>

oko1979

20594

#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, endlich letzter Tag der Woche....

guten morgen Wernerine  
#
guten morgen allerseits!

it´s friday ... auswärtssieg-day  
#
jona_m schrieb:
Ich weiß es selbst nicht, wir werden es sehen.... Und @ Oko:      

was denn - hätt dir doch gleich klar sein müssen dass ich diesen perfiden plan durchschaue  
#
Bloß blöd dass das dann wohl nix mehr wird mit meinem anvisierten Spitzenplatz  

Die Sandy hätt ich irgendwann noch gepackt - bei Johanna wirds schwer . Ich denk sowieso dass da was anneres dahintersteckt! Jona wollte bloß dass ihr Name ganz oben steht - und wenn se das selber net hinkriegt muß sie halt zu solchen Mitteln greifen  
#
JETZT GEHTS LOHOOOOOOOOS  

wenn die nur halb so gut tippt wie sie in sinnlosspielen bälle ins tor donnert dann isses allerdings ein gewinn :
#
jona_m schrieb:
ICH HASSE COMPUTER, ICH HASSE MICROSOFT!!!

das klingt irgendwie nach viel geschrieben  -> nicht gespeichert -> abgestürzt -> alles wech ...
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
simima schrieb:
Hallo Oko,  gibt die 77000 einen aus ?

wenn ihn die französin wieder holt, ja ... wär ma fällig bei den gefühlten 20 millionen tausendern die die schon hat  

Wo ist denn der Wennnäääää wenn man ihn mal braucht. Naja vielleicht stell schau ich heute Abend mal nach  ,-)  

also um dir zu sagen dass du bisher die meisten tausender hast brauch ich den wiesbadener statiker net zu  
#
war ja eigentlich klar ...

also liebste Jona ... du hast gelesen was ich an Regina geschrieben hab  
#
simima schrieb:
Hallo Oko,  gibt die 77000 einen aus ?

wenn ihn die französin wieder holt, ja ... wär ma fällig bei den gefühlten 20 millionen tausendern die die schon hat  
#
die holt se sich doch außerdem  
#
na toll - noch einer auf der lauer ...
#
bin grad am überlegen ob ich heut den fiesling geb  
#
die französin hat ma wieder nix zu tun .
#
wunderschönen guten Morgen!

man sollte meinen es gibt Leute die haben nix besseres zu tun als hier mitten in der Nacht sinnloses Zeug zu schreiben  
#
simima schrieb:
Moin oki,
typisch Mann   .  Lieber aufräumen wie einkaufen   . Ich hasse einkaufen, shoppen etc. etc.

also irgendwie bin ich bisher davon ausgegangen dass die weibliche bevölkerung vom shoppen gar net genug kriegen kann ... man lernt nie aus  
#
dann mach was los .

nmorgen Regina! Übrigens - zu deinem Post im anneren Fred von gestern: Ich koch auch gerne - Einkaufen kein Problem ... was das große Problem is is das Saubermachen hinterher  
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist alles nur der Kopf. Ich bin sicher. Bordeaux hat keine wesentlich besseren Spieler als Frankfurt. Da wird nicht mehr gezahlt als bei uns.
Die scheißen sich halt nicht in die Hose.

Genau das hab ich mir auch gedacht ... nicht im Zusammenhang mit Bordeaux sondern vor dem Spiel heute - im Zusammenhang mit - ausgerechnet Mainz! Wenn man sieht wie die gegen die Bayern aufgetreten sind und wie wir uns da präsentiert haben ...
#
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAL

VIVE LA FRAAAAAAAAAAAAAAAANCE !!!
#
und jetzt noch 1:0 Juve ... Traumspielstände zur Halbzeit - wenn man nicht grad pro Bayern ist  
#
also ich persönlich hätt nix dagegen wenn das so weitergeht .

Bayern am letzten Spieltag gegen Bordeaux verloren -> liegen wieder hinten
Milan am letzten Spieltag das Spiel in Madrid gedreht -> heute wieder - ha - klarer Fall von denkste ... Brych gibt das 2:1 für Milan net ... wohl Foulspiel ...