oko1979
20593
yeboah1981 schrieb:
Brandgefährliche Pässe der Russen jetzt im Sekundentakt.
Offensiv bisher das beste Team.
Naja - alles klappt da auch nicht ... Arschawin is mir ein ums andere Mal zu eigensinnig und auch der ein oder andere Pass könnt besser kommen - ich denk an eine Szene vor ein paar Minuten, als die Hereingabe von der Grundlinie in den Strafraum zurück zu ungenau war.
q.e.d. - wieder zu ungenau. Aber macht auf alle Fälle Spaß zuzuschauen - und nu treffen die anneren .
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:Jugger schrieb:
Ich störe ungern die Namensfindung eures Feuerwehrautos, aber ich wäre dann soweit für die Auswertung...
Ich nicht ... was ich da zusammengeschribselt hab - dabei kann eigentlich nix rauskommen - Feuerwehrauto - tzes ... Tee??? Sauf ich net! Superheld - will ich net sein! Suppe - is mir zu flüssig. Einzig die Amigeschichte könnt hingehauen haben ... aber sonst - ohje!
und genau bei der Amigeschichte lagst du total daneben.
Uppsa - kommt davon wenn man nur die Hälfte der Frage liest
Jugger schrieb:
Ich störe ungern die Namensfindung eures Feuerwehrautos, aber ich wäre dann soweit für die Auswertung...
Ich nicht ... was ich da zusammengeschribselt hab - dabei kann eigentlich nix rauskommen - Feuerwehrauto - tzes ... Tee??? Sauf ich net! Superheld - will ich net sein! Suppe - is mir zu flüssig. Einzig die Amigeschichte könnt hingehauen haben ... aber sonst - ohje!
Scaramanga schrieb:jona_m schrieb:Foofighter schrieb:
Los geht´s!!!!!
Aber natürlich:
Spielleiter raus !!!
Also wenn schon Spielleiterin raus und überhaupt könnt ihr euch jetzt schon jegliche Kritik schenken, 1. wird sie ignoriert, 2. habt ihr eh keine Ahnung und 3. werd ich dann genau bei euren Antworten schauen, ob man nicht doch mal strenger sein müsste.
Endlich darf ich:
Spielleiter raus!
Ernsthaft, ich freu mcih drauf.
Spielleiter raus!
Wenn schon dann SpielleiterIN raus . Soviel Zeit muß ja wohl sein! Aber ich bin selbstverständlich auch breit - äääh bereit ... bin doch seit Scaras Runde aufm aufsteigenden Ast
Scaramanga schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:Scaramanga schrieb:Libero1975™ schrieb:Tom66 schrieb:Libero1975™ schrieb:
In der nächsten Saison siehst du wieder das gewohnte Bild, meinen Hintern aus der Ferne
Gibt es schon einen neuen Spielleiterkandidaten, der sich beschimpfen und anpöbeln lassen will?
Es sollte jemand aus der Gesamt Top 10 sein, der noch kein Spielleiter war, finde ich1. Libero1975™ (9,449)2. WurstBlinker (9,172)
3. Mittelbucher (9,162)
4. Cunemet (8,929)
5. Jugger (8,585)
6. FloFisch (8,564)
7. Tuess (8,291)8. concordia-eagle (8,258)9. oko1979 (8,247)10. Snuffle82 (8,232)
Tut sich denn hier was?
Oder wer macht weiter
ich habe irgendwo gehört, dass es jona_m macht.
Jona schenk mir die Fragen, schenk mir die Fragen zum Deppen.
Sie hat zumindest noch nicht nein gesagt .
Selbst in der Relegation ist da mit Estland ein Team dabei gewesen, von dem man das nicht erwartet. Allerdings mit der Türkei und Bosnien z.B. auch 2 Teams, die was drauf haben. Serbien und Montenegro (auch in der Quali raus) würden mir noch einfallen; Belgien evtl ...