oko1979
20594
Bloß blöd dass das dann wohl nix mehr wird mit meinem anvisierten Spitzenplatz
Die Sandy hätt ich irgendwann noch gepackt - bei Johanna wirds schwer . Ich denk sowieso dass da was anneres dahintersteckt! Jona wollte bloß dass ihr Name ganz oben steht - und wenn se das selber net hinkriegt muß sie halt zu solchen Mitteln greifen
Die Sandy hätt ich irgendwann noch gepackt - bei Johanna wirds schwer . Ich denk sowieso dass da was anneres dahintersteckt! Jona wollte bloß dass ihr Name ganz oben steht - und wenn se das selber net hinkriegt muß sie halt zu solchen Mitteln greifen
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Hallo Oko, gibt die 77000 einen aus ?
wenn ihn die französin wieder holt, ja ... wär ma fällig bei den gefühlten 20 millionen tausendern die die schon hat
Wo ist denn der Wennnäääää wenn man ihn mal braucht. Naja vielleicht stell schau ich heute Abend mal nach ,-)
also um dir zu sagen dass du bisher die meisten tausender hast brauch ich den wiesbadener statiker net zu
HeinzGründel schrieb:
Es ist alles nur der Kopf. Ich bin sicher. Bordeaux hat keine wesentlich besseren Spieler als Frankfurt. Da wird nicht mehr gezahlt als bei uns.
Die scheißen sich halt nicht in die Hose.
Genau das hab ich mir auch gedacht ... nicht im Zusammenhang mit Bordeaux sondern vor dem Spiel heute - im Zusammenhang mit - ausgerechnet Mainz! Wenn man sieht wie die gegen die Bayern aufgetreten sind und wie wir uns da präsentiert haben ...
also ich persönlich hätt nix dagegen wenn das so weitergeht .
Bayern am letzten Spieltag gegen Bordeaux verloren -> liegen wieder hinten
Milan am letzten Spieltag das Spiel in Madrid gedreht -> heute wieder - ha - klarer Fall von denkste ... Brych gibt das 2:1 für Milan net ... wohl Foulspiel ...
Bayern am letzten Spieltag gegen Bordeaux verloren -> liegen wieder hinten
Milan am letzten Spieltag das Spiel in Madrid gedreht -> heute wieder - ha - klarer Fall von denkste ... Brych gibt das 2:1 für Milan net ... wohl Foulspiel ...
guten morgen Wernerine