>

oko1979

20594

#
FredSchaub schrieb:
Matze1204 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Matze1204 schrieb:

1 werden wir bei der Eintracht nie sehen.

wie alt bist du?

Leider zu Jung für 1959, 1960 und 1980. Und dann gabs ja zu oft noch Schön aber nicht erfolgreich gemessen an Titeln...

schön und erfolgreich gabs auch in den 90ern, wenn auch leider die Titel fehlten

glaubst auch nur du:

Fuji-Cup-Sieger

* 1987: FC Bayern München (5:1 gegen Hamburger SV) in Kaiserslautern[1]
   * 1988: FC Bayern München (3:0 gegen Borussia Mönchengladbach) in Augsburg
   * 1989: VfB Stuttgart (1:1, 4:2 n.E. gegen Werder Bremen) in Würzburg[2]
   * 1990: Werder Bremen (0:0, 6:5 n.E. gegen Borussia Dortmund) in Lüdenscheid [2]
   * 1991: Borussia Dortmund (4:1 gegen Werder Bremen) in Passau[3]
   * 1992: Eintracht Frankfurt (1:1, 5:3 n.E. gegen 1. FC Kaiserslautern) in Trier[4]
   * 1993: Borussia Dortmund (3:2 gegen FC Bayern München) in Koblenz[5]
   * 1994: FC Bayern München (0:0, 5:4 n.E. gegen Eintracht Frankfurt) in Koblenz[6]
   * 1995: FC Bayern München (3:2 gegen Borussia Dortmund) in Koblenz[7]
   * 1996: FC Schalke 04 (2:2, 4:3 n.E. gegen FC Bayern München) in Koblenz

#
Also ich bin mal neugierig ob das gutgeht aus griechischer Sicht ...

Dauerdruck is ja fast noch harmlos ausgedrückt für das was die Ukrainer da machen ... aber bisher stehen die Griechen hinten gut!
#
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
erfolgreicher Fußball ist immer schön...das war FF nu nicht    

Naja - erfolgreich war das bei der letzten EM (oder wars gar die WM 2006?) nun grad nicht . Liebe Güte war das ein Gerumpel ...

ok das hatte ich eher auf 2004 bezogen, da fand ich das echt mal geil...drin stehen, Ecke - Kopfball 1:0

das is 5 Jahre her - und seitdem kommt da nu wirklich nicht mehr arg viel ...
#
FredSchaub schrieb:
erfolgreicher Fußball ist immer schön...das war FF nu nicht    

Naja - erfolgreich war das bei der letzten EM (oder wars gar die WM 2006?) nun grad nicht . Liebe Güte war das ein Gerumpel ...
#
das gibts ja gar net ...

da is diese gurke die die griechen gebraucht haben ...
#
Matze1204 schrieb:
Hö Schwarzmarktpreise bis 500€ aber im Stadion is kein Mensch, die haben freie Marktwirtschaft irgendwie nich verstanden

Vermute mal wir sehen hauptsächlich die Haupttribüne - bzw. die VIP-Plätze ... da sind ne Menge Lücken - der Rest im Stadion scheint ganz gut gefüllt zu sein!
#
huhu Französin! Doch nix Stadion?
#
Nuriel schrieb:

nix - deine russen kommen weiter - das muß langen .
#
So - Vorteil Algerien! 1:0
#
MrBoccia schrieb:
ich konnt mich beim babbsack leider net zurückhalten. Was ein ********

Ich hab mich sogar zurückgehalten ... was meinste was da gestanden wäre wenn ich das hingeschrieben hätt was ich gedacht hab ...
#
im WM2010-Fred! Aber bevor hier wieder Gerüchte aufkommen - alles ok - ich habs ihm erlaubt .
#
editiert der feischling einfach an meinem post rum - willkür dat  
#
Hauptaugenmerk liegt auch bei den Griechen - aber so ganz uninteressant dürfte das Spiel im Sudan (?) nicht sein! Geht gut ab zwischen diesen beiden Ländern! Vor allem isses mir da egal wer gewinnt
#
Muß aber auch sagen - der blöde schal is das zweite was einem bei diesem Bild ins Auge sticht - nä nä nä .

Auch von mir alles Gute!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute werden die Spanier geputzt. Zack.
Ich überleg grad - hä - spanier? aso eure stolperer treten heut auch gegen den Ball ... naja - wenigstens bissl attraktiverer Gegner als die Elfenbeinküste! Wobei - soooooooooooo uninteressant dürfte das Spiel net werden heut abend!

doch, euer Spiel wird schlimm, wie jedes von euch.    

nix - endlich ma Kießling - und das sogar von Anfang an - vielleicht wird der Löw auf seine alten Tage doch noch vernünftig!
#
MrBoccia schrieb:
heute werden die Spanier geputzt. Zack.

Ich überleg grad - hä - spanier? aso eure stolperer treten heut auch gegen den Ball ... naja - wenigstens bissl attraktiverer Gegner als die Elfenbeinküste! Wobei - soooooooooooo uninteressant dürfte das Spiel net werden heut abend!
#
Auf Eurosport wohl Erst Algerien gegen Ägypten und dann Ukraine gegen Griechenland mit Einblendungen des ersten Spiels ... mal neugierig!

[editiert von Feigling 18.11.09; 18:40]
#
Cino schrieb:
simima schrieb:
Cino, irgendwie werd ich das Gefühl net los, dass Du angefressen bist.

Und zwar seit wir hier im Thread Spass wegen eurem Umzug gemacht haben.

Du nix Spass verstehen ?   Oder trügt mich mein Gefühl    ?

dieser ganze umzug geht mir manchmal auf den sack.
gestern hab ich übrigens ein schlafzimmer gekauft.

wem geht das denn nicht so? aber der geht auch irgendwann ma vorbei - und wenn der ganze streß rum is dann sollte sich der umzug doch auszahlen .
#
dawiede schrieb:
simima schrieb:

ei Alte, nerv net

aber aber aber ...

du wirst doch net innerhalb weniger stunden die ganze liebe die in dir steckt verloren haben  
#
simima schrieb:
oko1979 schrieb:
was wird das jetzt?

Regina heimlich still und leise zur 79.000 oder wie?    

Oh Entschuldigung, das Gähnen hatt nix mit Deinem Post zu tun    

war aber auch nicht wirklich ne antwort auf meine Frage