oko1979
20594
FredSchaub schrieb:oko1979 schrieb:FredSchaub schrieb:
erfolgreicher Fußball ist immer schön...das war FF nu nicht
Naja - erfolgreich war das bei der letzten EM (oder wars gar die WM 2006?) nun grad nicht . Liebe Güte war das ein Gerumpel ...
ok das hatte ich eher auf 2004 bezogen, da fand ich das echt mal geil...drin stehen, Ecke - Kopfball 1:0
das is 5 Jahre her - und seitdem kommt da nu wirklich nicht mehr arg viel ...
Matze1204 schrieb:
Hö Schwarzmarktpreise bis 500€ aber im Stadion is kein Mensch, die haben freie Marktwirtschaft irgendwie nich verstanden
Vermute mal wir sehen hauptsächlich die Haupttribüne - bzw. die VIP-Plätze ... da sind ne Menge Lücken - der Rest im Stadion scheint ganz gut gefüllt zu sein!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Ich überleg grad - hä - spanier? aso eure stolperer treten heut auch gegen den Ball ... naja - wenigstens bissl attraktiverer Gegner als die Elfenbeinküste! Wobei - soooooooooooo uninteressant dürfte das Spiel net werden heut abend!
heute werden die Spanier geputzt. Zack.
doch, euer Spiel wird schlimm, wie jedes von euch.
nix - endlich ma Kießling - und das sogar von Anfang an - vielleicht wird der Löw auf seine alten Tage doch noch vernünftig!
Cino schrieb:simima schrieb:
Cino, irgendwie werd ich das Gefühl net los, dass Du angefressen bist.
Und zwar seit wir hier im Thread Spass wegen eurem Umzug gemacht haben.
Du nix Spass verstehen ? Oder trügt mich mein Gefühl ?
dieser ganze umzug geht mir manchmal auf den sack.
gestern hab ich übrigens ein schlafzimmer gekauft.
wem geht das denn nicht so? aber der geht auch irgendwann ma vorbei - und wenn der ganze streß rum is dann sollte sich der umzug doch auszahlen .
glaubst auch nur du:
Fuji-Cup-Sieger
* 1987: FC Bayern München (5:1 gegen Hamburger SV) in Kaiserslautern[1]
* 1988: FC Bayern München (3:0 gegen Borussia Mönchengladbach) in Augsburg
* 1989: VfB Stuttgart (1:1, 4:2 n.E. gegen Werder Bremen) in Würzburg[2]
* 1990: Werder Bremen (0:0, 6:5 n.E. gegen Borussia Dortmund) in Lüdenscheid [2]
* 1991: Borussia Dortmund (4:1 gegen Werder Bremen) in Passau[3]
* 1992: Eintracht Frankfurt (1:1, 5:3 n.E. gegen 1. FC Kaiserslautern) in Trier[4]
* 1993: Borussia Dortmund (3:2 gegen FC Bayern München) in Koblenz[5]
* 1994: FC Bayern München (0:0, 5:4 n.E. gegen Eintracht Frankfurt) in Koblenz[6]
* 1995: FC Bayern München (3:2 gegen Borussia Dortmund) in Koblenz[7]
* 1996: FC Schalke 04 (2:2, 4:3 n.E. gegen FC Bayern München) in Koblenz