>

oko1979

20593

#
dev2703 schrieb:
Warum die BuLi Eröffnung in Dortmund? Perlen für die Säue...

Was genau war an dieser Eröffnung jetzt ne Perle??? Und in Dortmund gerechterweise deshalb weil die amtierender Meister sind ...
#
Foofighter schrieb:
Tomasch schrieb:
Boah....das kann was geben.

Nöö, sieht recht einheitlich aus, außer bei der ein oder anderen Frage.....  

Is ja mit das schönste am Spielleiterdasein, dass man ja auch selber weiß, was man wohl geantwortet hätte - und wenn man dann sieht, was da für Zeusch reinkommt ... .

Zumal ich mir sehr gut vorstellen kann, bei welcher Frage es auseinander geht ...
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Mod, der hier gesperrt hat, sollte unbedingt beim Deppenspiel mitmachen. Un-schlag-bar wäre er/sie/es.

war bestimmt dem copado seine Mod-Diplom-Arbeit ... war wohl nix    

steht doch dabei, wer es war. der ist aber auch noch nicht lange mod.  

ach, tatsächlich. Der kann eh nix.

doch - fysigg - oder dschemie ... irgendsowas!
#
MrBoccia schrieb:
der Mod, der hier gesperrt hat, sollte unbedingt beim Deppenspiel mitmachen. Un-schlag-bar wäre er/sie/es.

war bestimmt dem copado seine Mod-Diplom-Arbeit ... war wohl nix  
#
test .
#
crasher1985 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/1860-Munchen-Gladbach-Trikot-/200809846063?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item2ec133152f      

nachsicht bitte - er hat sich doch korrigiert .
#
Allerletzter ...

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Jahrzehnt Nr. 4 .
#
adlerkadabra schrieb:
Möge es genau so sein!

Hübsches Foto heute aus dem Estlandforum: der verblüffte Gesichtsausdruck von Babba, der mit Fisch heimkommt, und niemand ist zuhause ...
https://lh5.googleusercontent.com/-LvHD3qewRy4/UDUcuZOWw3I/AAAAAAAAAMg/kaSGvM1tUoM/s761/2012-08-22-20-45.jpg

Is aber auch ne Schweinerei - da jammern se pausenlos nach Fisch und wenn man dann einen besorgt hat, treibt sich die Bagage in der Gegend rum!
#
C.Preuß_88 schrieb:
oko1979 schrieb:
Eieieieiei - Bernem und DFB-Pokal - das wird keine Liebesbeziehung mehr - was ein Krampf - aber weiter!

Wart's ab. Wir werden uns am So auch nicht leichter tun. Leider.    

Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass wir uns mit unserem letztjährigen Ligakonkurrenten auseinander setzen müssen, während es der FSV mit einem Gegner zu tun hatte, der im normalen Liga-Alltag gegen seine 2. Mannschaft spielt. Und gegen die 2. Mannschaft der Eintracht.
#
Eieieieiei - Bernem und DFB-Pokal - das wird keine Liebesbeziehung mehr - was ein Krampf - aber weiter!
#
Bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt, was Großaspach mit so nem Riesen-Stadion will?
#
lt.commander schrieb:
Rheinadler schrieb:
Filzlaus schrieb:
lt.commander schrieb:
Macht dann endlich nen glatten Zehner für Tisch und Auto am GD. Endlich, dieses Kleingeldgeschacher hat nur genervt

Mir ist es ehrlich gesagt Jacke. 4,50 sind schon unverschämt gewesen, der Sprit für die Anfahrt ist auch zu teuer und diese Liste lässt sich weiterführen.

Ich hoffe die Spendenbereitschaft bleibt auch in der kommenden Saison so akzeptabel, daß wir uns auch zukünftig für einen verhältnismässig geringen Betrag die Eintracht "schöner Saufen" können wie sie ist.

Bis die Tage
Prost & Grüße
Arndt

babbel net so viel un karr des zeusch bei, du hur  

klick

Ich kann schon den Boni schmecken...ein wohliger Schauer wandert über meinen Rücken.

Kaum zu glauben daß man sowas wie Euch vermissen kann....  

Ich wiederum kanns nicht glauben, dass man nen Boni vermissen kann  
#
Filzlaus schrieb:
g.i.h  

den g.a.e.g. haste vergessen .

Nmorgen allerseits! Freitag und ein Sonne-WE steht bevor - was will man mehr?
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
#
Belfour schrieb:
Der erste Torwart der DFB-Geschichte, der die rote Karte sieht  

Naja - hätte man weiland bei Toni Schumacher gegen die Franzosen (wars glaub ich) heutige Maßstäbe angesetzt, wäre es nicht die erste .
#
hihi - also den Messi den will ich hier nicht sehen - noch net ma Elfer schiessen kanner .
#
oh jemine ...

und einmal mehr die Frage ob sowas sein muß - bei Elfer sollte man den scheiss mit der Notbremse einfach sein lassen und gelb geben - mal gespannt ob sich das irgendwann doch noch durchsetzt.
#
EvilRabbit schrieb:
Laola. Ich kotz gleich.

Kotzt mich auch jedesmal an - da fällt ihnen nix besseres mehr ein - also wird ne Laola gemacht und die dann als Super-Stimmung verkauft ...
#
Crung schrieb:
Die singen ja schon wieder alle nicht mit    

Die solltens machen wie die Spanier ... da singt keiner mit und die sind Welt- und Europameister ...

(jaja, ich weiß ...)
#
Tomasch schrieb:
Verdammt, hätte ich mir den Joker nur aufgehoben...    

Dachte ich mir auch ... stattdessen grab ich in der letzten Runde grad mal 8 Jokerpunkte ab  :neutral-face