>

oko1979

20593

#
Tomasch schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenns noch jemanden interessieren sollte: Ich habe soeben die Fragen von Runde 3 gepostet.
Geile Fragen! Das geht ohne zu googeln!!!!!!!    

scheiss Fragen, da muss ich alle googeln  

Gibt eben mehr Musiker als Christina Stürmer und die EAV...  

Da haste jetzt aber die wichtigsten aus besagtem Lande vergessen - Reinhard Fendrich, Stefan Waggershausen, DJ Ötzi ... .
#
oko1979 schrieb:
Foofighter schrieb:
Tomasch schrieb:
Wenns noch jemanden interessieren sollte: Ich habe soeben die Fragen von Runde 3 gepostet.

"Spielleiter raus" haste vergessen .

ups - zitieren kann ich auch nimmer - sollte eigentlich dem beitrag von domi gelten ...
#
Foofighter schrieb:
Tomasch schrieb:

"Spielleiter raus" haste vergessen .
#
titali schrieb:
Wenn ich das alles so verfolge, weiß ich wieder warum ich nur noch zum anzählen vor nem tausender hier bin  

eventie  
#
und noch einer:

1. Marco Reus
2. Argentinien
3. Du-Ri Cha
4. SC Freiburg
5. Der Nachthimmel von Belgrad - Uli Hoeneß

möcht nur wissen was ihr mit eurer Fortuna habt ... Eintracht kommt weiter also fliegt Freiburg raus .
#
Cassiopeia1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ob wessen Leistung?

ob des Ergebnisses wahrscheinlich!

Sorry Boccia - wenn Deutschland gegen Österreich spielt gönn ich den rot-weiß-roten normal nicht das schwarze unterm Fingernagel! Aber heut hab ich doch fast bissl gehofft, dass sie das 2:2 noch machen - allerdings - wer solche Dinger liegen lässt ...
#
Also da passiert nix mehr - wenn sie sowas nicht reinkriegen, kriegen se gar nix mehr rein ... aber hatte auch wieder das Gefühl der Ball ist da kurz versprungen - ähnlich wie vorhin in der ersten Hälfte beim österreichischen Keeper - ihr eigener Platz is schuld .
#
Haliaeetus schrieb:
oko1979 schrieb:
Gar nicht so unlogisch, was der Kommentator da sagt - spielt der Lahm auf links, kriegen auf Rechts Boateng und Konsorten die Bälle um die Ohren, spielt er rechts ist links die Kacke am Dampfen.
Trotzdem - es kann doch nicht sein, dass das da nach Lahm der zweitbeste LV Deutschlands sein soll ...

Vor allem dampft die Kacke auf Lahms Seite oft genug genauso.

ja - kaum lob ich ihn zwischen den Zeilen mal, passiert sowas  
#
Gar nicht so unlogisch, was der Kommentator da sagt - spielt der Lahm auf links, kriegen auf Rechts Boateng und Konsorten die Bälle um die Ohren, spielt er rechts ist links die Kacke am Dampfen.
Trotzdem - es kann doch nicht sein, dass das da nach Lahm der zweitbeste LV Deutschlands sein soll ...
#
Mußte das Zitat unseres Herrn Bundestrainer nochmal rausfischen, sorry:

«Zumal ich bei Marcel Schmelzer das Gefühl habe, das er jetzt angekommen ist bei uns»

Auch wenn das nicht Schmelzer allein war - was der da hinten spielt ist unterirdisch!
#
Ach du lieeeeeeeeeeeeber je - was machen die denn da? Ösis können machen was sie wollen ...
#
Tomasch schrieb:
Wenn ihr halbwegs deppig seid dann habt ihr vielleicht erkannt, dass ich in Kategorien arbeite. Die heutige Kategorie heißt: Geographie.

War noch nie meine Stärke - daher bei

"Spielleiter raus" ein

+1

#
Ich denke Kahn (man kann von ihm halten was man will ...) hat zu diesem Thema was ganz entscheidendes gesagt. Er meinte, dass man natürlich gewillt ist auch gegen solche Gegner mit 100% ins Spiel zu gehen, dass das aber unterbewußt nie passiert, weil man einfach weiß, dass gegen so einen Gegner auch 70-80% reichen.
Das kommt noch zu dem, dass der "Underdog" top motiviert ist und dass es schwer ist gegen einen nur hinten drin stehenden Gegner was zu reisen, dazu!
Denke das zusammen erklärt, warum eben bei solchen Spielen keine zweistelligen Ergebnisse zustande kommen.
#
SGE_Werner schrieb:
Hat eigentlich jemand schon mal versucht, in ein Eins-gegen-Eins-Duell zu gehen? Sich mal zu bewegen, um auf einen Pass zu spekulieren? Dass das kein Schützenfest werden würde, habe ich befürchtet, aber man macht es den Gästen zunehmend einfach.

Aber ja doch ... Mario Götze hat das mal probiert .

ansonsten kann man ja auch kontern, gell? :
#
RupftAtilla schrieb:
oko1979 schrieb:
RupftAtilla schrieb:
EvilRabbit schrieb:
iran069 schrieb:
Hauptsache die Laola läuft  

Ich kotz gleich  

Wäre in Frankfurt nicht anders.
Gibt es nix zu feiern, feiert man sich selbst.

wobei das in Frankfurt unter Garantie nicht via Laola passieren würde!

Die Wette verlierst Du!
Ich war schon bei einem Länderspiel dabei wo die
Zuschauer nie mehr 2. Liga gesungen haben!

hab jetzt eigentlich Eintracht-Spiele gemeint - da schiessen dann plötzlich Yeboah, Bindewald und Schur Tore wenns nicht läuft  
Und - dann sollen se lieber "nie mehr 2. Liga" singen als diese nervtötende Welle machen.
#
RupftAtilla schrieb:
EvilRabbit schrieb:
iran069 schrieb:
Hauptsache die Laola läuft  

Ich kotz gleich  

Wäre in Frankfurt nicht anders.
Gibt es nix zu feiern, feiert man sich selbst.

wobei das in Frankfurt unter Garantie nicht via Laola passieren würde!
#
ja wie? wars das jetzt? 1:0 langt ja auch, oder? Was soll denn dieses Ballgeschiebe da?
#
adler1807 schrieb:
Die Stimmen jetzt aber kein "SIEG" an, oder? Nicht gegen diesen Gegner... haben die ??

habs zumindest so verstanden, ja ...
#
SGE.Domi schrieb:
Beim EM-Viertelfinale gegen Argentinien    

also doch ... hab grad überlegt ob ich mich da verhört hab und er gemeint hat "EM-Viertelfinale UND gegen Argentinien" - wohl nicht - oh man ...
#
Super Mario!!!!