oko1979
20594
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
ne oko bleib daheim und gib mir deine karte
du kriegst net ma meinen schal - geschweige denn meine karte .
alter egoist... tz.. unglaublich
man muß ja sehen wo man bleibt . aber ich drück dir natürlich ganz dolle die daumen dass du noch ne karte kriegst!
mickmuck schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Guten morgen und btw tipppen nicht vergessen!
die Tipperei hat den Vorteil dass man wenigstens einmal die Woche ne PN kriegt ... ansonsten schreibt mir ja keiner
ich glaub ich sollte mich auch mal weiblich machen ... wenn man Jona glauben schenken darf dann kriegt man zumindest mal mehr als eine PN die Woche ,-)
danke gerne ...
du bist wenigstens nett zu mir während sich die französin auch noch lustig über mich macht .
jona_m schrieb:
Guten morgen und btw tipppen nicht vergessen!
die Tipperei hat den Vorteil dass man wenigstens einmal die Woche ne PN kriegt ... ansonsten schreibt mir ja keiner
ich glaub ich sollte mich auch mal weiblich machen ... wenn man Jona glauben schenken darf dann kriegt man zumindest mal mehr als eine PN die Woche ,-)
titali schrieb:oko1979 schrieb:
taddaaaaaaaaaaaaaa
einen wuuuuuuuuunderschönen Freitag morgen ... schon merkwürdig wie so ab mittwoch die Laune morgens immer mehr steigt - gehts euch auch so? .
Mach erstmal das Licht an und stoppe Dein Geschrei
Guten Morgen
ich brauch kein licht .
UND ICH SCHREI WANN IIIIIIIIICH WILL
Eching - ein beschauliches Städtchen im schönen Bayern ...
und dass in Bayern nicht alles normal ist brauch ich euch nicht zu erzählen! So ist es auch durchaus nicht verwunderlich dass der ortsansässige Fußballclub TSV Eching (Männermannschaft natürlich!) von einer Frau trainiert wurde!
Wohlgemerkt wurde - nach dem Aufstieg letzte Saison ist in dieser Saison der sportliche Erfolg ausgeblieben - doch Trainerentlassungen wegen ausbleibendem sportlichen Erfolgs??? Nein - in Bayern doch nicht ...
Hierzu der Vereinsvorsitzende Peter Raab (man beachte den Nachnamen ...):
"Für einen Mann, der nach einem harten Arbeitstag ins Training kommt, ist es vielleicht doch besser, sich dort nicht mit einer Frau auseinandersetzen zu müssen."
Auf gut deutsch: erst ärgert einen der Chef und dann hat man sich nach Feierabend nicht nur mit einer sondern gleich mit zwei Weibern auseinanderzusetzen ... das geht nun wirklich nicht!
So - und jetzt ... auf ihn mit Gebrüll
Das ganze übrigens hier nachzulesen!
und dass in Bayern nicht alles normal ist brauch ich euch nicht zu erzählen! So ist es auch durchaus nicht verwunderlich dass der ortsansässige Fußballclub TSV Eching (Männermannschaft natürlich!) von einer Frau trainiert wurde!
Wohlgemerkt wurde - nach dem Aufstieg letzte Saison ist in dieser Saison der sportliche Erfolg ausgeblieben - doch Trainerentlassungen wegen ausbleibendem sportlichen Erfolgs??? Nein - in Bayern doch nicht ...
Hierzu der Vereinsvorsitzende Peter Raab (man beachte den Nachnamen ...):
"Für einen Mann, der nach einem harten Arbeitstag ins Training kommt, ist es vielleicht doch besser, sich dort nicht mit einer Frau auseinandersetzen zu müssen."
Auf gut deutsch: erst ärgert einen der Chef und dann hat man sich nach Feierabend nicht nur mit einer sondern gleich mit zwei Weibern auseinanderzusetzen ... das geht nun wirklich nicht!
So - und jetzt ... auf ihn mit Gebrüll
Das ganze übrigens hier nachzulesen!
ok ich drück ... wenn ich dafür morgen meinen schal behalten darf