oko1979
20593
#
oko1979
erster - Nmorgen allerseits!
Kine_EFC_Frieda schrieb:Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich finde, der ganze Thread sollte sich irgendwann mal vor einem Heimspiel zum Grüne Soße essen treffen. Zum 250.000. Beitrag oder so.
Gute Idee.
Und das kriegen wir definitiv vor 2019 hin.
2019 werde ich 37! :neutral-face
Ich 39. OMG
pfft - ich mach wenigstens die 40 voll .
Nmorgen allerseits!
Wenns nach dem schönsten Fußball ginge, wäre Bayern wahrscheinlich auch nicht im Endspiel gewesen - die haben gegen Real grad im Halbfinal-Hinspiel auch nicht geglänzt; im Rückspiel wars dann etwas besser. Wohingegen Chelsea eigentlich beide Halbfinalspiele gegen Barca und auch das Finale in der gleichen Weise gespielt hat - nur aufs Zerstören aus und im richtigen Moment dagewesen - im Halbfinalrückspiel wars glaub ich das 1:2 was aus heiterem Himmel fiel und im Finale eben der Ausgleich.
Kann man sehen, wie man will - ich persönlich finde es schade, dass man auf diese Art und Weise ein CL-Finale gewinnt - aber man darf eben auch nicht vergessen, dass die Bayern ja trotz der Taktik von Chelsea ihre Chancen hatten - da führt man in der 83. dann doch noch 1:0 und hält es nicht - da verballert Robben nen Elfer in der Verlängerung und da ist man im Elfmeterschiessen im Vorteil und verballert dann zweimal (oder anders ausgedrückt hält Cech einmal sensationell und hätte den anderen wohl auch gehabt, wäre er nicht an den Pfosten gegangen).
Verdienter Sieger wäre Bayern gewesen - aber sie sinds auch ein bisschen aus eigener Schuld nicht geworden.
Kann man sehen, wie man will - ich persönlich finde es schade, dass man auf diese Art und Weise ein CL-Finale gewinnt - aber man darf eben auch nicht vergessen, dass die Bayern ja trotz der Taktik von Chelsea ihre Chancen hatten - da führt man in der 83. dann doch noch 1:0 und hält es nicht - da verballert Robben nen Elfer in der Verlängerung und da ist man im Elfmeterschiessen im Vorteil und verballert dann zweimal (oder anders ausgedrückt hält Cech einmal sensationell und hätte den anderen wohl auch gehabt, wäre er nicht an den Pfosten gegangen).
Verdienter Sieger wäre Bayern gewesen - aber sie sinds auch ein bisschen aus eigener Schuld nicht geworden.
Bigbamboo schrieb:
He, he:
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Innenminister-Herrmann-bei-Bagger-Unfall-verletzt-id20132296.html
ein echter CE