>

oko1979

20593

#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
tippen nicht vergessen!

Wollte ich auch gerade schon schreiben. Ich hab auch noch nicht getippt, allerdings könnten wir wenn es nach mir ginge eh aufhören.    

Dagegen!    

simmer schon 2 gegen eine!
7 magere Pünktchen - und dabei noch glück gehabt beim BVB und bei den Bayern jeweils nen 3er abzuräumen, sonst wärs ganz in die Hose gegangen ...
#
1) Freibad zu voll / überfüllt
2) Perser
3) Auto
4) Barock
5) Picasso

Rad? Dampfmaschine??? Blödsinn - Natürlich konnten nur die Herren Daimler und Benz für die bedeutendste Erfindung verantwortlich sein  
#
Jugger schrieb:
Yeah!! Einladung zum A-Lizenzlehrgang bekommen. Lehrgangsort: Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt...    

Huhu neuer Bundes-Juggi .
#
Mittelbucher schrieb:
Jugger schrieb:
Hier blitzt es nur in der Ferne. Das Gewitter zieht wohl vorbei. Schade eigentlich...    

Mit dem Fahrrad heimgehechelt, Weltuntergang all around me. Und Nu ???? Nothing....  

Wärste nicht gehechelt wärste patschnass geworden - Murphys Gesetz .

Nmorgen allerseits - Donerstag - WE rückt näher  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgen allerseits!

Heut das erstemal probiert, wie das so geht von Fürth nach Erlangen auf Arbeit zu radeln - 16 km - schöner Morgensport - schwer zu empfehlen .

warum sollte ich von fürth nach erlangen radeln?

du darfst auch von Frankfurt nach Oxxebach radeln wenn dir das lieber ist .
#
nmorgen allerseits!

Heut das erstemal probiert, wie das so geht von Fürth nach Erlangen auf Arbeit zu radeln - 16 km - schöner Morgensport - schwer zu empfehlen .
#
zu 1 - zwar auch nicht 1000prozent represäntativ, da schon 25 Jahre her - aber ich war immerhin schon in der Bavaria drin .

Lohnt auf jeden Fall - wir sind damals durch das Original-"Boot" durchgelaufen, konnten uns (damals war ich noch 2 Tage jünger ) auf Fuchur den Drachen aus der unendlichen Geschichte setzen, bekamen die Möglichkeit selber mal eine Szene zu spielen, in der im Film ein Fahrzeug dann ne rasante Fahrt hatte, was aber durch die Kamera vorgetäuscht wurde, so dass wir uns teilweise von einer Wand zu ner anderen Wand schmeissen mußten - war schon witzig .
Im "Marienhof" waren wir glaub ich auch mal, wenn mich jetzt nicht alles täuscht - dazu ist die Stuntshow ganz empfehlenswert.
Zudem kriegt man schon das ein oder andere mit, mit welchen Tricks so beim Film gearbeitet wird - nicht nur bei Stunts.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen Zehn Stunden schlafen ist herrlich!

*grrr* - ich konnt heut net - war irgendwie um halb 3 wach und nix ging mehr ... dacht schon an Vollmond, wobei ich da eigentlich nicht so wirklich empfindlich bin!
#
jona_m schrieb:
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
2 Stunden daheim und es hat angefangen zu regnen. Bienvenue chez les Ch'tis.    

Behalts bloß bei dir!    

Nix da! Das schick ich alles rüber zu euch, wart nur ab.

Na super ... dann isses Mitte der Woche in Frankfurt und am WE hab ichs dann - verbindlichsten Dank .

Aso ja - nmorgen allerseits .
#
Bigbamboo schrieb:
Aue.  

... hat schon wieder Schiri-Dusel - warn klarer Elfer grad für Köln .
#
ohje ...

1.) Prinz William
2.) Nirvana
3.) Geige
4.) Felicitas
5.) Steirerkäse

Naja - aufgrund verpasster Spieltagsrunde muss ich sowieso auf Tagessiege gehen, aber 4 und 5 war wohl nix ...
#
Manni1974 schrieb:
oko1979

POSITIV: Karte gegen Nürnberg verkauft. Immer wieder!

Gebe ich so gerne zurück - alles super geklappt, danke!!!

aso - der Form halber:
Manni1974
POSITIV: Karte gegen Nürnberg zuverlässig erhalten!
#
jona_m schrieb:
So, guten Morgen.

Hier die Ergebnisse vom Wochenende:

1 jona_m 15 Punkte    
2 handballsandy 13 Punkte
3 MrBoccia 9 Punkte
4 Mittelbucher 9 Punkte
5 Adler_2009 8 Punkte
6 mickmuck 8 Punkte
7 oko1979 7 Punkte
8 Bigbamboo 4 Punkte
9 Jugger 3 Punkte

Also wenn's nach mir ginge, könnten wir jetzt aufhören.  

Pfft - meinen Antrag auf Aufhören nach dem Freitagabend-Spiel wollte auch keiner genehmigen - also vergiss es .
#
Belfour schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Belfour schrieb:
Ich kann ja jetzt 5 Minuten vor Schluss wieder n Fazit posten. Das versaut euch dann die Tipps  

Ich habe gute Mod-Kontakte. Die versauen Dir Tipp-Versauer Deine Existenz. Also Schnauze!    

Besser heut als morgen, 19:55 Uhr  

Also gegen ein Fazit deinerseits beim 1:0 für Vizekusen nach 85 Minuten hätt ich nu nix einzuwenden .
#
SGE_Werner schrieb:
Gut, dass ich 2:1 getippt hab. Abpfiff wär ned schlecht.    

zwei deppen ...  
#
Richtig schön rausgespielt das Tor!

Und jetzt bitte abpfeiffen und die Saison für beendet erklären - BVB Meister, Werder abgestiegen, die Eintracht in der CL ... und ich hätt so nebenbei das Tippspiel gewonnen (wenn auch nicht ganz allein) .
#
Belfour schrieb:
Jetzt katapultiert Arnautovic schon    

dacht ich mir auch grad - er hat zwar recht, war n scheiss pass - aber statt zu versuchen, ihn noch zu erlaufen (wäre möglich gewesen) fängt er an zu schimpfen ... hm ...
#
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:
LV steht bei dem eher für Linksversager

Bei uns wars in den letzten Jahren zum Glück etwas besser...

Langsam Vorwärts
dann
Lange Vorlagen
dann
Leider verwiesen
dann (bisher)
Leverkusener Variable

und morgen stehts bei uns für

Leverkusener Verzweiflung .
#
ChristianW. schrieb:
Liegt das an meinem Stream, oder ist da fast Totenstille im Stadion, beim Doublesieger mit der krassen Südtribüne?

Man hört im TV schon bissl was - generell meine persönliche Erlebnisse in diesem Stadion aber: Man kommt in den Block rein und denkt erstmal "wow" - aber nach spätestens 5 Minuten hört man von dieser sogenannten gelben Wand nix mehr ...
#
hui - bremer hühnerhaufen ...