>

oko1979

20594

#
liebe Güte was hat denn Bordeaux für nen Torhüter da hinne drin stehen? Laut Sky-Kommentator in der Konferenz Bayern höchst ungefährlich - war aber eben schon das zweite Mal wo der Torhüter selber für Gefahr vor seinem Kasten gesorgt hat ...

aber wie das mit den Kommentatoren so ist - sollten die Bazis das Ding gewinnen dann wird hinterher wieder alles in den Himmel gelobt!
#
zamusi schrieb:
zamusi schrieb:
moskau führt in manchester  

ausgleich

schon wieder verjährt  
#
complice schrieb:
oko1979 schrieb:
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose

ich bin immer Französin   und heute mal wieder besonders! Allez les Girondins!

Kann leider nix sehen, habe ja nur Sky Bundesliga. Warum gibt es dieses Spiel nicht mehr auf Sat 1, Hinspiel gab's doch? Schade, schade...

Das wäre ja Verarsche schlechthin ... nicht genug dass das Deutsche Scheiss Fernsehen (kurz DSF) zum bayern-Haussender wird - würde dann auch noch Sat1 anfangen nur die Bayern zu zeigen in der CL! Ne ... wirklich nicht!

wusste nicht, dass die nur ein Spiel übertragen dürfen. Naja, in dem Fall hätte mich dieses Spiel halt mehr interessiert. Fand Bordeaux hat das Hinspiel gut gespielt, das war doch sehenswert.

Ja - aber darum gehts ja nicht ... die Fans aus Stuttgart und ... naja so die welche haben - Wolfsburg haben schließlich auch n Recht ihr Team im Free-TV zu sehen. Und da wie du richtig sagst nur ein Spiel übertragen wird ... ist schon gerecht so!
#
complice schrieb:
MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose

ich bin immer Französin   und heute mal wieder besonders! Allez les Girondins!

Kann leider nix sehen, habe ja nur Sky Bundesliga. Warum gibt es dieses Spiel nicht mehr auf Sat 1, Hinspiel gab's doch? Schade, schade...

Das wäre ja Verarsche schlechthin ... nicht genug dass das Deutsche Scheiss Fernsehen (kurz DSF) zum bayern-Haussender wird - würde dann auch noch Sat1 anfangen nur die Bayern zu zeigen in der CL! Ne ... wirklich nicht!
#
DonTioto schrieb:
guckt ihr über Sky oder einen Internetstream?

ersteres
#
wieder die einen ... 2:0 Marseille ... war aber meiner Meinung nach Abseits ... sehen wirs positiv - die Franzosen sind heut gut drauf  
#
die einen Franzosen führen schon - leider die verkehrten ... 1:0 für Marseille gegen Zürich - bleibts dabei wirds ziemlich eng für die Schweizer!
#
ich danke dir statistik-gott  

endlich entfällt die scheiss klickerei von tabelle zu tabelle wenn ein Tor gefallen is!
#
da kann man doch net hängenbleiben  

naja - nach dem spiel ... hör mir uff ... hab das sowieso nicht gern mit dem abpfiff wie ein irrer ausm stadion rausrennen zu müssen. aber ging halt net anders - und dann auch noch das s-bahn-problem! zum glück hab ich ne funktionierende straba erwischt!
#
dawiede schrieb:
@oko

http://www.hc-theater.info/ebay/bilder/Pictures/200811/brillenputztuch0001.jpg

depp .

bei 30.000 leuten eine person zu finden - da nützen auch keine brillenputztücher ... jedenfalls kann ich mich net entsinnen dass die französin am GD war ... sonst hätt ich net gefragt!
#
och - ich finds als mal ganz witzig .

natürlich immer mit dem hintergedanken dass der ganze mist so geschrieben ist dass man ihn drehen kann wies grade paßt ...

war aber dann n kurzer urlaub @französin! Wo warste eigentlich am Sonntag?
#
wunderschönen guten morgen der arbeitenden gesellschaft!

irgendwelchen urlaubenden franzosen muß man ja keinen guten morgen wünschen - vor 12 kommen die eh net ausm bett  
#
simima schrieb:
Hööööööö, ich kenne da Leute, die verstecken ihren ungetrunkenen Boni in meiner Kapuze  

ich wars nicht - aber ich weiß wers war - ätsch   - dafür ist der dann aber bei mir in der kapuze gelandet .
#
lt.commander schrieb:
321-meins schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja hat geschmeckt  

Gute Antwort!    

Richtige Antwort  

waren diesmal aber wirklich besser als sonst ... vielleicht lags am sonntag  
#
Was kann ein Tag schon gutes bringen, der mit AUFSTEHEHEN beginnt???

Nmorgen die Herrschaften - nacht war viel zu kurz - Lust hab ich auch keine ... wäh!
#
so - wieder daheim!

Schee wars wieder - danke an alle Beteiligten - in erster Linie natürlich Laura und Richi sowie an Schneggsche für die Sandys - äh ich meine natürlich Sandy für die Schneggsche  

Bissl chaotisch diesmal nachm spiel als es plötzlich hieß dass es S-Bahn-Probleme gibt ... aber direkt mitm abpfiff raus (ärgerlicherweise nicht mal die mannschaft mit-feiern können) und ab zur Straßenbahn - so hab ichs doch noch pünktlich geschafft . Wird aber trotzdem ne kurze nacht ...

@Laura: Wie is das jetzt mit dem Glückscent? Brauchste jedes Spiel einen oder behältste den den ich dir gegeben hab - scheint ja was gebracht zu haben  
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morsche. Villach meldet "alles fein und erholt".
und immer noch nie mehr alkohol?

Nie mehr Alkohol? Wer sagt denn so nen Scheiss.  

entweder du oder der suffkopp der deinen nick heut nacht gehackt hat .

dem Schreibstil nach muss das snady gewesen sein  

wurde gemutmaßt, ja  ,-)
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
huhu ihr da, suche für morgen noch käddche

im suche und biete hats genug auswahl ... sind ja auch net die bayern ...

guck mal aufs datum du doofi  

hoppala

naja - es is noch früh .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Morsche. Villach meldet "alles fein und erholt".
und immer noch nie mehr alkohol?

Nie mehr Alkohol? Wer sagt denn so nen Scheiss.  

entweder du oder der suffkopp der deinen nick heut nacht gehackt hat .
#
handballsandy schrieb:
huhu ihr da, suche für morgen noch käddche

im suche und biete hats genug auswahl ... sind ja auch net die bayern ...