oko1979
20594
Basaltkopp schrieb:ghostinthemachine schrieb:
Nicht zu fassen. Stuttgart ist raus. Und das in Fürth, vor einer Länderspielkulisse von 10.500.
Und bei uns gewinnen die auch noch! Und wegen dieser Rekordkulisse dürfen die verkackten Kräuterfürze niemals in die Bundesliga aufsteigen.
Bin dabei das zu beobachten - ist schon irgendwie interessant ... ich wohn ja in Fürth aber meinste man sieht hier irgendwie mal ein Auto mit Greuther-Fürth-Aufkleber oder sowas? Die einzigen die in grün-weiß beflackt rumfahren sind teilweise die Stadtbusse ... schon erstaunlich wie extrem ausgeprägt das Kräfteverhältnis Nürnberg und Fürth hier ist!
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Cino schrieb:MrBoccia schrieb:du altes *****Cino schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:aber gut ,-)
Der war gemein...
ach cino, das morgen wird bei weitem net so unterhaltsam wie gegen Aachen. Du kannst schön im Warmen sitzen, während wir uns an GD und im Stadion den ***** abfrieren dürfen.
aachen war mein erstes verpasstes heimspiel seit jahren...
du warst gegen Aachen nicht da? Hatte ich wohl nicht mitbekommen, vor lauter Euphorie.
Ja, das war ein guter Abend.
Diesmal würd ich aber an deiner Stelle vorher bissl mehr essen . Ich mein nicht dass es irgendwie aufgefallen wäre aber du hast ja selber gesagt du merkst die Äppler gewaltig
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:für dich gibt's dann halt Bier...oko1979 schrieb:für mich auch netjona_m schrieb:für mich net
Guten Abend die Damen und Herren, ab morgen gibt es endlich wieder Apfelwein!!
nix gibts, morgen wird genüchtert
Weichei ... eins genehmige sogar ich mir ... tzes .
Basaltkopp schrieb:oko1979 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gerade wurde bei Trier Christopher Reinhard ausgewechselt, den wir nie hätten abgeben dürfen, weil er um Welten besser ist als Spycher
Find ich leider nicht wirklich witzig ... von dem hab ich mir auch ne Menge versprochen ... sehr schade dass der sich nicht durchsetzen konnte ...
Ich finde lediglich komisch, dass hier einige User Spycher allen Ernstes schlechter machen wollten als Reinhard, der jetzt nur noch 4. Liga spielt.
Ich hätte auch gerne gesehen, dass er bei uns eine ähnliche Karriere macht wie Ochs. Leider 100% Talent und 0% Ehrgeiz - das hat schon oft nicht gereicht!
Genauso wars ... drum eben schade - weil das Talent hatte er ...
back to topic ... was wollen die Stuttgarter denn noch alles verschießen? is zwar n abgedroschener Spruch aber selten hat er so gut gepaßt - Babbel kann die Tore schließlich net selber schiessen ...
Basaltkopp schrieb:
Gerade wurde bei Trier Christopher Reinhard ausgewechselt, den wir nie hätten abgeben dürfen, weil er um Welten besser ist als Spycher
Find ich leider nicht wirklich witzig ... von dem hab ich mir auch ne Menge versprochen ... sehr schade dass der sich nicht durchsetzen konnte ...
die waren doch auch gegen Hannover nicht wirklich die schlechtere Mannschaft - das Tor ham se halt net getroffen - und heut das gleiche wieder ...
also warum da ein Trainer gefeuert werden soll ist mir nicht wirklich klar ... klar - es ist "das übliche" ... aber hier stimmt ja wirklich alles - der einsatz; der kampf - der wille ... dazu auch noch das spielerische ... ball geht halt net rein!
also warum da ein Trainer gefeuert werden soll ist mir nicht wirklich klar ... klar - es ist "das übliche" ... aber hier stimmt ja wirklich alles - der einsatz; der kampf - der wille ... dazu auch noch das spielerische ... ball geht halt net rein!
Cino schrieb:oko1979 schrieb:
Fürth noch net ma ausverkauft
hätt ich ja doch hingekonnt - stadion is bloß n paar kilometer von hier .
wärste mal hingefahren und hättest mir deine karte für morgen gegeben...
du hättest sprit und zeit gespart und trotzdem fußball gesehen.
toll oko...
kennst mich doch - egoistisch wie ich bin hätt ich natürlich heut UND morgen live im Stadion geschaut .
simima schrieb:
Ach anno, das tut mir jetzt aber leid.
Könnte noch 3 Leute in die Loge mitnehmen, es scheitert aber an der Übergabe, da der Hubschrauber mich direkt am Mittelkreis absetzt. Ein anderes Mal vielleicht .
geht net ... der cino hat dem Bruchhagen gesagt er solls Dach zumachen ...
höchstens du schreibst an bruchhagen@dach_aber_zaggisch_widdä_uff.de
Wach hat welche .