oko1979
20594
jona_m schrieb:
Und danach dann gleich ne Runde "Viva St. Pauli"
och menno ... war jetzt grad beim besinnlichen Nachdenken - wohlgemerkt mit der "richtigen" version von niemals geht man so ganz von Trude Herr - welche eben auch beim Abschiedsspiel gespielt wurde ... jetzt kommst du mit so nem ding daher
PS: HOMOEHE - MÜNCHEN - ST. PAULI .
(wobei ich Pauli eigentlich geil find )
MrBoccia schrieb:
wir sollten öfters von den Bayern gedemütigt werden, dann haben die Mods endlich wieder was zu tun und haben keine Zeit, um ehrbare Gebabbel-User zu belästigen
nützt nix ... immer nach solchen Niederlagen kommen die Supermods zum Zuge - und Mod-Azubi Bernie darf nur noch auf uns Gebabbeler aufpassen ...
Enkheimer_Adler schrieb:oko1979 schrieb:simima schrieb:
Abgeguckt, 6 setzen
Aber hier kann man ja fragen. Was ist kein Kampgeist ?
Tippfehler! Campgeist muß das heißen ...
Bist auch so en Campgeist,oko
weiß ja nicht ob das der Sinn des Freds war aber - ne - Ochs eignet sich net als Campgeist ... viel zu harmlos der Mann ... filzi wär da eher geeignet *duckunwech*
simima schrieb:Feigling schrieb:
... und fast hätten wir es vergesssen.
Danke für die Erinnerung.
Du bist aber streng heute ! Alle guten Dinge sind 3 !
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11167935/
oooch - und ich dacht der blindfisch hat das ding selber gesehen
bei mir geht er ...
probier ma den - da is n ganzer bericht dazu - das eine war nur n foto
http://www.mainpost.de/lokales/kitzingen/Main-Bruecke-Segnitz;art773,5345662
probier ma den - da is n ganzer bericht dazu - das eine war nur n foto
http://www.mainpost.de/lokales/kitzingen/Main-Bruecke-Segnitz;art773,5345662
simima schrieb:
@mickmuck
Vollidioten ist ja noch milde ausgedrückt
@sandy
Pro Pizzaschnecken am Sonntag
@oko
Hab mir heute morgen schon Sorgen um Dich gemacht !
das mit den pro pizzaschnecken unterschreib ich sofort .
und Regina - Unkraut vergeht doch nicht . Ne - bei mir is alles ok - war um 2 Uhr zuhause - und dann seit heut morgen um 8 bei mir zuhause in Unterfranken am Main - wir bekommen eine neue Mainbrücke und das Herzstück dieser Brücke (der Stahlbogen; 820 Tonnen schwer) wurde heut zunächst mittels Tieflader auf ein Ponton gebracht; und dieser dann an Seilen über den Main gezogen bis die Brücke endlich auf ihren neuen Pfeilern abgelassen werden konnte!
War ein riesen Ereignis - 2000 Zuschauer da - Glühwein, Bier, Bratwurst und alles was dazu gehört - naja - sowas erlebt man ja nicht alle tage
bin am überlegen bei Gelegenheit paar Fotos davon hier reinzustellen - hat ja so ziemlich jeder gelästert dass das totlangweilig wär .
falls es wen interessiert ...
nabend die Herrschaften!
eben angesprochenes hab ich heute in krassem Stil erlebt - hier is ja mehr oder weniger alles was laufen kann Bayernfan - und natürlich - einmal aus prinzip und zum anderen weils schön warm ist - hatte ich heute bei der Brücken-Einschwimm-Veranstaltung meine Eintracht-Jacke an ... nach der 5. Frage was das denn gewesen sein soll hats mir gelangt!
eben angesprochenes hab ich heute in krassem Stil erlebt - hier is ja mehr oder weniger alles was laufen kann Bayernfan - und natürlich - einmal aus prinzip und zum anderen weils schön warm ist - hatte ich heute bei der Brücken-Einschwimm-Veranstaltung meine Eintracht-Jacke an ... nach der 5. Frage was das denn gewesen sein soll hats mir gelangt!
titali schrieb:
Ein Kind wird geboren.
Nachdem es den ersten Schrei getan hat, sagt es: "A-Quadrat plus B-Quadrat gleich C-Quadrat."
Die Mutter ist entsetzt: "Herr Doktor kann man dagegen nichts machen?"
Der Arzt operiert das Kind. Er nimmt die Hälfte des Gehirn heraus.
Das Kind erwacht aus der Narkose und sagt: "Eins, zwei, drei, vier."
"Es tut mir leid," sagt die Mutter, "aber das Kind ist noch zu intelligent."
Der Arzt operiert noch einmal. Diesmal wird der Rest des Gehirns herausgenommen.
Das Kind erwacht, und sagt:"Kompanie stillgestanden!""Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"
so dimmts .
und immer noch nie mehr alkohol?
übrigens: so langsam kannste mal anfangen dir was zu überlegen .