oko1979
20594
simima schrieb:
Schaffen müssen die Männer schon
ja mooooooooooooooomentema! das is ja nu wieder was anderes ... am end stehen da 4 mädels rum und scheuchen den cino von einer ecke in die annere - ne ne ne - das könnt ihr vergessen .
Ich hab gesagt ihr könnt die Wohnung besser einrichten also macht mal ... und net "ihr könnt die wohnung besser einrichten also scheucht die kerle mal rum" .
Dortmund wollt ich so gern mit nem Kumpel hinfahren - ihr kennt ihn ja mittlerweile . Waren immer recht lustige Fahrten; aber Sonntag geht das beim besten Willen net! Weiß noch net ma genau ob man überhaupt Sonntag abend noch mitm Zug bis FFM kommt - geschweige denn bis nach Würzburg ... naja - schad drum!
jona_m schrieb:Cino schrieb:
danke, der sandra gehts genauso. bin mal gespannt ob das bis zum wochenende wieder weg ist.
ich freu mich schon auf den arztbesuch gleich, keine terminliste. das kann was werden...
Meine Mutter war letzte Woche Mittwoch beim Arzt um zu erfahren ob es die ist und die hat immer noch keine Nachricht vom Labor. Dort scheint man auch völligst überlastet zu sein.
Ist ja auch kein Wunder - Bekannter von mir hat auch Verdacht auf Schweinegrippe - bzw. hatte - der is mittlerweile wieder fit! Der meinte auch dass man jedesmal wenn das Fieber bissl hoch is sofort Proben ans Labor schickt! Kein Wunder dass die net hinterherkommen!
oko1979 schrieb:321-meins schrieb:
Hmm soso, na da rührt ja jemand wieder kräftig die *Gerüchteküche*, wie wäre es wenn man die Herren der Platten mal kurzfristig informiert, langsam wird es eine starke Koordinationsleistung zum besetzen der Feuerstellen!
Ach Richi - zur Not lässt der commander das Auto laufen - für irgendwas muß ein Opel-Kühler ja gut sein .
so muß es natürlich heissen .
321-meins schrieb:
Hmm soso, na da rührt ja jemand wieder kräftig die *Gerüchteküche*, wie wäre es wenn man die Herren der Platten mal kurzfristig informiert, langsam wird es eine starke Koordinationsleistung zum besetzen der Feuerstellen!
Ach Richi - zur Not lässte das Auto laufen - für irgendwas muß ein Opel-Kühler ja gut sein .
Seh ich auch so ...
Es war der Wunsch von Theresa Enke möglichst viele Menschen an der Trauerfeier teilhaben zu lassen - daher die Trauerfeier im Stadion - daher auch die Übertragung im Fernsehen!
Und das sollten wir respektieren, auch wenn ich nicht glaube dass es Roberts Wunsch gewesen wäre. Aber wer weiß das schon genau!
Es war der Wunsch von Theresa Enke möglichst viele Menschen an der Trauerfeier teilhaben zu lassen - daher die Trauerfeier im Stadion - daher auch die Übertragung im Fernsehen!
Und das sollten wir respektieren, auch wenn ich nicht glaube dass es Roberts Wunsch gewesen wäre. Aber wer weiß das schon genau!
Ok - sorry - falsch interpretiert!
Wenn er die Eintracht meint hat er natürlich recht ... das Spiel heut kann man in etwa vergleichen mit Eintracht-Bayern - David gegen Goliath halt - hier sieht man mal wie man auch einen vermeintlich "Großen" zumindest ne Halbzeit lang mit Kampf ganz gut in Schach halten kann ... hoffentlich gucken unsere Jungs zu!
Wenn er die Eintracht meint hat er natürlich recht ... das Spiel heut kann man in etwa vergleichen mit Eintracht-Bayern - David gegen Goliath halt - hier sieht man mal wie man auch einen vermeintlich "Großen" zumindest ne Halbzeit lang mit Kampf ganz gut in Schach halten kann ... hoffentlich gucken unsere Jungs zu!
EvilRabbit schrieb:
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.
Kannste gar nicht vergleichen. Das was die Iren da spielen ist wirklich noch Fußball mit Herz. Da ist jeder einzelne stolz drauf für sein Land zu spielen! Und dementsprechend rackert und kämpft er auch bis zum Umfallen! Die Zeiten in denen ein Deutscher stolz drauf war das Trikot mit dem deutschen Adler zu tragen sind leider schon ein paar Jahre vorbei!
Hab dann gestern doch lieber mal das weite gesucht - am End geh ich hier noch als Frauenversteher durch