>

oko1979

20594

#
guten morgeeeeeeeeeeeen!

und *Licht an*
#
So, ich verabscheue mich mal ... wird ein langer Tag morgen und ich hab ja dann nen Kurzurlaub zuhause - d.h. ich muß aufpassen dass ich nix vergesse mitzunehmen .

Bis morgen die Herrschaften!
#
so richtig jubeln kann ich net .

Marc hält morgen - und sonst eigentlich auch immer wenns net grad gegen seinen BVB geht - der Eintracht die Daumen ... da kann ich ja jetzt schlecht deren Ausscheiden feiern ...

Aber gönnen tu ichs denen schon!
#
und dortmund ist ebenfalls raus ...
#
handballsandy schrieb:
ach papelapap

ahja den anneren konnt ich nemmer mitnehmen - den habt ihr vorm stuttgartspiel versaut .

5:30 in der Nachspielzeit - Anschluss BVB!
#
handballsandy schrieb:
oko ich glaub eher das des dnan an deienm schal lag...

der is diese saison noch unbesiegt    ... ich nehm den gleichen mit den ich - erstmalig diese saison - in hannover dabei hatte!
#
6 ... in worten SECHS minuten nachspielzeit in osnabrück ...

naja - so gaaaaaaaaaaanz unberechtigt sind se net - der eine franzose wurde lange behandelt usw. ... aber trotzdem extrem ungewöhnlich!
#
Gegenfrage: Was machen wir denn mit der Sandy wenn wir morgen verlieren?

Ich mein dann isses ja wohl eindeutig ...

Laura gegen Aachen UND gegen die Bayern net da
Cino gegen Aachen UND gegen die Bayern net da
Sandy nur gegen Aachen net da ...

Also wer da morgen dann im Falle des Falles schuld is is kler  
#
ich sehs anders ... 2 bayerische Vereine langen doch im Viertelfinale .
#
geoffrey_5 schrieb:
oko1979 schrieb:
Wie issn das eigentlich bei Ebay momentan? Dieser saublöde Trick einen Sticker anzubieten und dazu 2 Tickets als Geschenk draufzulegen ... das kanns ja wohl echt net sein dass man damit durchkommt oder?

Da ist was faul, abersowas von

ja natürlich is was faul ... mir gehts jetzt um die rechtliche seite ... weil nen sticker zu verkaufen is net verboten und karten zu verschenken auch net ... und trotzdem kann sowas eigentlich net sein! Ich glaub schon dass man da Karten kriegt ... nur umgeht der Verkäufer halt hier das Verbot der Eintracht die Karten höherpreisig zu verkaufen!
#
Wie issn das eigentlich bei Ebay momentan? Dieser saublöde Trick einen Sticker anzubieten und dazu 2 Tickets als Geschenk draufzulegen ... das kanns ja wohl echt net sein dass man damit durchkommt oder?
#
jona_m schrieb:
Scheiße 2:1

und fast das 2:2 - während Augsburg 3:0 führt ...
#
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
handballsandy schrieb:
ist irgendwer morgen von euch tagsüber noch online und kann mal nahc ner karte schauen???

Du arme Sandy, du. Wenn ich eine hätte, ich würd sie dir mit Taube schicken.
Aber ich bin auch einer von den Gefrusteten, ich lass dich net hängen  

ich hab ja ne karte aber das arme kleine cinolein nicht

in ebay gibts einen Steher für 25 Euro

bei der man aber gefahr läuft nicht ins Stadion reinzukommen ... mal von meiner grundsätzlichen Abneigung gegen diesen ebay-scheiss abgesehen - ich würd mir auch deshalb keine karten kaufen weil mir keiner garantieren kann dass die net gesperrt sind!
#
geoffrey_5 schrieb:
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
Außerdem war das unsere werte Französin und nicht ich ...  

ok. da wundert es mich nicht...

wenn du schon am lästern bist - der geoffrey machts genauso ... scheint n neuer sport hier zu sein .

Lästern? Kenn ich net. Gib lieber dei Kart her, du Egoist

also heut mittag haste ... naja net viel charmanter ... aber doch bissl freundlicher gefragt ... liegen die nerven blank?  
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:

ok. da wundert es mich nicht...

wenn du schon am lästern bist - der geoffrey machts genauso ... scheint n neuer sport hier zu sein .
#
Und was fürn Tor ... Fallrückzieher - net schlecht Herr Specht!
#
#
zamusi schrieb:
oko1979 schrieb:
zamusi schrieb:
bist du besoffen oko?

nicht wirklich - wieso sollte ich?

weil du doppelt zitierst.

hält besser . ne keine ahnung was das soll ... war so net beabsichtigt!
#
zamusi schrieb:
bist du besoffen oko?

nicht wirklich - wieso sollte ich?
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Fürth eigentlich ein Traditionsverein ist und mehr bzw. frühere Tradition hat als der Glubb....  

eben ...