>

oko1979

20594

#
36 Punkte ... da wo ich mich erwartet hab - net Fisch net Fleisch .

Aber tolle Idee!!!
#
zamusi schrieb:
genau oko, wo bleibt denn da die liebe?  

ich hätt ihm die frage ja beantwortet aber die ach so lieblosen mods lassen einen ja net .
#
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168461/

aber echt - wieso spielt da fährmann - wir ham doch noch menger ...
#
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Könnte man net nen Ski Challange Sticky Fred machen....wo alle wichtigen Infos drin stehn und sonst keiner ausser dir rein schreiben kann?
Ich glaube nicht, dass sowas geduldet wird. Aber ich werde das Thema auf alle Fälle am Samstag mal mit dem Mod, der am nüchternsten ist, anschwätzen.
Ich find das mehr als sinnvoll...

Ich glaube, ich hatte das schon mal mit bernie erörtet, und das geht technisch gar net. Wenn, müsste ein Mod so einen Sticky-Fred pflegen.

Hätte ich jetzt so auch vermutet; weil wenn nur du drin schreibst heißt das dass du den Fred für andere - nachdem du geschrieben hast - wieder sperren mußt - und sowas kann halt nur einer der moderaten Heinis hier  
#
EvilRabbit schrieb:
EFC Geier Sturzflug

ADLER!!!!!!! tzes ...  
#

manchmal haben sogar die herren rechtsverdreher brauchbare einfälle - find ich gut  
#
Nachvollziehbar!

Vor allem wenn man sich überlegt was WIRKLICH den fließenden Verkehr behindert - nämlich Parken in zweiter Reihe und dergleichen mehr! Scheinbar braucht man bloß mal eben die Warnblinkanlage anmachen schon ist das in Ordnung so ... jedenfalls taucht da keiner der Herrschaften Ordnungsamtler auf!
#
dawiede schrieb:
Jetzt muss ich mich ein bissi einlesen in die Akten eines 2,5 jaehrigen Jungen, der einen schweren Hirnschaden nach einem Badeunfall hat. Ich hoffe, ich sehe dort Licht am Ende des Tunnels.

Bis spaeter

da hoffe ich mit!  
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
ich weiß die Hoffnung is gering aber ...

GIBTS HIER AUCH NOCH NORMALE LEUTE?????    

Lieber okilein,

es faellt mir schwer dir das zu sagen, aber so lange du dich in diesem Thread rumtreibst wird der Ausschlag auf der Skala der Normalitaet immer ins negative gehen  

Seh ich da Licht am Ende des Tunnels? War das ne Beleidigung?
#
ich weiß die Hoffnung is gering aber ...

GIBTS HIER AUCH NOCH NORMALE LEUTE?????  
#
Wenn ihr so weitermacht stellen die Mods diesen Fred hier unter Quarantäne ...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
muss diesen Fred doch auf der ersten Seite halten, immerhin gehts in einer Woche richtig los. Blöderweise hab ich noch keinen wirklich guten Namen für unsere Skigruppe. Wenn wer einen guten Vorschlag hat, darf er/sie den gerne mitteilen.
Caio-Jünger    

naja aber nach Funkelschrein KANN ja nur was mit unserem brasilianischen Moppel kommen oder ...

vor ein paar Monaten, sischerlich, aber mittlerweile ist der eh völlig erledigt und uninteressant geworden, da muss ich ihn nicht auch noch durch einen Skigruppennamen ehren.

dann halt lincoln-brülläffchen - ne - keine ahnung ... eintracht-bezug sollte der schon wieder haben - aber so richtig was gescheites fällt mir au net ein!
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Klar gibts dann Verlängerung und Elferschießen notfalls. Am Samstag dies zu machen wäre meines Erachtens ein Problem gewesen. Erstens, wer rechnet damit, dass es wirklich 2:0 ausgeht und zweitens hatte Ägypten Heimvorteil. Das wäre ein Vorteil gewesen. Dementsprechend muss für eine faire Entscheidung auf neutralem Boden gesorgt werden.

Es ist zudem ja keine K.O.-Runde, sondern eine Gruppenphase gewesen. Anders übrigens ist es bei einer WM-Endrunde, da gibt es m.E. die Möglichkeit die Verlängerung gleich dranzufügen, wenn nach dem letzten Gruppenspiel die beiden gegeneinander spielenden Teams punkt- und torgleich sind.

Die Heimvorteil-Komponente hatte ich nicht bedacht. Da hast du natürlich Recht. Allerdings finde ich es aus organisatorischer Sicht unnötig. Außerdem gab es ja nicht nur ein Spiel der beiden Mannschaften, sondern zwei. Beide hatten den Heimvorteil und keiner ihn besser als der andere ausgenutzt.

Logisch - aber in dem Moment wo Verlängerung und Elfmeterschiessen in Ägypten stattfinden hat eben Ägypten 30 Minuten plus Elfmeterschiessen mehr Heimvorteil als Algerien .
Zum Thema EM - da isses ja was anderes - da findet das Spiel ja auf neutralem Boden statt - ergo spricht da nix dagegen die Entscheidung direkt im Anschluss durch ein Elfmeterschiessen herbeizuführen!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen  ,-)  Ich bin dann mal weg.

wuaaaaaah wie ich diesen Spruch hasse . Vor allem mit nem dicken Kopp den ganzen Tag am PC sitzen ... näääääääää - geht net ...

Ich sitze heute nicht vorm PC und hab auch keinen dicken Kopp    

was schaffste denn dann wenn de net vorm pc hockst?

Ich bin die nächsten 3 Tage von morgens bis abends mit Sitzungen beschäftigt. Muss aber dann jetzt wirklich mal los.  

ohje - dann lieber PC! Na dann ma viel Spaß .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen  ,-)  Ich bin dann mal weg.

wuaaaaaah wie ich diesen Spruch hasse . Vor allem mit nem dicken Kopp den ganzen Tag am PC sitzen ... näääääääää - geht net ...

Ich sitze heute nicht vorm PC und hab auch keinen dicken Kopp    

was schaffste denn dann wenn de net vorm pc hockst?
#
jona_m schrieb:

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Renn Oko, renn....

Guten Morgen!

ach du liebe güte - bis du aus den federn kriechst bin ich schon über alle berge .

nmorgen französin!

Woher weißt du, dass ich noch im Bett liege?? Aber du hast Glück, ich hab leider keine Zeit dir in den Hintern zu treten.

naja - gestern noch über zuviel Wein gejammert - da geh ich mal davon aus dass du morgens um 7 noch nicht so richtig wach bist .
#
jona_m schrieb:
Renn Oko, renn....

Guten Morgen!

ach du liebe güte - bis du aus den federn kriechst bin ich schon über alle berge .

nmorgen französin!
#
MrBoccia schrieb:
muss diesen Fred doch auf der ersten Seite halten, immerhin gehts in einer Woche richtig los. Blöderweise hab ich noch keinen wirklich guten Namen für unsere Skigruppe. Wenn wer einen guten Vorschlag hat, darf er/sie den gerne mitteilen.

Caio-Jünger    

naja aber nach Funkelschrein KANN ja nur was mit unserem brasilianischen Moppel kommen oder ...
#
zamusi schrieb:
morgen oko.

zu spät. ,-)  

awaaaaaaas - mich versteht halt nur ma wieder keiner  
Ich würd halt nie ner Frau vorschreiben wie sie ein Haus einzurichten hat ...

ok - dafür würd ich auch nie ner Frau mein Auto zum Einparken geben ...

so und jetzt geh ich mir schnell ein Mauseloch suchen