>

oko1979

20594

#
wie blöd is der denn?

also ich hab ne Menge von diesem Thomas Müller gehalten aber sowas dämliches gibts eher selten ...
#
wenn se so ein ding reinmachen würds mir schon langen .

das wär was für unseren brasilianischen zauberkünstler
#
Real - Milan 1:0 - ist für meine Lieblinge in dieser Gruppe (die Schweizer) nicht das schlechteste!
#
KurtMasur schrieb:
--------------------Nikolov----------------------------
Ochs------------Franz-----------Russ-------------Spycher
-----------------Chris---------------Schwegler------------
Steinhöfer------------------Meier--------------------Fenin
-----------------------Liberopoulos------------------------

Was haltet ihr denn davon? Ist das zu offensiv? Ich halte das sogar für wahrscheinlich! Micha, der Cowboy reitet einsam in den Sonnenuntergang...

Könnte ich mit leben ... so ähnlich wird das auch aussehen, geb ich dir recht! Einzige Position wo ich mir unsicher bin is Steinhöfer! Würd mir den zwar da wünschen wegen der Standarts aber ich fürchte auf rechts wird wieder Selim Teber rücken!
#
Bin mir selber nicht ganz im Klaren ...

Steinhöfer wäre wichtig wegen seiner Standarts - in München muß jede Ecke einfach kommen! Caio ... is vielleicht auch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken! Klar isser noch nicht so weit - aber vielleicht reicht in München eine gute Aktion von ihm ...

Denke jedenfalls einer von den beiden wird für den defensiven Mann weichen ... Sollte es Caio sein is die Frage was mit Steinhöfer ist - aber wenn ich mir das Interview durchlese (Leistungsträger Teber) dann fürchte ich fast dass Steinhöfer durch Teber ersetzt wird. Wobei der gegen Aachen so schlecht nicht war.
#
So - fang ich ma an .

Aus dem Skibbe-Interview kann man ja schon einiges rauslesen ... insbesondere was Steinhöfer und Caio angeht - ich fürchte ersteren werden wir in München nicht sehen - schade eigentlich, aber wie so oft ... nur gute Standarts reichen eben leider nicht.
Zweiterer ... naja - spricht eigentlich nichts dagegen Caio rauszunehmen - gegen Hannover hat er nicht sein allerschlechtestes Spiel gemacht - auch gezeigt dass er durchaus defensiv was bewerkstelligen kann und ich glaub so einer wie Caio ist in München gar nicht verkehrt - da wirds auf Einzelaktionen ankommen um die von Skibbe genannten paar Chancen rauszuspielen - und ein Caio in halbwegs passabler Form ist nun mal jemand der ab und an für Überraschungen sorgen kann.
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen,

und tschüss, ich muss mich zum Zug machen...

na hoffentlich kommste da hin wo du hinwillst ... hast ja erzählt dass die herrschaften grad nicht so wirklich arbeiten wollen ...
#
Filzlaus schrieb:
licht an und guten morgen,aeh mittag mein ich

dreggsagg!

nmorgen urlauber!
#
jetzt kommts knüppeldick fürn VfB ...

0:3 - und das war ne Abseitsstellung!
#
Waldhof-HP schrieb:
In der Verlängerung erzielt der Aachener Krohm nach einem von Torwart Stefan Straub zunächst abgewehrten Elfmeter im Nachschuss das 2:1. Schiedsrichter Dr. Markus Merk unterbricht jedoch Sekunden, bevor der Ball die Linie überschreitet das Spiel und verweigert dem Tor die Anerkennung, da aus dem Waldhof-Fanblock hinter dem Tor ein zweiter Ball auf das Spielfeld geworfen wurde. Der Aachener Protest beim DFB gegen die Wertung des Spieles hat keinen Erfolg.

Googeln hilft . Zu finden hier

Nicht ganz so wie beschrieben aber trotzdem eigentlich unglaublich ... wenn auch - iiiiiiiiiiiiirgendwo regelkonform - wenn ein zweiter Ball aufm Spielfeld ist dann muß unterbrochen werden und es geht an dieser Stelle wo unterbrochen wurde mit Schiriball weiter ... und wenns 2 Zentimeter vor der Torlinie is .

Also Oka - du hältst die Elfer - wir erledigen den Rest .
#
noch keine 10 minuten rum in budapest ...

1:0
1:1

und jetzt führt florenz 2:1 ... das gibts doch gar net  
#
wasn heut los - 5 minuten rum - schon 3 tore - debrecen gegen florenz 1:0 ...
#
geht ja gut los ... nach ner minute barca - kasan 0:1 ...

und auch in glasgow schepperts - die rangers 1:0 vorne - nicht optimal für die schwaben!
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
 Du lernst 5 User hier aus dem Forum auf einmal kennen .  Quasi von 17 bis 70    

Wer ist denn bitte 70?    

du ... naja - so alle paar wochen mal  
#
Vor allem isses da unten ne gute Gelegenheit berühmt zu werden .

hab mir heut das spiel nochma angeschaut und wenn ich mich nicht ganz arg täusche Regina erkannt . Schön beim klatschen nach ner gelungenen Abwehraktion
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich versuche mich demnächst mal im Linksverkehr   , das kann ja so schwer nicht sein...

hatteste doch schon mal überlegt oder? . wenn ich das je versuchen sollte schaff ich mir entweder vorher n schrottreifes auto an bei dems eh wurscht is - oder aber ich erhöh die versicherungsprämie ... ich glaub das kann nicht gutgehen    

Das hab ich schon    ich fang ja auch nicht in London damit an, sondern nehme die Fähre oder den Zug. Ich gehe mal davon aus, dass die dann dort mit so Leuten wie mir rechnen  ,-)  

ich glaub ich würd da durchdrehen ... das is dermaßen ungewohnt alles - klar - eventuell - wenn mans ne weile macht gewöhnt man sich dran - aber BIS man sich dran gewöhnt hat - ohje .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
das navi sagt auch nur links bzw. rechts abbiegen . ok - wenn du viel glück hast dann wird das mit nem pfeil noch zusätzlich angezeigt  

Ich weiß ja auch prinzipiell wo rechts und links ist, nur auf die Schnelle abbiegen geht halt nicht. Die Pfeile nutze ich nicht mal wirklich.

Ich versuche mich demnächst mal im Linksverkehr   , das kann ja so schwer nicht sein...

hatteste doch schon mal überlegt oder? . wenn ich das je versuchen sollte schaff ich mir entweder vorher n schrottreifes auto an bei dems eh wurscht is - oder aber ich erhöh die versicherungsprämie ... ich glaub das kann nicht gutgehen  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

Ich hab eins aus rosa Plüsch    

nur sind halt bei dir dann noch 2 schilder dran - nämlich "oben" und "unten"  

Ich hab ja nie gesagt, dass ich es nutze    das Navi hilft da ganz unglaublich

das navi sagt auch nur links bzw. rechts abbiegen . ok - wenn du viel glück hast dann wird das mit nem pfeil noch zusätzlich angezeigt  
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://fun.drno.de/pics/german/frauenlenkrad.jpg

Ich hab eins aus rosa Plüsch    

nur sind halt bei dir dann noch 2 schilder dran - nämlich "oben" und "unten"  
#
der hat doch für sowas vor lauter bälle aufs tor schiessen keine zeit