>

oko1979

20594

#
handballsandy schrieb:
dank richi

ich bekomm die, für chris also noch weiter dei daumen drücken, aber denke eine bekommen wir noch, is ja auch egal wo ob sitzt oder steh

ok ich drück ... wenn ich dafür morgen meinen schal behalten darf  
#
handballsandy schrieb:
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, eine karte hab ich schonmal

na siehste - hats daumendrücken ja geholfen . und wer kriegt die jetzt von euch beiden?  
#
tzes - ich hätts richtig gehabt und hab mich dann von der einzig sinnvollen lösung falsch verleiten lassen - war nämlich auch für rudi assauer bei der pokalgeschichte ... nä nä nä - betrug das  

Ganz große Klasse mal wieder! Hat richtig Spaß gemacht beim Lesen und Lösen .
#
simima schrieb:
@oki
Du kannst doch e i n e n Boni trinken  v o r  dem Spiel.  Oder haste Angst, dass es mehr werden   ?

nix gibts ... ein bier trink ich, da weiß ich was ich hab ... ein Boni is schon einer zuviel .

@Kine: Auto ja - aber meine Richtung is ne komplett annere ... sorry!
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, ich mag heute nicht aufstehen müssen  :neutral-face  

gibts tage an denen das anders is?    Nmorgen Französin!
#
Nmorgen die Herrschaften!

Und Sandy&Consorten ... WENN ich die Karte abgeben würde dann natürlich an Sandy - net weil ich die mehr mag als euch (seht ihr, so geht schleimen smile: sondern weil se die erste war die gefragt hat!

Aber: ich geb se net ab .
#
handballsandy schrieb:
ja sowas freches hab ich noch net erlebt

aber dafür drück ich doch die daumen dass du noch eine kriegst ... meine guten taten werden hier ma wieder untern tisch gekehrt *heul*
#
geoffrey_5 schrieb:
Haste de dich schon wieder daneben benommen, Oko??

Ich war so unverschämt Sandy meine Bayern-Karte nicht zu überlassen!
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
möp

kikeriki .

ne mit dir red ich net mehr        

schade ...
#
handballsandy schrieb:
möp

kikeriki .
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
ne oko bleib daheim und gib mir deine karte    

du kriegst net ma meinen schal - geschweige denn meine karte .

alter egoist... tz.. unglaublich

man muß ja sehen wo man bleibt . aber ich drück dir natürlich ganz dolle die daumen dass du noch ne karte kriegst!
#
handballsandy schrieb:
ne oko bleib daheim und gib mir deine karte    

du kriegst net ma meinen schal - geschweige denn meine karte .
#
ARGH - scheiss internetverbindung!!!

bitte den doppelpost zu entschuldigen - aber doppelt hält besser!
#
Ich zeig mich mal solidarisch ...

mittwoch = autofahrender oko = bonifreier oko .

aber mein wohlgeformtes Hinterteil bewege ich natürlich trotzdem da hin  
#
ich zeig mich mal solidarisch ...

mittwoch = autofahren = boniloser oko .

Aber ich beweg meinen wohlgeformten Hintern trotzdem dahin - um mal Richis Worte zu gebrauchen .
#
simima schrieb:
Och Okilein.
Net traurig sein.

Deine Sprüche, die sind oberklasse,
hebst Dich damit ab, von der Masse.

Wir mögen Dich doch alle
bestimmt sogar die Kalle

ne die mag mich net ...

weil se nämlich von mir keine vernünftigen Bilder für ihre Zwecke findet  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten morgen und btw tipppen nicht vergessen!

die Tipperei hat den Vorteil dass man wenigstens einmal die Woche ne PN kriegt ... ansonsten schreibt mir ja keiner  

ich glaub ich sollte mich auch mal weiblich machen ... wenn man Jona glauben schenken darf dann kriegt man zumindest mal mehr als eine PN die Woche  ,-)

danke gerne ...

du bist wenigstens nett zu mir während sich die französin auch noch lustig über mich macht .
#
jona_m schrieb:
Guten morgen und btw tipppen nicht vergessen!

die Tipperei hat den Vorteil dass man wenigstens einmal die Woche ne PN kriegt ... ansonsten schreibt mir ja keiner  

ich glaub ich sollte mich auch mal weiblich machen ... wenn man Jona glauben schenken darf dann kriegt man zumindest mal mehr als eine PN die Woche  ,-)
#
titali schrieb:
oko1979 schrieb:
taddaaaaaaaaaaaaaa

einen wuuuuuuuuunderschönen Freitag morgen ... schon merkwürdig wie so ab mittwoch die Laune morgens immer mehr steigt - gehts euch auch so? .

Mach erstmal das Licht an und stoppe Dein Geschrei
Guten Morgen  

ich brauch kein licht .

UND ICH SCHREI WANN IIIIIIIIICH WILL  
#
Eching - ein beschauliches Städtchen im schönen Bayern ...

und dass in Bayern nicht alles normal ist brauch ich euch nicht zu erzählen! So ist es auch durchaus nicht verwunderlich dass der ortsansässige Fußballclub TSV Eching (Männermannschaft natürlich!) von einer Frau trainiert wurde!

Wohlgemerkt wurde - nach dem Aufstieg letzte Saison ist in dieser Saison der sportliche Erfolg ausgeblieben - doch Trainerentlassungen wegen ausbleibendem sportlichen Erfolgs??? Nein - in Bayern doch nicht ...

Hierzu der Vereinsvorsitzende Peter Raab (man beachte den Nachnamen ...):

"Für einen Mann, der nach einem harten Arbeitstag ins Training kommt, ist es vielleicht doch besser, sich dort nicht mit einer Frau auseinandersetzen zu müssen."

Auf gut deutsch: erst ärgert einen der Chef und dann hat man sich nach Feierabend nicht nur mit einer sondern gleich mit zwei Weibern auseinanderzusetzen ... das geht nun wirklich nicht!

So - und jetzt ... auf ihn mit Gebrüll  

Das ganze übrigens hier nachzulesen!