>

oko1979

20593

#
SGE_Werner schrieb:
Der Torwart wäre was für uns.    

ich glaub wenn der so weitermacht, isser die längste Zeit Nr. 3 von ManCity gewesen .
#
Unabhängig von den Fehlern bisher in der Defensive versteh ich nicht, warum Lahm auf Teufel komm raus nach rechts muß. Das Argument Schmelzer sei momentan gut in Form lass ich ja grad noch gelten - aber nen eigentlichen Innenverteidiger jetzt anstelle von Schmelzer auf links zu stellen, damit Lahm rechts spielen kann - ich verstehs nicht ...
#
Lahm macht da weiter, wo er gegen Italien aufgehört hat ... war ne ähnliche Szene!
#
SGE_Werner schrieb:
3:0 Deutschland mein Tipp

naja - bissl mehr dürfte schon gehen - 5:0 oder so ... hängt davon ab, wanns erste Tor fällt - soll ja schon mal so gewesen sein, dass dies gegen besagten Gegner erst in Minute 89 war .
#
geoffrey_5 schrieb:
Filzlaus schrieb:
g.i.h

Gude, crab.

Allseits einen herzlichen Gruß aus FB. War lang nemmer da, aber mich gibts noch.  

ja da schau her . Wen hammer denn da? Standesgemäßung durch die Laus folgt bestimmt noch  
#
Nmorgen allerseits!

Mein Arbeitgeber ist nicht mehr Sponsor unseres nächsten Auswärtsgegners, trotzdem hängt der rotweisse Lappen noch vor der Eingangstür und das signierte Trikot drinnen an der Wand!

Jemand vernünftige Vorschläge?

Aso ja - kündigen würde das Problem nicht wirklich lösen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Also irgendwie könnte ich noch ein wenig Schlaf gebrauchen.

Ich auch... *gähn*

Kaffee tuts auch  

Vor allem, wenn man ins Büro kommt und der erste Arbeitskollege (kein Eintracht-Fan - da bin ich sowieso der einzige hier ...) schmettert einem ein "Europapokaaaaaaaaaaal" entgegen  
#
der schon wieder ...

alles gute natürlich auch von mir, oller Ösi .
#
BILD:
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/cha-hat-sonderurlaub-wegen-ehekrach-25952918.bild.html
Du-Ri Cha: Sonderurlaub wegen Ehekrach
Chas Ehefrau aber möchte offenbar nicht mehr in Deutschland leben. Und Cha? Überlegt, ob er seinen Vertrag (läuft bis 2014/etwa 350.000 Euro pro Jahr) auflöst. Cha hat mal gesagt: „Mir ist es wichtiger, ein netter Mensch zu sein als ein guter Fußballer.“
#
Filzlaus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Halt die Klappe Nase, sonst Echo.      ,-)

Verhaften lass' ich Dich. In der Kirch'!    

um 15:35 uhr toooooooooooooor, für die eintracht
darf man in der kirche jubeln?  

"Herr Cino, wollen Sie Frau Snady zur Frau nehmen?"

"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!! TOOOOR!!! ICH GEH KAPUUUUUUUUUUUUUTT"

ähm - kommt net gut, oder? .
#
Mittelbucher schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Eintracht für Eure gemeinsame Zukunft !

Dem schließe ich mich vollumfänglich an  

Alles Gute euch Beiden!!!
#
Der Grün hält da hinten aber auch alles ...
#
sotirios005 schrieb:
Als der Milorad Pekovic ausgewechselt wurde, hat sich für den langjährigen 05er Spieler im Mainzer Block keine Hand gerührt..., undankbares Pack!    

wurde aber laut SKY vorm Spiel lautstark vom Mainzer Anhang begrüßt ... wer weiß obs stimmt ...
#
hoooooooooooooooooooooooooooooppla .
#
jemine ist das ein grottenkick ... Halbzeit 1 war ja schon grenzwertig, aber was die jetzt da bieten passt auf keine Kuhhaut.
#
mickmuck schrieb:
|(

hab ja nicht wirklich viel erwartet ... aber sogar dafür isses zu langweilig!
#
hahahahaha - sin die blöd ...
#
Nuriel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainz gegen Fürth. Und das ist tatsächlich 1. Liga? Puuhh....    

Es spielt immerhin der dreifache deutsche Meister  

Also ein Bisschen mehr Respekt    

Nö - das war die SpVgg Fürth - nicht die SpVgg Greuther Fürth .
#
Aber was Cottbus da macht, gefällt mir auch nicht - unglaublich viele leichte Fehler da hinten, statt das Ding konzentriert über die Zeit zu kriegen und im richtigen Moment nen Konter zu setzen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....  

bring Bier mit
gibt`s kein villacher mehr?  

das habt ihr schon weggesoffen

püüüüüüüüüh - bin extra auf Licher umgestiegen, weil de mir die Flaschen für nachm Spiel nicht geben wolltest .