oko1979
20593
Unabhängig von den Fehlern bisher in der Defensive versteh ich nicht, warum Lahm auf Teufel komm raus nach rechts muß. Das Argument Schmelzer sei momentan gut in Form lass ich ja grad noch gelten - aber nen eigentlichen Innenverteidiger jetzt anstelle von Schmelzer auf links zu stellen, damit Lahm rechts spielen kann - ich verstehs nicht ...
Kine_EFC_Frieda schrieb:jona_m schrieb:
Also irgendwie könnte ich noch ein wenig Schlaf gebrauchen.
Ich auch... *gähn*
Kaffee tuts auch
Vor allem, wenn man ins Büro kommt und der erste Arbeitskollege (kein Eintracht-Fan - da bin ich sowieso der einzige hier ...) schmettert einem ein "Europapokaaaaaaaaaaal" entgegen
BILD:
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/cha-hat-sonderurlaub-wegen-ehekrach-25952918.bild.html
Du-Ri Cha: Sonderurlaub wegen Ehekrach
Chas Ehefrau aber möchte offenbar nicht mehr in Deutschland leben. Und Cha? Überlegt, ob er seinen Vertrag (läuft bis 2014/etwa 350.000 Euro pro Jahr) auflöst. Cha hat mal gesagt: „Mir ist es wichtiger, ein netter Mensch zu sein als ein guter Fußballer.“
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/cha-hat-sonderurlaub-wegen-ehekrach-25952918.bild.html
Du-Ri Cha: Sonderurlaub wegen Ehekrach
Chas Ehefrau aber möchte offenbar nicht mehr in Deutschland leben. Und Cha? Überlegt, ob er seinen Vertrag (läuft bis 2014/etwa 350.000 Euro pro Jahr) auflöst. Cha hat mal gesagt: „Mir ist es wichtiger, ein netter Mensch zu sein als ein guter Fußballer.“
Filzlaus schrieb:Bigbamboo schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Halt die Klappe Nase, sonst Echo. ,-)
Verhaften lass' ich Dich. In der Kirch'!
um 15:35 uhr toooooooooooooor, für die eintracht
darf man in der kirche jubeln?
"Herr Cino, wollen Sie Frau Snady zur Frau nehmen?"
"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!! TOOOOR!!! ICH GEH KAPUUUUUUUUUUUUUTT"
ähm - kommt net gut, oder? .
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:MrBoccia schrieb:gibt`s kein villacher mehr?Foofighter schrieb:
Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....
bring Bier mit
das habt ihr schon weggesoffen
püüüüüüüüüh - bin extra auf Licher umgestiegen, weil de mir die Flaschen für nachm Spiel nicht geben wolltest .
ich glaub wenn der so weitermacht, isser die längste Zeit Nr. 3 von ManCity gewesen .