oko1979
20593
Mittelbucher schrieb:Jugger schrieb:
Hier blitzt es nur in der Ferne. Das Gewitter zieht wohl vorbei. Schade eigentlich...
Mit dem Fahrrad heimgehechelt, Weltuntergang all around me. Und Nu ???? Nothing....
Wärste nicht gehechelt wärste patschnass geworden - Murphys Gesetz .
Nmorgen allerseits - Donerstag - WE rückt näher
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:
nmorgen allerseits!
Heut das erstemal probiert, wie das so geht von Fürth nach Erlangen auf Arbeit zu radeln - 16 km - schöner Morgensport - schwer zu empfehlen .
warum sollte ich von fürth nach erlangen radeln?
du darfst auch von Frankfurt nach Oxxebach radeln wenn dir das lieber ist .
zu 1 - zwar auch nicht 1000prozent represäntativ, da schon 25 Jahre her - aber ich war immerhin schon in der Bavaria drin .
Lohnt auf jeden Fall - wir sind damals durch das Original-"Boot" durchgelaufen, konnten uns (damals war ich noch 2 Tage jünger ) auf Fuchur den Drachen aus der unendlichen Geschichte setzen, bekamen die Möglichkeit selber mal eine Szene zu spielen, in der im Film ein Fahrzeug dann ne rasante Fahrt hatte, was aber durch die Kamera vorgetäuscht wurde, so dass wir uns teilweise von einer Wand zu ner anderen Wand schmeissen mußten - war schon witzig .
Im "Marienhof" waren wir glaub ich auch mal, wenn mich jetzt nicht alles täuscht - dazu ist die Stuntshow ganz empfehlenswert.
Zudem kriegt man schon das ein oder andere mit, mit welchen Tricks so beim Film gearbeitet wird - nicht nur bei Stunts.
Lohnt auf jeden Fall - wir sind damals durch das Original-"Boot" durchgelaufen, konnten uns (damals war ich noch 2 Tage jünger ) auf Fuchur den Drachen aus der unendlichen Geschichte setzen, bekamen die Möglichkeit selber mal eine Szene zu spielen, in der im Film ein Fahrzeug dann ne rasante Fahrt hatte, was aber durch die Kamera vorgetäuscht wurde, so dass wir uns teilweise von einer Wand zu ner anderen Wand schmeissen mußten - war schon witzig .
Im "Marienhof" waren wir glaub ich auch mal, wenn mich jetzt nicht alles täuscht - dazu ist die Stuntshow ganz empfehlenswert.
Zudem kriegt man schon das ein oder andere mit, mit welchen Tricks so beim Film gearbeitet wird - nicht nur bei Stunts.
jona_m schrieb:schobbe schrieb:jona_m schrieb:
2 Stunden daheim und es hat angefangen zu regnen. Bienvenue chez les Ch'tis.
Behalts bloß bei dir!
Nix da! Das schick ich alles rüber zu euch, wart nur ab.
Na super ... dann isses Mitte der Woche in Frankfurt und am WE hab ichs dann - verbindlichsten Dank .
Aso ja - nmorgen allerseits .
jona_m schrieb:
So, guten Morgen.
Hier die Ergebnisse vom Wochenende:
1 jona_m 15 Punkte
2 handballsandy 13 Punkte
3 MrBoccia 9 Punkte
4 Mittelbucher 9 Punkte
5 Adler_2009 8 Punkte
6 mickmuck 8 Punkte
7 oko1979 7 Punkte
8 Bigbamboo 4 Punkte
9 Jugger 3 Punkte
Also wenn's nach mir ginge, könnten wir jetzt aufhören.
Pfft - meinen Antrag auf Aufhören nach dem Freitagabend-Spiel wollte auch keiner genehmigen - also vergiss es .
Belfour schrieb:SGE_Werner schrieb:Belfour schrieb:
Ich kann ja jetzt 5 Minuten vor Schluss wieder n Fazit posten. Das versaut euch dann die Tipps
Ich habe gute Mod-Kontakte. Die versauen Dir Tipp-Versauer Deine Existenz. Also Schnauze!
Besser heut als morgen, 19:55 Uhr
Also gegen ein Fazit deinerseits beim 1:0 für Vizekusen nach 85 Minuten hätt ich nu nix einzuwenden .
ChristianW. schrieb:
Liegt das an meinem Stream, oder ist da fast Totenstille im Stadion, beim Doublesieger mit der krassen Südtribüne?
Man hört im TV schon bissl was - generell meine persönliche Erlebnisse in diesem Stadion aber: Man kommt in den Block rein und denkt erstmal "wow" - aber nach spätestens 5 Minuten hört man von dieser sogenannten gelben Wand nix mehr ...
simmer schon 2 gegen eine!
7 magere Pünktchen - und dabei noch glück gehabt beim BVB und bei den Bayern jeweils nen 3er abzuräumen, sonst wärs ganz in die Hose gegangen ...