oko1979
20594
complice schrieb:oko1979 schrieb:complice schrieb:MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose
ich bin immer Französin und heute mal wieder besonders! Allez les Girondins!
Kann leider nix sehen, habe ja nur Sky Bundesliga. Warum gibt es dieses Spiel nicht mehr auf Sat 1, Hinspiel gab's doch? Schade, schade...
Das wäre ja Verarsche schlechthin ... nicht genug dass das Deutsche Scheiss Fernsehen (kurz DSF) zum bayern-Haussender wird - würde dann auch noch Sat1 anfangen nur die Bayern zu zeigen in der CL! Ne ... wirklich nicht!
wusste nicht, dass die nur ein Spiel übertragen dürfen. Naja, in dem Fall hätte mich dieses Spiel halt mehr interessiert. Fand Bordeaux hat das Hinspiel gut gespielt, das war doch sehenswert.
Ja - aber darum gehts ja nicht ... die Fans aus Stuttgart und ... naja so die welche haben - Wolfsburg haben schließlich auch n Recht ihr Team im Free-TV zu sehen. Und da wie du richtig sagst nur ein Spiel übertragen wird ... ist schon gerecht so!
complice schrieb:MrBoccia schrieb:
heut bin ich Franzose
ich bin immer Französin und heute mal wieder besonders! Allez les Girondins!
Kann leider nix sehen, habe ja nur Sky Bundesliga. Warum gibt es dieses Spiel nicht mehr auf Sat 1, Hinspiel gab's doch? Schade, schade...
Das wäre ja Verarsche schlechthin ... nicht genug dass das Deutsche Scheiss Fernsehen (kurz DSF) zum bayern-Haussender wird - würde dann auch noch Sat1 anfangen nur die Bayern zu zeigen in der CL! Ne ... wirklich nicht!
dawiede schrieb:
@oko
http://www.hc-theater.info/ebay/bilder/Pictures/200811/brillenputztuch0001.jpg
depp .
bei 30.000 leuten eine person zu finden - da nützen auch keine brillenputztücher ... jedenfalls kann ich mich net entsinnen dass die französin am GD war ... sonst hätt ich net gefragt!
so - wieder daheim!
Schee wars wieder - danke an alle Beteiligten - in erster Linie natürlich Laura und Richi sowie an Schneggsche für die Sandys - äh ich meine natürlich Sandy für die Schneggsche
Bissl chaotisch diesmal nachm spiel als es plötzlich hieß dass es S-Bahn-Probleme gibt ... aber direkt mitm abpfiff raus (ärgerlicherweise nicht mal die mannschaft mit-feiern können) und ab zur Straßenbahn - so hab ichs doch noch pünktlich geschafft . Wird aber trotzdem ne kurze nacht ...
@Laura: Wie is das jetzt mit dem Glückscent? Brauchste jedes Spiel einen oder behältste den den ich dir gegeben hab - scheint ja was gebracht zu haben
Schee wars wieder - danke an alle Beteiligten - in erster Linie natürlich Laura und Richi sowie an Schneggsche für die Sandys - äh ich meine natürlich Sandy für die Schneggsche
Bissl chaotisch diesmal nachm spiel als es plötzlich hieß dass es S-Bahn-Probleme gibt ... aber direkt mitm abpfiff raus (ärgerlicherweise nicht mal die mannschaft mit-feiern können) und ab zur Straßenbahn - so hab ichs doch noch pünktlich geschafft . Wird aber trotzdem ne kurze nacht ...
@Laura: Wie is das jetzt mit dem Glückscent? Brauchste jedes Spiel einen oder behältste den den ich dir gegeben hab - scheint ja was gebracht zu haben
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:und immer noch nie mehr alkohol?
Morsche. Villach meldet "alles fein und erholt".
Nie mehr Alkohol? Wer sagt denn so nen Scheiss.
entweder du oder der suffkopp der deinen nick heut nacht gehackt hat .
dem Schreibstil nach muss das snady gewesen sein
wurde gemutmaßt, ja ,-)
aber wie das mit den Kommentatoren so ist - sollten die Bazis das Ding gewinnen dann wird hinterher wieder alles in den Himmel gelobt!