>

oko1979

20594

#
och nö - net der ...  

aber naja - auch mods sollten mal geburtstag haben dürfen ...

von daher - auch von meiner Seite natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche !!!
#
taddaaaaaaaaaaaaaa

einen wuuuuuuuuunderschönen Freitag morgen ... schon merkwürdig wie so ab mittwoch die Laune morgens immer mehr steigt - gehts euch auch so? .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
wasn das in wien??? einmal im leben wenn ich für die österreicher bin ...

ach, die Austria ist halt scheisse

MrBoccia schrieb:
die sind ja auch zu blöd, die Verteilerkreisler. Diese Trottel.

MrBoccia schrieb:
BRAVO!! Ich habe immer an euch geglaubt, liebe Veilchen    

soso ... .
#
die dosen führen und die annern kriegen ein reguläres tor nicht ... oh man!
#
simima schrieb:
Yep, steht in Lohn und Brot. Heut sagt man, bezieht Gehalt    

und das hatter verdient?  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
ich kann dich beruhigen - auf mich hört keiner    

du bist ganz still ... wasn das in wien??? einmal im leben wenn ich für die österreicher bin ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Also ich bin für Genua    

Also ich bin dafür, dass auf dich keiner hört    

ich kann dich beruhigen - auf mich hört keiner  
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich finde es nicht in Ordnung wenn die Verdienste eines der größten Muschelsucher überhaupt hier so durch den Sand gezogen werden.

Verdienste??? Hat der welche?  
#
Also ich bin für Genua  
#
nanu - mußt erstma bissl suchen bis ich den fred gefunden hatte ...

werder 1:0 vorne - an alle sky-gucker: is das eigentlich normal dass die nur 2 spiele in der konfi zeigen? hab heut das erste mal die gelegenheit das zu sehen ... da kommt austria-werder und das andere spiel in der gruppe in der konferenz - dazu noch als einzeloption die dosen aus salzburg!
#
Wunderschönen guten Morgen!

und @Laus - ich bin NIIIIIIIICHT neidisch .
#
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Fink spielt noch, wurde aber in der Konferenz - bis auf die Startaufstellung - nie erwähnt.

keine ahnung der ösi .

uiuiui - die bazis werden als wütender ...

zur erklärung für alle nicht sky-gucker - eben wurde fink ausgewechselt ...

und was die franzosen für elfer schiessen heut is mir schleierhaft ...
#
MrBoccia schrieb:
Fink spielt noch, wurde aber in der Konferenz - bis auf die Startaufstellung - nie erwähnt.

keine ahnung der ösi .

uiuiui - die bazis werden als wütender ...
#
yeboah1981 schrieb:
Spielt Fink eigentlich?

war zumindest in der Startelf - hab jetzt nicht drauf geachtet ob er noch spielt!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
das werd ich nie verstehen ...

emotionen hin oder her - aber wie blöd muß man sein seinen gegner so abzuwatschen?

wie bitte?

betraf grafite ... der hat eben bei ner ecke nach hinten ausgeholt mit der hand - seinem gegner ne backpfeiffe verpaßt und is dafür korrekterweise geflogen!
#
das werd ich nie verstehen ...

emotionen hin oder her - aber wie blöd muß man sein seinen gegner so abzuwatschen?
#
und fast mit dem 2:1 für Milan das 0:1 in Zürich ... sorry liebe Eidgenossen aber das is gar nix heute ...
#
hahaaaaaaaaaaaa - der butt ... sorry aber was die da abliefern is ewig peinlich ...
#
tutzt schrieb:
Cino schrieb:
ihr wisst ja was am samstag passiert wenn die heute verlieren... :neutral-face  

Allerdings. Das Jubeln wird einigen hier leider im Halse stecken bleiben. Wenn wir eines nicht brauchen, dann stinkige Bayern, die alles geben um die Mittwochblamage vergessen zu machen. Ich hätte lieber das1:0 nach dahintröpfelndem Spiel für Bayern gehabt. Dann wären sie mit der "Och, passt doch alles"-Einstellung gekommen.
So dürfen wir dann wieder mal Krisenaufbaugegner sein... :neutral-face  

da denk ich im moment nicht dran ... bin so oder so auf ne Niederlage am Samstag gefasst - von daher ... ich kann mir nur nicht - auch nur annähernd - wünschen dass die Bayern ein Spiel gewinnen - noch dazu wenn se sich so präsentieren wie heute ...
#
jawooooooooooooooooooooollja!

so is fein!