 Elfmeter
#
SemperFi schrieb:
Rotzendreck, Springreiter ohne Medallie

Ärgerlich.

Hätte von der Zeit her eh nicht gelengt - von daher wärs so oder so kein Gold geworden ... trotzdem ärgerlich - an diesem ersten Hinderniss hat keiner gerissen - nur der deutsche ...
#
edmund schrieb:
edmund schrieb:
iran069 schrieb:
mist    

???

Hier ist dein Goldjunge aus Berlin, gleich zerreißt er noch sein Shirt.

Scheiss gute Qualität das Ding - das war fast anstrengender als Gold zu holen  

Klasse - freut mich total für ihn!!!
#
Wo kommt denn der Iraner plötzlich her? Alles redet von Kanter - vielleicht noch Alekna und jetzt kommt der daher ... mein lieber Mann ...
#
Brady schrieb:
Was sind das eigentlich für quadratische Dinger bei den Zuschauern im Stadion?

Dürften diese LEDs sein, mit denen man bei der Eröffnungsfeier diese "Choreos" auf die Ränge gebracht hat.
#
Brady schrieb:
Laut VT gibt Steiner auf...

Laut dem Liveticker einer Zeitung mit 4 Buchstaben auch ... aber wie gesagt - nachvollziehbar! Mal abgesehen davon, dass er sich da wahrscheinlich verletzt hat - könnt mir gut vorstellen, dass das auch ein psychologisches Problem ist jetzt.
#
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Tackleberry schrieb:
Dem Einen ist bei den Ikonen die Auswahl zu groß, der Andere meckert dass die OHW-Auwahl deppenfreundlich eingeschränkt wurde.

Euch kann man es aber auch nicht Recht machen  

Wem diese Rund als (zu) schwer erscheint, den kann ich beruhigen: die nächste wird wieder leichter. Und wem diese Rund als (zu) schwer erscheint, den kann ich auch beruhigen: die nächste wird wieder schwerer  

Schlimmer als der olle Franke    

Genau DU    

pfft - bis der an meine Rechtfertigungen rankommt, brauchter erstmal 5 Spielleiter-Runden am Stück .
#
untouchable schrieb:
Steiner hat wohl aufgegeben.

ZDF-Kommentator meinte, dass er nur im Reissen den letzten Versuch auslässt und im Stoßen wieder dabei ist - aber auch wenn nicht könnt ichs verstehen - erstens geht die Gesundheit vor und zweitens ist es äußerst unwahrscheinlich, dass er noch was erreicht!