oko1979
20593
Foofighter schrieb:Tomasch schrieb:
Boah....das kann was geben.
Nöö, sieht recht einheitlich aus, außer bei der ein oder anderen Frage.....
Is ja mit das schönste am Spielleiterdasein, dass man ja auch selber weiß, was man wohl geantwortet hätte - und wenn man dann sieht, was da für Zeusch reinkommt ... .
Zumal ich mir sehr gut vorstellen kann, bei welcher Frage es auseinander geht ...
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
der Mod, der hier gesperrt hat, sollte unbedingt beim Deppenspiel mitmachen. Un-schlag-bar wäre er/sie/es.
war bestimmt dem copado seine Mod-Diplom-Arbeit ... war wohl nix
steht doch dabei, wer es war. der ist aber auch noch nicht lange mod.
ach, tatsächlich. Der kann eh nix.
doch - fysigg - oder dschemie ... irgendsowas!
adlerkadabra schrieb:
Möge es genau so sein!
Hübsches Foto heute aus dem Estlandforum: der verblüffte Gesichtsausdruck von Babba, der mit Fisch heimkommt, und niemand ist zuhause ...
https://lh5.googleusercontent.com/-LvHD3qewRy4/UDUcuZOWw3I/AAAAAAAAAMg/kaSGvM1tUoM/s761/2012-08-22-20-45.jpg
Is aber auch ne Schweinerei - da jammern se pausenlos nach Fisch und wenn man dann einen besorgt hat, treibt sich die Bagage in der Gegend rum!
C.Preuß_88 schrieb:oko1979 schrieb:
Eieieieiei - Bernem und DFB-Pokal - das wird keine Liebesbeziehung mehr - was ein Krampf - aber weiter!
Wart's ab. Wir werden uns am So auch nicht leichter tun. Leider.
Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass wir uns mit unserem letztjährigen Ligakonkurrenten auseinander setzen müssen, während es der FSV mit einem Gegner zu tun hatte, der im normalen Liga-Alltag gegen seine 2. Mannschaft spielt. Und gegen die 2. Mannschaft der Eintracht.
lt.commander schrieb:Rheinadler schrieb:Filzlaus schrieb:lt.commander schrieb:
Macht dann endlich nen glatten Zehner für Tisch und Auto am GD. Endlich, dieses Kleingeldgeschacher hat nur genervt
Mir ist es ehrlich gesagt Jacke. 4,50 sind schon unverschämt gewesen, der Sprit für die Anfahrt ist auch zu teuer und diese Liste lässt sich weiterführen.
Ich hoffe die Spendenbereitschaft bleibt auch in der kommenden Saison so akzeptabel, daß wir uns auch zukünftig für einen verhältnismässig geringen Betrag die Eintracht "schöner Saufen" können wie sie ist.
Bis die Tage
Prost & Grüße
Arndt
babbel net so viel un karr des zeusch bei, du hur
klick
Ich kann schon den Boni schmecken...einwohligerSchauer wandert über meinen Rücken.
Kaum zu glauben daß man sowas wie Euch vermissen kann....
Ich wiederum kanns nicht glauben, dass man nen Boni vermissen kann
Was genau war an dieser Eröffnung jetzt ne Perle??? Und in Dortmund gerechterweise deshalb weil die amtierender Meister sind ...