>

oko1979

20593

#
WurstBlinker schrieb:
eeehhhhh Tackle - auf RTL2 läuft das original    

#
jona_m schrieb:
Mach doch mal bitte fertig jetzt, ich würde gerne weiter meine Fenster putzen....

das geht doch super im Wechsel - ein Fenster putzen - auf die nächste Frage warten - ein Fenster putzen - auf die nächste Frage warten. Oder du richtest einen deiner Kater ab, dass er F5 drückt und sich meldet, wenns was neues gibt  
#
FloFisch schrieb:
Ich meinte übrigens 3!!! Punkte im Faktenfred... Kannst du eingreifen, eintracht_grenzenlos?!  

2 wären mir aber lieber .
#
Das mit dem Egoismus hatte ich total vergessen ... ich geh dann mal mein Fernglas holen - sonst seh ich den Libero wahrscheinlich nimmer ...
#
stefank schrieb:
Ich bin wohl aus dem Titelrennen raus, mein Tiger hat versagt.

+1 ... bei jedem anneren hätt ich noch Hoffnung - aber der Libero zieht das jetzt durch, fürcht ich!
#
Tackleberry schrieb:
Bin scheinbar einziger Zuschauer des Finales.

nö - bin jetzt au da ... nur ahne ich nach Frage eins nix gutes - jedenfalls soweits mich betrifft ...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
oko1979 schrieb:
Was issn ne Catsing-Show? Singen da Katzen mit?    

Ich weiß gar nicht was du da siehst?smile:))

Einspruch!!!! Das wurde geändert, nachdem ich abgegeben hatte - und ich such das ganze youtube nach singenden Katzen ab ... tzes  
#
Was issn ne Catsing-Show? Singen da Katzen mit?  
#
Jugger schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Dem Gomez-Fan oko würde ich den Gesamtsieg ja durchaus gönnen, aber geschenkt gibt’s nichts    

Wenn er sich vielleicht bereit erklärte nochmal den Spielleiter zu machen, könnte ich mir durchaus vorstellen ihm den Sieg zu gönnen...  

Ich glaub mich als Spielleiter wünscht du dir exklusiv . Aber was ist das denn??? Heut mittag nur mal kurz mitm Handy online gewesen um zu gucken, wie weit ich diesmal abgerutscht bin - hä??? erster??? Gibts nicht!

Jetzt überleg ich mir schon den ganzen Tag, mit welchen Argumenten ich die 10. Runde verhindern könnt - aber mir is nix eingefallen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend

Ah die Wahl-Fränkin . Streift im schönen Unterfranken rum, während ich in Mittelfranken vergammel! Aber es sei dir gegönnt  
#

Vor allem schön, dass die Fragen mal wieder dem Sinn des eigentlichen Spiels entsprechen - Derbys oder Sendungen mit Raab kennt eigentlich jeder spontan einige! Und nu gilt es halt zu überlegen, welche der Antworten wohl am meisten genommen wird - klasse!
#
MrBoccia schrieb:
scheiss Chelsa    

+1

und scheiss kilogramm sowieso - hab ich genug von, da kann ich das net auch noch im deppenspiel brauchen .
#
MrBoccia schrieb:
der Ossi, Joker und trotzdem Letzter    

Muss man auch erstmal fertigkriegen - Respekt  
#
Knall schrieb:
Schlechtes Wetter ist Auslegungssache. Wenn es nach 2 Monaten am Stück ohne Regen und mit vielen Waldbränden regnet, dann ist dieser Regen kein schlechtes Wetter.  

Also kann man Regen und schlechtes Wetter nicht zusammenfassen.  

Ansonsten Spielleiter raus! ,-)  

Wir reden aber vom Wetter im Urlaub - und da kann ich weder Waldbrände noch Regen brauchen . Wobei ich Waldbrände so oder so nicht brauchen kann!
#
rotundschwarz schrieb:
AusAusAus! Dann mach ich mal den Anfang:

1) MTK
2) Jay Jay gegen den KSC
3) Regen
4) Addition
5) Schmuck

Any others?    

Klingt gut - nur hab ich statt "Regen" "schlechtes Wetter". Mal sehen - kann sich der neue Herr Spielleiter gleich mal unbeliebt machen .
#
noch später - da noch länger forumsinaktiv!

Aber nichtsdestotrotz noch nachträglich alles Gute  
#
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
Spielplan is raus ... und zunächst mal kein Heimspiel am Samstag um halb 4    

wird hart, gegen LEV, schon ab 11 am GD  

vor allem dann durchgehend GD bis nach dem spiel - ins Stadion dürfen wir ja nicht ...

du darfst nicht, ich schon  

aber auch erst, wenn der himbie leer ist .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:

wird hart, gegen LEV, schon ab 11 am GD  

vor allem dann durchgehend GD bis nach dem spiel - ins Stadion dürfen wir ja nicht ...
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
oh man

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/tote-bei-geiselnahme-in-karlsruhe-a-842544.html

Das ist echt böse.

@ Jugger: häääää?

#
Scaramanga schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Fütterung. Oje, jetzt hat's Benni mal schüchtern mit einem Foul durch Aufstützen versucht, was ihm prompt ein doppeltes Revanchefoul eingebracht hat: die beiden größeren Möpse haben sich einfach auf ihn draufgesetzt. No way to the fish. In meinen Augen ganz klar "rot".

Wir sollten mal Namen finden. Haben ja schon Benjamin "Benni" für den kleinen, aber wie nennen wir den Dicken (*gg*) und Nummer 2?

Ihr tut euch in diesem Forum aber jetzt nicht wirklich schwer einen Namen für einen Dicken zu finden, oder? .

Und sollte Nr. 2 nicht mal Alex heissen?