oko1979
20594
dawiede schrieb:
Ja bitte, ich wurde gerufen?
Guten Morgen, meine Lieben
P.S. Ich komme langsam in eine Identitaetskrise....hier bin ich der Norweger, in Norwegen der Deutsche....und dann meckern, dass sich tuerkische Jugendliche net ordentlich integrieren....das wandeln zw zwei Welten.....ein kleiner Stups zur Reflexion am fruehen morgen
bei deiner Idenditätskrise kann ich dir leider net weiterhelfen! mußt halt wirklich zwischen zwei Welten wandeln .
Gerufen hab ich dich weil du doch bitte mal unserer lieben Französin erklären mögest dass mein "raus aus den Federn" keinesfalls böse sondern lieb gemeint war
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Och Oko, sei doch nicht so böse am frühen Morgen....
ich bin nicht böse - nur seh ichs net ein dass ich aufstehen muß während alles andere liegenbleibt
Also für mich qualifiziert sich das als böse..
also gut, dann bin ich halt böse . ich frag bei Gelegenheit mal unseren Forumsnorweger - der weiß bestimmt wie ich das so dreh dass es lieb gemeint rüberkommt - mit sowas kennt der sich aus
Zu nem guten Torhüter gehört aber nun mal dass er auch mal ne Saison verletzungsfrei durchspielt - das scheint bei Pröll nix mehr zu werden!
Generell halte ich ihn auch für stärker als Oka, aber er is mir halt zu oft verletzt.
Korkmaz: Ausleihe nach Berlin ja - aber bitte nicht verkaufen! Seh das nämlich kommen dass der ausgerechnet bei einem unserer Konkurrenten den Durchbruch packt. Bei Benni seh ichs genauso wie Christoph - n feiner Kerl aber nen Stammplatz wird er sich hier in Frankfurt unter normalen Umständen nicht erkämpfen. Und ob ihm ne dauerhafte Jokerrolle gut genug is ... da sollte man ihn lieber ziehen lassen!
Generell halte ich ihn auch für stärker als Oka, aber er is mir halt zu oft verletzt.
Korkmaz: Ausleihe nach Berlin ja - aber bitte nicht verkaufen! Seh das nämlich kommen dass der ausgerechnet bei einem unserer Konkurrenten den Durchbruch packt. Bei Benni seh ichs genauso wie Christoph - n feiner Kerl aber nen Stammplatz wird er sich hier in Frankfurt unter normalen Umständen nicht erkämpfen. Und ob ihm ne dauerhafte Jokerrolle gut genug is ... da sollte man ihn lieber ziehen lassen!
zamusi schrieb:oko1979 schrieb:
Ach - olle Kamellen .
Ne - traditionsgemäß isses schon so - Franken sind Franken und Bayern sind Bayern. Aber mir is das relativ wurscht ob ich als Franke, Unterfranke oder Bayer gelte ... Zumal ich ja offiziell Hesse bin - wenn auch nur noch bis März - ab dann is meine Wohnung in Wiesbaden Geschichte!
am wichtigsten ist ja ohnehin: eintrachtfan ,-)
Seltenheit hier . Aber nur tote fische schwimmen mit dem Strom .
hört jeder raus . Wär ja auch schlimm wenn net ...
du müßtest mich mal zuhause reden hören - DA garantier ich dir verstehste mich net .
mal was anderes, ich dachte immer franken würden sich als alles bezeichnen, nur nicht als bayern.
ist das jetzt wahr oder nicht.
Ach - olle Kamellen .
Ne - traditionsgemäß isses schon so - Franken sind Franken und Bayern sind Bayern. Aber mir is das relativ wurscht ob ich als Franke, Unterfranke oder Bayer gelte ... Zumal ich ja offiziell Hesse bin - wenn auch nur noch bis März - ab dann is meine Wohnung in Wiesbaden Geschichte!
letzteres verneine ich immer noch - ersteres ... naja - die bazis sind genauso verhasst wie die ösis - das schweisst zusammen
euch versteht halt keiner. ,-)
wobei der boccia das ja auch über mich sagt.
wenn ich das richtig im kopp hab haste ma gesagt bei mir hört man das fränkische raus ... das is dann doch was anneres als "ich versteh dich net" .
Regina heimlich still und leise zur 79.000 oder wie?