>

oko1979

20593

#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also ich hab vom Niveau her schon schlechtere EM´s und WM´s gesehen. So nach 10 Spielen mal als Zwischenurteil.

bei ner WM-Vorrunde fällt die Hälfte der Spiele eh auf Landesliganiveau ab - wird leider bei zukünftigen EMs auch in die Richtung gehen

Na ja, 8 halbwegs brauchbare Teams mehr sollte man schon zusammenbekommen.

Auf WM Niveau wird man sicher nicht absinken.

ganz so schlimm wirds zum Glück nicht - aber welche Topteams fehlen denn aktuell, die spielerisch überzeugen würden?

Selbst in der Relegation ist da mit Estland ein Team dabei gewesen, von dem man das nicht erwartet. Allerdings mit der Türkei und Bosnien z.B. auch 2 Teams, die was drauf haben. Serbien und Montenegro (auch in der Quali raus) würden mir noch einfallen; Belgien evtl ...
#
yeboah1981 schrieb:
Brandgefährliche Pässe der Russen jetzt im Sekundentakt.
Offensiv bisher das beste Team.

Naja - alles klappt da auch nicht ... Arschawin is mir ein ums andere Mal zu eigensinnig und auch der ein oder andere Pass könnt besser kommen - ich denk an eine Szene vor ein paar Minuten, als die Hereingabe von der Grundlinie in den Strafraum zurück zu ungenau war.
q.e.d. - wieder zu ungenau. Aber macht auf alle Fälle Spaß zuzuschauen - und nu treffen die anneren .
#
Hihi - war au geil eben - der Russe sinkt zu Boden - hält sich den Kopp bis er merkt - oh - net gepfiffen - dann mal schnell wieder hoch  
#
jona_m schrieb:
Die Sonderpunkte wären jetzt auch weg, alle die welche bekommen haben, haben eine PN von mir bekommen.

Die PN an mich haste vergessen! Und für meine sensationellen Geographie-Kenntnisse in Amerika hab ich so oder so Bonuspunkte verdient  
#
Das sind Fraaaaaaaaaaaaaaaaagen ...

gleich 2mal Frankreich in einer Runde! Bücher les ich viel zuviele um da nen Favoriten rauszusuchen ... und Hunger habsch wegen der letzten Frage jetzt auch noch  
#
yeboah1981 schrieb:
Dass der in dem Moment von Shevas Auswechslung nicht einfach die Fresse halten kann.
Dieser Kerl ist das letzte.    

kam noch dazu - aber dann kams eben noch schlimmer .
#
iran069 schrieb:
Es steht Unentschieden    

Andere merkens wenigstens - er erzählt n paar Sekunden später nochmal den gleichen Blödsinn von einem Unentschieden ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Jugger schrieb:
Ich störe ungern die Namensfindung eures Feuerwehrautos, aber ich wäre dann soweit für die Auswertung...  

Ich nicht ... was ich da zusammengeschribselt hab - dabei kann eigentlich nix rauskommen - Feuerwehrauto - tzes ... Tee??? Sauf ich net! Superheld - will ich net sein! Suppe - is mir zu flüssig. Einzig die Amigeschichte könnt hingehauen haben ... aber sonst - ohje!

und genau bei der Amigeschichte lagst du total daneben.  

Uppsa - kommt davon wenn man nur die Hälfte der Frage liest  
#
Jugger schrieb:
Ich störe ungern die Namensfindung eures Feuerwehrautos, aber ich wäre dann soweit für die Auswertung...  

Ich nicht ... was ich da zusammengeschribselt hab - dabei kann eigentlich nix rauskommen - Feuerwehrauto - tzes ... Tee??? Sauf ich net! Superheld - will ich net sein! Suppe - is mir zu flüssig. Einzig die Amigeschichte könnt hingehauen haben ... aber sonst - ohje!
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:

Das wird schon.  

Naja - die Russen vergeben ihre Chancen schon arg leichtfertig ... wie auch grade eben wieder ...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich auch von mir

Zwillinge sind die Besten  

.

Trotzdem auch von mir alles Gute nachträglich!
#
Filzlaus schrieb:
so wirds kommen

"gefällt mir"  
#
Scaramanga schrieb:
jona_m schrieb:
Foofighter schrieb:
Los geht´s!!!!!

Aber natürlich:

Spielleiter raus !!!

Also wenn schon Spielleiterin raus und überhaupt könnt ihr euch jetzt schon jegliche Kritik schenken, 1. wird sie ignoriert, 2. habt ihr eh keine Ahnung und 3. werd ich dann genau bei euren Antworten schauen, ob man nicht doch mal strenger sein müsste.  

Endlich darf ich:

Spielleiter raus!

Ernsthaft, ich freu mcih drauf.

Spielleiter raus!

Wenn schon dann SpielleiterIN raus . Soviel Zeit muß ja wohl sein! Aber ich bin selbstverständlich auch breit - äääh bereit ... bin doch seit Scaras Runde aufm aufsteigenden Ast  
#
Nix da ... Gegnad wird Montags! Aber nicht donnerstags .

Nmorgen allerseits!
#
Und das war dann wohl grade der Zug ...

und schon wieder bumm
#
Filzlaus schrieb:
du darfst mein rasen mähen wenn mein hartzer krank ist

wenn nebenan die Zappanlag läuft, könnt das sogar recht angenehm werden .
#
Filzlaus schrieb:
g.a.e.g  

i.h

Rätsel gelöst - was hab ich gewonnen? .

übrigens heißt die letzte Zeile bei dir normalerweise b.i.h.  
#
Scaramanga schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Tom66 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

In der nächsten Saison siehst du wieder das gewohnte Bild, meinen Hintern aus der Ferne  

Gibt es schon einen neuen Spielleiterkandidaten, der sich beschimpfen und anpöbeln lassen will?

Es sollte jemand aus der Gesamt Top 10 sein, der noch kein Spielleiter war, finde ich

1. Libero1975™ (9,449)
2. WurstBlinker (9,172)
3. Mittelbucher (9,162)
4. Cunemet (8,929)
5. Jugger (8,585)
6. FloFisch (8,564)
7. Tuess (8,291)

8. concordia-eagle (8,258)
9. oko1979 (8,247)
10. Snuffle82 (8,232)

Tut sich denn hier was?    

Oder wer macht weiter    

ich habe irgendwo gehört, dass es jona_m macht.

Jona schenk mir die Fragen, schenk mir die Fragen zum Deppen.    

Sie hat zumindest noch nicht nein gesagt .
#
Das ist mal wieder Frongraisch ... in jedem Büro dieser Welt ist die Seite wegen Sex-Inhalten gesperrt - nur in Frankreich gehts  
#
Nmorgen allerseits!

Und schon wieder ein Traum von einem Wetter! Bloß gut, dass es sich diesmal - angeblich - übers WE halbwegs halten soll.